Dia WM-Bonus

Benjamin360

Quest-Mob
Registriert
04.11.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo,
ich weiß es gibt eine menge dia threats, aber ich habe auch ein problem
sad.gif

und zwar: ich habe mir eine 50 € paysafecrad gekauft und mir damit 1x 1000 dias und 1x 200 dias gekauft...
nun, es sind alle angekommen aber nach dem deutschland spiel kam nur der wm code für die 200 dias (300),
der code für die 1000 ist jedenfalls nicht angekommen:( hat jemand das gleiche problem?


Den support habe ich heute auch schon kontaktiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte nur 1x 1000 geholt und grade eben meinen code für die 1500 gratis-dias eingelöst
smile.gif
 
Zurück