Diablo 3 kommt!

o0 harte Rechtschreibung XD na ja ich werd mir erstmal die anderen Teile besorgen um mal zu sehen obs mir gefälllt;)

Ich Weiss Ich versuche Mich immer Zu Verbessern Aber Es gibt ja Fiele leute Die überhaubt nicht lessen oder Schreiben können!^^

BÄM DIABLO III, da werden die ganzen wow fanbois ja was zu heulen haben. gott was freu ich mich, nach der aoc enttäuschung ist wieder ein hoffnungsschimmer am horizont zu erkennen
smile.gif

wer mal ein mmo mit atmosphäre spielen will, sollte diablo spielen, alleine wegen der zwischensequenzen...

Hä ??? Warum sollten wir Wow´ler heulen ? Wir wissen im gegensatz zur Diablo Community schon seit monaten das WotLK kommt :/ unsinniger post also
wink.gif

das ist ein trailer eines fans

DIABLO III INCOMING LECK MICH DOCH FETT

Die Welt geht nicht unter, nur weil jetzt kein Wotlk kommt, sondern Diablo 3. Wer sagt das nicht später noch die Beta oder der Release angesagt wird?...Niemand.....

ich bin zu langsam gewesen
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche sind halt nicht so schnell^^

hätte ich mir mal den wecker gestellt bin vor 3min aufgestanden und direkt pc an und auf buffed.de xD
juhuu diablo 3 !!!!
^^

Omg da kommen ja wirklich noch Posts worin steht: "WISST IHR WAS LEUTE? DIABLO 3 WURDE ANGEKÜNDIGT"

rofl

also lich king beta oder release termin...das wäre doch schwach gewesen...wen interessiert das denns chon mehr als die ankündigung von DIABLO 3!!!!!

Diablo 3!!!! LECK MIR DOCH DIE STIEFEL!!!

Ich finds klasse
smile.gif
(und spiele auch WoW^^)

Ich finds scheisse... Diablo hat mir nicht gefallen und deshalb ist diese News eine Enttäuschung für mich.. schade.. Das Erscheinungsdatum für Wotlk wär nen Wort gewesen...

Verzeiht mir das sich meine Euphorie noch in Grenzen hält, aber ich werde mich wahrscheinlich dann erst richtig freuen können wenn es erst mal draussen ist und den hohen Anforderungen gerecht wird. Wenn sie dem bereits bekannten Spielprinzip etwas mehr Würze verleihen und das ganze auch noch grafisch gut verpackt ist und auch im Mulitplayer spielbar ist dann sollte dies ein würdiger Nachfolger werden.

Ich finds scheisse... Diablo hat mir nicht gefallen und deshalb ist diese News eine Enttäuschung für mich.. schade.. Das Erscheinungsdatum für Wotlk wär nen Wort gewesen...

Kleiner tip die von buffed hab doch so ne tasche Gezeigt oder? ^^ mit So ner carde von man cod frei rubel kan fleicht ist dass ja der Beta cod für Woltk und auf DIABLO 3 mussten Wir schon länger warten alles Sei stille^^

Hier mal n Auszug von der PcAction seite !!!

Es ist soweit; Blizzard Entertainment kündigte vor wenigen Minuten Diablo 3 an. Hier erste Infos zum Spiel: Es ist noch immer ein Action-RPG, wobei das Hauptaugenmerk laut Blizzard auf dem kooperativen Spiel liegt. Es gibt sowohl eine Health- als auch eine Manaanzeige - ganz wie in den alten Diablo 2-Tagen. Deckard Cain ist auch dabei. Während den Gesprächen mit einem NPC wechselt die Sicht von einer 3/4 Überkopf-Kamera zum Gesprächspartner. An der Stelle, wo damals die Tränke lagerten, sind nun Skills zu finden. Vorgestellt wurden zwei (von angeblich sieben) Klassen: Der Barbar und der Hexenmeister. Letzterer nutzt Krankheitszauber, kontrolliert die Gedanken der Gegner und zaubert sich Tiere zur Hilfe. Laut Blizzard sei die interaktive teils zerstörbare Umgebung wichtig für das Spielgefühl.

Es ist sooo geil
smile.gif

Leidr ist die seite so dermaßen überlastet, dass man den gameplay teaser nicht sehen kann.

Kleiner tip die von buffed hab doch so ne tasche Gezeigt oder? ^^ mit So ner carde von man cod frei rubel kan fleicht ist dass ja der Beta cod für Woltk und auf DIABLO 3 mussten Wir schon länger warten alles Sei stille^^

Und wie wir warten mussten.... D2 ist 2000 und LoD ist 2001 rausgekommen^^ Ich freu mich schon wie'n Schneekönig auf dieses Game!
biggrin.gif

Ich liebe Blizz XD

Gott hat die Gebete aller Diablo-Fans erhört

DAAAAAAAAAANKEEEEE!!!!

Zurück