Diablo 3 kommt!

Und wie wir warten mussten.... D2 ist 2000 und LoD ist 2001 rausgekommen^^ Ich freu mich schon wie'n Schneekönig auf dieses Game!
biggrin.gif

Ich liebe Blizz

och nöööööööööö xD

ich erinner nur an die gestrigen Server abstürze bei WoW ,


Da wurde so dermassen über Blizz geschimpft und jetzt auf einmal wieder "Ich liebe blizz"

oh mann , ihr seit vielleicht n verein ey
hmmm.gif
 
JA! JAA! JAAAA!!!! Geooowned! ihr WoWlinge!! muahahaha

Oh mann
biggrin.gif
bin ich happy grade XD wieviele von euch waren das mit dme "100% NICHT"?? XD erst ma denken vllt
biggrin.gif

tongue.gif



LG
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaa endlich d3 ^^ freu freu , das spiel is jetzt scho gekauft
smile.gif
)
 
Jaaa endlich!
w00t.gif

Der Gameplaytrailer sagt mir auch schonmal sehr zu.
Alles wirkt stimmig und wie aus einem Guß.
Ich freu mich drauf
 
Wurde auch endlich mal zeit
wink.gif
Nach knapp 7 Jahren wurde es ja zeit einen nachfolger anzukündigen!
 
Also dem Gamplay Vid auf der Page nach zu Urteilen sieht das Game sehr fertig aus.
Ich rechne mit einem Release diesen Jahres, wohl sogar noch n ganzes Stück vor Wotlk.
Das Spiel sieht richtig gut aus, weder bugs noch sonstige Probleme zu erkennen....
würde mich nicht Wundern wenn es bald da ist ~ kann mich natürlich auch Täuschen.
Starcraft 2 sah ja auch recht fertig aus
biggrin.gif


Mal schauen, wie immer alles Ungewiss
dunno.gif
 
ich denke das dauert noch starcraft 2 wurde auch vor nem jahr gezeigt da sah die demo auch gut aus aber ich denke mit 1-2 jahren entwicklungszeit muss gerechnet werden da Blizzard ja keine halb fertigen spiele verkauft.
 
sry ... aber ihc hab das spiel nach dem EA gar nicht mehr gespielt ^^ bzw auf lvl 5 und dann hatt ich echt keinen bock mehr und hab mich seither auch nicht mehr in den acc eingeloggt ^^
 
Zurück