Diablo 3 kommt!

Oke der Thread hat nix zu suchen in dem Forum aber warum rastet ihr deswegen dermassen aus, Leute kommt runter o0 Kann mir wer mal den Link für den Cinematic Trailer posten?

Seh ich auch so, stupides Monstergekloppe mit neuen features und besserer Grafik, Diablo war in meinen Augen immer Langweilig.

Um das Flash-Video zu sehen einfach auf http://eu.blizzard.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waaa wenn ich auf den link klicke dann kommt da ein bild von einem dämon....und da steht diabolo drauf^^
Also ich denke mal es sollte nun klar sein das ein neues diabolo angekündigt wird.

Jetzt hat mans schon vor Augen und man schreibts fasch xD. Das heisst immernoch Diablo 3.

Diablo 3 endlich =)

auch wenn ich bezweifle ob es noch dasgleiche flair
mit sich bringt =)

trotzdem in nem wow forum ist der post einfach falsch

Seh ich auch so, stupides Monstergekloppe mit neuen features und besserer Grafik, Diablo war in meinen Augen immer Langweilig.

Um das Flash-Video zu sehen einfach auf http://eu.blizzard.com
Ich meine nicht die Werbung sondern den Cinematic Trailer
wink.gif

die die es nicht spielen werden bzw wollen können auch einfach die klappe halten, die ganze zeit habt ihr gegrölt das Blizzard auf dem bild den Lichking zeigt und was war? nix Lich King! DIABLO 3

ich selber bin auch ein begeisterter wow spieler, dennoch diablo ist kult unter den games und ich werd es auf jeden fall zoggen es muß ja nicht heißen das man wenn man Diablo3 spielt kein wow mehr spielen kann, ein rechner ist multitasking fähig und das heißt der er mehr kann als schnarchen und sabbern zu gleich!

Ich meine nicht die Werbung sondern den Cinematic Trailer
wink.gif

Bei mir kommt da keine Werbung sondern das Flash-Video.

probiers mal hiermit: http://eu.blizzard.com/de/splash.htm

--

An meinen Vorposter:
Bla bla, lass uns doch unsere Meinung äussern, muss dir ja nicht gefallen. Die WWI ist noch nicht vorbei da werden natürlich auch 1-2 Sachen zu WotLK veröffentlicht.
Und bitte, pack uns nicht alle unter einen Hut, such bitte ein Kommentar/Post von mir wo ich als WoW Fan geschrieben habe das es der Lich King oder ein DK oder whatever ist.
So far: Diablo sucks ^^

1. Falsches Forum
2. OH DIABLO III boah, HALLO DAS IST EIN GAME meine fresse, kommt runter.
3. Was soll groß anders werden, Ja die Grafik wird schöner, aber trotzdem Stupides Monstergekloppe mehr nicht.

BÄM DIABLO III, da werden die ganzen wow fanbois ja was zu heulen haben. gott was freu ich mich, nach der aoc enttäuschung ist wieder ein hoffnungsschimmer am horizont zu erkennen
smile.gif

wer mal ein mmo mit atmosphäre spielen will, sollte diablo spielen, alleine wegen der zwischensequenzen...

die die es nicht spielen werden bzw wollen können auch einfach die klappe halten, die ganze zeit habt ihr gegrölt das Blizzard auf dem bild den Lichking zeigt und was war? nix Lich King! DIABLO 3

ich selber bin auch ein begeisterter wow spieler, dennoch diablo ist kult unter den games und ich werd es auf jeden fall zoggen es muß ja nicht heißen das man wenn man Diablo3 spielt kein wow mehr spielen kann, ein rechner ist multitasking fähig und das heißt der er mehr kann als schnarchen und sabbern zu gleich!
/sign... Ich musste immer lachen, wenn wieder einer meinte, dass das Bild was mit WotLK zutun hatte.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DIABLO 3 Sol laut Hab ich etwa rum gebrüld Als ich dass Gelessen hab^^ nach 15 sec später Ding......

ich geht zur tür 2 nachbar stehen da und fragen ob Alles in ordnung ist^^
blush.gif

dan hab ich gesagt ja sie so Was Gibst den so zu brülen ich so ja fusballmatchXD
tongue.gif

Ich freu mich ja so!!!

Und um was gehts bei den Spiel ? Ist das ein online Rollenspiel ?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DIABLO 3 Sol laut Hab ich etwa rum gebrüld Als ich dass Gelessen hab^^ nach 15 sec später Ding......

ich geht zur tür 2 nachbar stehen da und fragen ob Alles in ordnung ist^^
blush.gif

dan hab ich gesagt ja sie so Was Gibst den so zu brülen ich so ja fusballmatchXD
tongue.gif

Ich freu mich ja so!!!
o0 harte Rechtschreibung XD na ja ich werd mir erstmal die anderen Teile besorgen um mal zu sehen obs mir gefälllt;)

würd jetzt voll lachen wenns dann heisst "Das war ein Scherz, dieser Smilie ; ) beudetete das als erstes eine Verarschung kommt, es wird nicht Diablo 3 angekündigt sondern WOTLK !!

Zurück