Diablo III umsonst bei WoW-Jahrespass

Ich habe mir auch mal diesen Jahrespass geholt. Aktuell sieht es nicht danach aus, dass ich im nächsten Jahr mit WoW aufhören werde. 4.3 schaue ich mir auf jeden Fall an und mit Pandaria wurde meine Lust aufs nächste Addon wirklich geweckt. Wenn ich da zwischendurch Diablo 3 und ein besonderes Mount für WoW gratis bekommen - umso besser. Allein damit hätte man ja schon ein halbes Jahr WoW finanziert. Der Beta-Zugang ist eine nette Dreingabe.

Allerdings werde ich mir sicher auch SW:TOR anschauen, allerdings sind die Meinungen bisher ja eher gemischt. Schaun wir mal...

Klar, die Version nennt sich dann "Torchlight 2"
btw für alle diablo fans ein geniales game (:

btt : ich persöhnlich spiele auch seit 6 jahren wow ... account immer aktiv trotzdem teilzeitigen pausen ..also werde ich auf das angebot eingehen da ich diablo 3 eh spielen wollte (:

Wie ich es verstehe "garantiert". Ich denke das Addon kommt Ende 2012 - somit hoffe ich ab September 2012 die Beta antesten zu können. Sollte das Addon nicht für frischen Wind sorgen, brauch ich die Erweiterung gar nicht erst zu kaufen. Noch ein kleiner Vorteil von dem Abo

Mal angenommen Patch 4.3 kommt noch Ende dieses Jahres.
Es wurde ja angekündigt , dass 4.3 der letze große Patch in Cata werden soll.
Dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen , dass die Zeitspanne zwischen letzen Patch und neuen Addon so groß ist gerade weil Blizz gesagt hat sie wollen das Addon in einen anderen Rhythmus auf den Markt bringen , als die anderen Erweiterungen.
Ergibt natürlich auch Sinn, da die Konkurrenz ja nicht schläft und somit Blizz reagiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das ähnlich, rechtliche Konsequenzen sind aus meiner Sicht Quatsch.
Was es aber zeigt, ist das Blizzard sich wohl recht Sorgen macht , dass SWTOR ihnen einige Abbonenten abziehen wird.
Denn zu verschenken haben die sicher nix und aus reiner Menschenliebe macht sowas auch keiner.
Was auch ziemlich interessant ist, ist dass sie wohl SWTOR als ersten echten Konkurrenten ansehen. Sonst hätten sie wohl solche Aktionen schon früher gemacht.

Ich werde das Angebot wohl auch nicht annehmen, denn ich habe mir die SWTOR CE gekauft und ich weiss nicht wieviel Zeit ich noch für WOW haben werde.
Mehr als ein MMO kann ich aus zeitlichen Gründen nicht spielen. Diablo III hingegen werde ich mir sicher zulegen.

Aber für Spieler die viel Zeit haben ist das Angebot sicher nicht schlecht ...

Gottver***** nochmal was wollt ihr alle mit eurem Starwars?

Kinder, wie wärs mit Guild wars 2, dem anderen Großen Konkurrenten, der von 90% aller MMO Spieler schon angegeifert wird?
Ich habe in meinem umfeld von weit größerem interesse an dem gelesen und gehört als von Starwars...

Aber naja das ist ja mal ganz nebenbei ^^

btt: Wen juckts weshalb sie dass machen, hallo ihr bekommt wenn ihr eh WoW spielt fürs nächste jahr, dann bekommt ihr hier nur was geschenkt...

Desweiteren ist's doch klar das sie das nicht aus liebe an der Menschheit machen, viele leute werden sich eh die CE holen + eventuell sogar den Annual pass (Mount, betakey...Hab schon von leuten gehört die sich beides holen)

Von daher, ist doch keiner dazu gezwungen, wenn ihr mit MoP eh aufhört/pause für D3 macht dann lohnt sich seperates kaufen eh mehr von daher...

mfg

Mal angenommen Patch 4.3 kommt noch Ende dieses Jahres.
Es wurde ja angekündigt , dass 4.3 der letze große Patch in Cata werden soll.
Dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen , dass die Zeitspanne zwischen letzen Patch und neuen Addon so groß ist gerade weil Blizz gesagt hat sie wollen das Addon in einen anderen Rhythmus auf den Markt bringen , als die anderen Erweiterungen.
Ergibt natürlich auch Sinn, da die Konkurrenz ja nicht schläft und somit Blizz reagiert

4.3 ist der letzte "große" Patch vor dem Addon. Die eine oder andere Kleinigkeit wird sicher noch kommen.

Ich werds tun. Ich hatte sowieso vor, mir Diablo III zu kaufen und WoW werde ich erstmal weitermachen. Hey, ich bin jetzt seit April 2005 dabei und find immer noch Spaß dran, also wieso sollte ich plötzlich aufhören?

Nur wieso war die FAQ zu der Seite komplett auf Englisch? Ich hoffe, ich hab alles verstanden.

4.3 ist der letzte "große" Patch vor dem Addon. Die eine oder andere Kleinigkeit wird sicher noch kommen.

So wie DAS hier:

"The whole war will be ignited during the world event which leading the game into Mist of Pandaria. Theramore will be destroyed and the leaders of Alliance were outrageous at this matter and completely devote themselves into the war, which reach its peak on the continent of Pandaria. The Horde and the Alliance literally fought on the homeland of Pandaria, which pissed the pandarens off."

Quelle: http://www.mmo-champion.com/content/ bzw. Interviews taiwanesischer Communitysites mit Tom Chilton auf der BlizzCon

So ich hab grad gelesen das es ne neue art gibt wow zu abonnieren.Man kriegt da diablo 3 dazu.
Nur ist meine frage krieg ich die ca 160 euro dann direkt abgebucht oder jeden monat 13 und ich kann nich kündigen?

Der Betrag wird in monatlichen Raten abgebucht. Steht auch in den FAQ dazu.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/189652-wow-jahrespass-konkrete-kosten/page__st__60
http://forum.buffed.de/index.php/topic/189656-diablo-iii-umsonst-bei-wow-jahrespass/page__st__60

Monatlich, vierteljährlich oder halbjährlich, wie gehabt...Der Jahrespass ist lediglich 1 Jahr Kündigungsverzicht aber keine eigene Zahlungsart

gibts schon mehrere odermittlerweile einen zusammengelegten Thread hier im Forum zu Aber ja du kannst dir die Zahlungsweise aussuchen zB jeden monat oder alle 3 monate oder eben die halbjährliche abbuchung

Wasa passiert wen ich iwan kreditkarten probleme bekomme oder so?
Komm ich dann in knast?^^

Nein, natürlich nicht...aber dein gratis D3, dein Ingame Mount wird dir weg genommen und vermutlich auch dein WoW Account gesperrt (du zahlst ihn ja nicht, weiso solltest du ihn nutzen können)

weiß einer wie lang die aktion noch dauert?

So lange bis D3 erschienen ist?

du kannst es ja auch erst nach den 12 monaten kündigen. es ist ein 12 monats Abonnement. der name sagt doch alles aus. du musst dann die ganzen 12 monate zahlen!!

is schon lustig das es so viele spieler gibt die das nicht checken ... da werden wohl viele in die schuldenfalle tappen ...

Schuldenfalle?

Wir sprechen hier über einen Betrag von 130-156 Euro in einem ganzen Jahr. Wer damit in eine Schuldenfalle geraten könnte, hat glaub ich andere Probleme, als sich hier über Abomodelle für ein PC-Spiel zu unterhalten.

Auf was für Ideen Menschen kommen können...

Schuldenfalle?

...
Blizzard hat ein SEHR nettes System, was Kosten und mangelnde Deckung angeht, wie ich finde.
Statt einem mit jeder Mahnung und Inkasso-Kacke mehr und mehr Kosten aufzuhalsen, machen sie einfach solange deinen Account dicht, bist du zahlst.

Deswegen -> Angebot gesehen, geholt & gefreut. Jetzt gibt's ein Mount und Diablo 3 für lau.

Edit: Bei Charakterspezifischen Dingen wie dem Rassenwechsel wird sogar nur der betreffende Char gesperrt. Wer mal richtig in der Patsche mit Inkasso-Unternehmen saß, weiß dann erst mal, wie kulant Blizzard diesbezüglich eigentlich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, wieso sollte ich etwas umsonst bekommen? Kostenlos wäre toll, aber umsonst? Nee nee, so mal nun nicht!

Immer diese Nörgler. Sei doch froh das es Umsonst ist, könnte schlimmer kommen, wenn es Vergebens gewesen wäre. Dann hätte man sich die Mühe sparen können ;P

Aber von einer Schulden-Falle kann man hierbei nun wirklich nicht sprechen, da die Übersetzung des Angebotes meist falsch ist, es handelt sich dabei nicht um ein Abonnement wie viele sagen, sondern um einen verzicht auf Kündigung für ein Jahr. Von einem Abonnement, das in einer Schulden-Falle umschlagen kann, müsste sich dieser Vertrag nach einem Jahr automatisch verlängern. Du musst aber weder kündigen noch Fristen beachten, auch kannst du die Zahlungsweise über das Jahr völlig frei gestallten, und bist dort nicht Vertraglich festgelegt.
Von einer Falle kann man ja nur dann sprechen wenn jemand unbeabsichtigt gefangen werden könnte, aber so oft wie ich bestätigen musste das ich das Angebot annehmen möchte, ist es meiner Ansicht nach unmöglich unbeabsichtigt die Vereinbahrung eingegangen zu sein.

Zurück