Diablo III umsonst bei WoW-Jahrespass

Du scheinst eher nicht zu wissen (oder eher doch, es ist die nur egal), dass Menschen unter 16 Jahren(und darauf scheint deine "elterliche Freigabe" hinauszulaufen) eben DiabloIII nicht spielen dürfen.
Wer als Erwachsener versucht, Blizzard "auszutricksen" (die "elteliche Freigabe" ist NICHT dazu da, bei Erwachsenen irgendwelche Dinge, die ihnen nicht bleiben auszuschalten, das ist NICHT vorgesehen). muss eben mit den Konsequenzen, die sich daraus ergeben (kein Jahrepass, kein DiabloIII auf diesem Account möglich) leben. Wo man hier jetzt Probleme mit dem Kundenumgang ausmachen kann ist mir schleierhaft, schließlich ist es nicht Blizzards Schuld, dass du dich, aus welchen Gründen auch immer du es tust, als Minderjähriger ausgibst...ich sehe es eher als Kundenservice (oder den "Eltern" gegenüber) wenn sie überprüfen, ob der Accountinhaber, die Spiele die er "aktivieren" möchte, überhaupt spielen darf laut USK...
Wer den Kinderaccount aufgrund seiner Vorteile nutzen will, muss eben auch mit seinen Nachteilen (für "Erwachsene") dieser leben

BTW: wo ist eigentlich das Problem dabei, wenn die E-Mail sowieso an dich geht, schriftlich zu bestätigen dass dein "Kind" über 16 ist bzw. du darüber Bescheid weißt

Die Abozahlen belegen, dass er seinen Account auslaufen lässt? Wie tun sie das denn bitte?

naja redet euch wow nur weiter schön, irgendwan werdet auch ihr aufwachen^^

Worin besteht eigentlich der Vorteil eines "Kinderaccounts", bzw. den Elternmodus zu aktivieren?

wir reden wow nicht schön. wir finden es schön. Es mag für dich erstaunlich klingen, aber es gibt durchaus Menschen die anderer Meinung sind als du. Oder die andere Vorlieben haben.

btw: Aufgewacht bin ich heut Morgen um 8.^^

@ Vorposter: Mit der elterlichen Freigabe konnte man das ganze Kram um die Battle.net Freundesliste blocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wir reden es uns nicht schön..wir finden es schön...da gibt es nichts "aufzuwachen"

Bist du eigentlich immer so intolerant, dass nur deine Meinung zählt und du vermeinst, alle anderen außer dir wären auf dem Holzweg ("irgendwanN werdet auch ihr aufwachen") oder nur bei Dingen die Blizzard un WoW angehen? Wenn es letzteres ist: Warum bist du dort so intolerant un d vor allem so gehässig? Hat dich Blizzard seelisch verletzt? Dich mit einem anderen Mann betrogen (da redet der EX-Partner dann auch meistens schlecht vor anderen, am besten gemeinsamen Bekannten, aber eigentlich vor allen, schlecht über den/die EX und was für ein/e ***** doch nicht wäre) ? Erklär es mir bitte, ich möchte einfach nur verstehen, wie man ein Computerspiel so hassen kann, wie eine ehemalige betrügerische Liebe, dass man es allen anderen versucht auch schlecht zu reden, und das permanent...

Ich hab von dir kein Post gehört der nicht komplett gegen WoW war.
Also bevor alle die an WoW Spaß haben "aufwachen" sollen, such du dir lieber professionelle (!!!) Hilfe damit du aus dem Forum eines, von dir verhassten, Spiels rauskommst.

Ich spiel WoW auch nurnoch bis zum Release von SWTOR, aber desswegen ziehe ich nicht darüber her.

Morning,

hätte hierzu dann eine Frage...

Wenn ich den Jahrespass abschließe muss ich dann am Ende des Jahres erst die 168 Euro zahlen?
Oder kann ich das auch in mtl. Raten abzahlen?

Antwort wär nett, bitte nur mit Ahnung... kenne schon die WoW-Com. kA und Maul aufreißen... -.-'

Cheers Vyren

Ich hab von dir kein Post gehört der nicht komplett gegen WoW war.
Also bevor alle die an WoW Spaß haben "aufwachen" sollen, such du dir lieber professionelle (!!!) Hilfe damit du aus dem Forum eines, von dir verhassten, Spiels rauskommst.

Ich spiel WoW auch nurnoch bis zum Release von SWTOR, aber desswegen ziehe ich nicht darüber her.

Wenn ich den Jahrespass abschließe muss ich dann am Ende des Jahres erst die 168 Euro zahlen?
Oder kann ich das auch in mtl. Raten abzahlen?

Du zahlst, wenn Du schon ein Abo hattest ganz normal weiter (monatlich, viertel-, halbjährlich..) oder entscheidest dich für eines der Modelle.

Da ich ohnehin seit Jahren wow abonniert habe, und sich daran garantiert so schnell nichts ändern wird, (denn ich freue mich tierisch auf MoP), habe ich den Jahrespass auch sofort abgeschlossen. Ist schon ein super Deal. Neues (und richtig tolles) Hottehü für Wow, Diablo 3 für umme, ich bin echt begeistert.

Meine Frage ist die, ob Blizzard den Jahresbetrag vollständig mit einer Buchung einzieht (weil man ja rechtlich gesehen ohnehin für ein Jahr gebunden ist) oder ob der Betrag nach wie vor in Monatsschritten eingezogen wird.

Edit: lese gerade, dass die Buchungen monatlich normal weiterlaufen ... Frage geklärt ... es sei denn, jemand schreibt jetzt etwas anderes

Meine Frage ist die, ob Blizzard den Jahresbetrag vollständig mit einer Buchung einzieht (weil man ja rechtlich gesehen ohnehin für ein Jahr gebunden ist) oder ob der Betrag nach wie vor in Monatsschritten eingezogen wird.

Edit: lese gerade, dass die Buchungen monatlich normal weiterlaufen ... Frage geklärt ... es sei denn, jemand schreibt jetzt etwas anderes

Deine Info ist richtig, es ändert sich letztendlich nichts. Du brauchst nur ein aktives Abo, wie Du zahlst ist egal, mußt Dich jetzt halt für ein Jahr festlegen. Du kannst das Jahr sogar dann mit Gametimecards voll machen.

Und wenn wir aufwachen bist du hoffentlich weg...

n1

Zum Thema hab mir den Jahrespass auch geholt is ne geile sache und alle anderen mmos werden so oder so an wow apprallen wie wenn ein pala früher Bubble-RS gemacht hat^^

Und... ? Wie ist es gekommen ?

Das Ganze war nix anderes wie ein Diaboloverkauf für round 100 €. Die wussten relativ genau, dass 4.3 für Vielspieler eine weitgehende Luftnummer ist, der sich in 2012 zur gähnenden Durststrecke entwickelt.

Im Grunde wird die Durststrecke noch viel länger wie in WoLK. Exakt hierauf war der Jahrespass-Deal zugeschnitten.

Amüsant zu lesen im Blizz-Form: " Ich ärger mich so, dass ich den Jahrepass abgeschlossen habe" löl

Zurück