Diablo III umsonst bei WoW-Jahrespass

Nochmal für alle:

Ihr verpflichtet euch, 12 Monate lang Blizzard die WoW abo gebühren zu zahlen. Das kann nicht gecancelt werden.

Dann bekommt ihr Diablo 3, Tyraels Charger und einen MoP betakey. Ich habs schon gemacht, mir wird auch schon angezeigt das ich theoretisch schon D3 downloaden könnte, es fehlt nur...Das Spiel in der Vollversion seitens Blizzard


Ich finds megageil da ich definitiv bei WoW bleiben werde. Die Konkurrenz gefällt mir einfach nicht gut genug, als das ich das Spiel gegen ein anderes tauschen würde, von daher ist das Angebot ideal für mich.

Jedem dem's auch so geht oder zumindest so ähnlich sollte das Angebot annehmen, Ist einfach genial
 
Ich weiss ehrlich nich ob ich den Jahrespass abschliessen soll...

Diablo 3 wird eh gekauft da ich schon Teil 1+2 ein paar Jährchen gespielt habe. Aber da fängt es schon an... Blizzard sagt ich bekomme Diablo 3 Kostenlos das wäre für mich voll ok, das Mount würde ich auch noch in ordnung finden aber nu kommt der große Haken undzwar Mists of Pandaria.
Ich weiss ehrlich nicht ob ich dieses WoW Addon spielen soll weil mir viele Dinge nicht zusagen.
Jetzt werden viele sagen "Du bekommst doch nen Betazugang mit dazu!" das ist ja auch schön und gut aber wer schonmal ne Beta gespielt hat, z.b. ich habe an der cata + Wotlk Beta teilgenommen, der weiss das eben Beta Beta ist und das fertige Spiel eben fertig.
Ausserdem streuben sich mir die Haare wenn ich daran denke das man mich mit einer normalerweisen Kostenlosen Beta locken möchte mich zu verpflichten 12 Monate zu zahlen.

Also D3 + Pferd hui... Betazugang nein danke.

Und ich weiss ehrlich nich ob ich noch ein Jahr spielen werde MoP bringt nur wenig überzeugendes mit damit meine ich nicht den Asiastyle eher die Technischen sachen wie Talentbaum usw aber das ist ein anderes Thema.

Oder weiss jemand ob man den Betazugang ablehnen könnte? Ich würde mir gerne erst ein Bild machen wenn MoP erscheint weil ich hab wie gesagt bis jetzt noch nie düster in die WoW Zukunft geblickt bis ich von MoP erfahren habe. MoP ist der einzigste Blocker sonst hätte ich den Jahrespass schon längst abgeschlossen.
Hoffe einige Leute hier können sich in meine Zweifel hinenversetzen.

Mfg Lewita
 
Oder weiss jemand ob man den Betazugang ablehnen könnte? Ich würde mir gerne erst ein Bild machen wenn MoP erscheint weil ich hab wie gesagt bis jetzt noch nie düster in die WoW Zukunft geblickt bis ich von MoP erfahren habe. MoP ist der einzigste Blocker sonst hätte ich den Jahrespass schon längst abgeschlossen.
Hoffe einige Leute hier können sich in meine Zweifel hinenversetzen.

Keiner zwingt dich mit vorgehaltener Pistole, dir den Beta-Client aus dem battle.net runterzuladen sobald er bei dir freigeschalten wird...du bekommst lediglich eine Einladung...ob du sie nutzt, ist deine Entscheidung (und wenn du deine Systemdaten nicht vom "Betaprofil" hochladen lässt, bekommst du nicht mal die Einladung)

Wenn du nicht sicher bist, ob du ein ganzes Jahr noch WoW spielen willst, dann nimm das Ding einfach nicht...

Und nein, ich kann mich in deine Zweifel nicht hineinversetzen, immerhin bietet (in meinen Augen) der geplante Talentbaum weitaus mehr "Wahlmöglichkeiten" (da nur noch neue "Skills" bzw. Zusatzfähigkeiten dazukommen und keine %-Erhöhungen der Skills) seinen Charakter zu skillen, als es das aktuell möglich ist (oder zu WotLk möglich war)..lediglich zu Zeiten, als andere noch nicht "kontrollieren" konnten, wie du geskillt bist (vor "Betrachten" und Arsenal), war die Möglichkeit zu "wählen" mannigfaltiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry wenn es die Frage schon gab, aber wie sieht es denn aus wenn man mit Gamecard bezahlt? Im FAQ steht:

"Jegliche dem Account per Gamecard hinzugefügte Spielzeit kann im Rahmen des Jahrespasses genutzt werden. Gamecards lassen sich dem Account jederzeit hinzufügen."

Heißt das ich kann die ganzen 12 Monate auch mit Gamecards (im voraus) bezahlen ohne eine Konto oder sonstiges anzugeben?
 
Manchmal können Gamecards billiger sein...oder du kriegst eine geschenkt. Eigentlich ganz gut, dass Blizz uns diese Option auch offen hält..
 
Da ich, von den Neuerungen bzgl. Pandaria begeistert, wieder anfangen wollte, habe ich auch gleich die Diablo-III-Sache genutzt. Schönes Angebot.
 
Eine Bankverbindung musst du angeben.

Ich benutze allerdings selbst Gametime Cards, schlage immer zu wenn sie günstig sind.
Die Gametime Cards gibst du wie gewohnt ein und die Spielzeit wird verlängert, das heißt bis dahin bucht niemand ab. Die Bankdaten gelten als Sicherheit, damit Blizzard weiß woher Sie das Geld bekommen, wenn du keine Gametimecard mehr angeben solltest.
 
Echt clever von Blizzard. Man will natürlich verhindern, dass die Spieler sich die starke Konkurrenz anschauen (z.B. SWTOR).

Bin gespannt, ob das noch ein rechtliches Nachspiel hat. Man könnte immerhin sagen, dass Activision/Blizzard ihre marktbeherrschende Stellung im MMO-Bereich ausnutzen und das Verschenken eines Vollpreis-Blockbuster-Titels wie Diablo 3 gegen 12-monatige Bindung wettbewerbswidrig sei.
Es ist immerhin bekannt, dass die meisten MMO-Spieler nicht bereit sind mehrere Spiele-Abos parallel zu unterhalten...

Die relevante Norm des Wettbewerbsrechts ist übrigens § 19 GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen)


Dann machen sie es halt wie Microsoft und zahlen die Strafe aus der Portokasse.^^
 
Die relevante Norm des Wettbewerbsrechts ist übrigens § 19 GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen)

Und gegen was soll Blizzard jetzt verstoßen haben? Der Fall des Jahrespasses betrifft keinen der Abschnitte des von dir geposteten Paragraphen. Hattest du ihn eigentlich selbst gelesen?
 
naja werd meinen account(noch 2 monate] auslaufen lassen ,dann werd ich swtor endlich anfangen
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt bitte beim Thema, so unsinnige Provokationen wie zum Beispiel [insert random game here] wischt mit [insert random game here] den Boden lesen wir hier nicht gerne außer dem lenkt es vom Thema ab, Danke für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckend wie Blizz mit seinen Kunden umgeht. Sie scheinen nicht zu wissen, dass die elterliche Freigabe die einzige Möglichkeit ist bestimmte Dinge in WoW einzustellen.

Hab grad Post bekommen ...

Sie erhalten diese E-Mail, da Sie als Elternteil oder Erziehungsberechtigter auf einem Battle.net-Account eingetragen sind und der Besitzer dieses Accounts sich für den World of Warcraft-Jahrespass angemeldet hat. Diese Aktion gewährt Spielern eine kostenlose Version von Diablo III, wenn diese sich für ein 12-monatiges Abonnement von World of Warcraft verpflichten.

Da Diablo III jedoch USK-16 eingestuft wurde, wird diese Aktion automatisch am 28.11.2011 von dem entsprechenden Account entfernt und der Accountbesitzer wird wieder in der Lage sein, sein Abonnement zu modifizieren.



und ja, ich bin 38
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beeindruckend wie Blizz mit seinen Kunden umgeht. Sie scheinen nicht zu wissen, dass die elterliche Freigabe die einzige Möglichkeit ist bestimmte Dinge in WoW einzustellen.

Hab grad Post bekommen ...



und ja, ich bin 38

Du scheinst eher nicht zu wissen (oder eher doch, es ist die nur egal), dass Menschen unter 16 Jahren(und darauf scheint deine "elterliche Freigabe" hinauszulaufen) eben DiabloIII nicht spielen dürfen.
Wer als Erwachsener versucht, Blizzard "auszutricksen" (die "elteliche Freigabe" ist NICHT dazu da, bei Erwachsenen irgendwelche Dinge, die ihnen nicht bleiben auszuschalten, das ist NICHT vorgesehen). muss eben mit den Konsequenzen, die sich daraus ergeben (kein Jahrepass, kein DiabloIII auf diesem Account möglich) leben. Wo man hier jetzt Probleme mit dem Kundenumgang ausmachen kann ist mir schleierhaft, schließlich ist es nicht Blizzards Schuld, dass du dich, aus welchen Gründen auch immer du es tust, als Minderjähriger ausgibst...ich sehe es eher als Kundenservice (oder den "Eltern" gegenüber) wenn sie überprüfen, ob der Accountinhaber, die Spiele die er "aktivieren" möchte, überhaupt spielen darf laut USK...
Wer den Kinderaccount aufgrund seiner Vorteile nutzen will, muss eben auch mit seinen Nachteilen (für "Erwachsene") dieser leben

BTW: wo ist eigentlich das Problem dabei, wenn die E-Mail sowieso an dich geht, schriftlich zu bestätigen dass dein "Kind" über 16 ist bzw. du darüber Bescheid weißt


Muss dir Recht geben.
Die Abozahlen belegen deine Meinung.

Die Abozahlen belegen, dass er seinen Account auslaufen lässt? Wie tun sie das denn bitte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück