Stimmt, aber ich fands lustig, tut mir leid
Aber so ist es doch!
Oder weiss jemand ob man den Betazugang ablehnen könnte? Ich würde mir gerne erst ein Bild machen wenn MoP erscheint weil ich hab wie gesagt bis jetzt noch nie düster in die WoW Zukunft geblickt bis ich von MoP erfahren habe. MoP ist der einzigste Blocker sonst hätte ich den Jahrespass schon längst abgeschlossen.
Hoffe einige Leute hier können sich in meine Zweifel hinenversetzen.
Angeben musst Du es.
Echt clever von Blizzard. Man will natürlich verhindern, dass die Spieler sich die starke Konkurrenz anschauen (z.B. SWTOR).
Bin gespannt, ob das noch ein rechtliches Nachspiel hat. Man könnte immerhin sagen, dass Activision/Blizzard ihre marktbeherrschende Stellung im MMO-Bereich ausnutzen und das Verschenken eines Vollpreis-Blockbuster-Titels wie Diablo 3 gegen 12-monatige Bindung wettbewerbswidrig sei.
Es ist immerhin bekannt, dass die meisten MMO-Spieler nicht bereit sind mehrere Spiele-Abos parallel zu unterhalten...
Die relevante Norm des Wettbewerbsrechts ist übrigens § 19 GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen)
Die relevante Norm des Wettbewerbsrechts ist übrigens § 19 GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen)
Muss dir Recht geben.naja werd meinen account(noch 2 monate] auslaufen lassen ,dann werd ich swtor endlich anfangen
^^
Dann sehen wir uns in 3 Monaten in Azeroth.naja werd meinen account(noch 2 monate] auslaufen lassen ,dann werd ich swtor endlich anfangen
^^
Sie erhalten diese E-Mail, da Sie als Elternteil oder Erziehungsberechtigter auf einem Battle.net-Account eingetragen sind und der Besitzer dieses Accounts sich für den World of Warcraft-Jahrespass angemeldet hat. Diese Aktion gewährt Spielern eine kostenlose Version von Diablo III, wenn diese sich für ein 12-monatiges Abonnement von World of Warcraft verpflichten.
Da Diablo III jedoch USK-16 eingestuft wurde, wird diese Aktion automatisch am 28.11.2011 von dem entsprechenden Account entfernt und der Accountbesitzer wird wieder in der Lage sein, sein Abonnement zu modifizieren.
Beeindruckend wie Blizz mit seinen Kunden umgeht. Sie scheinen nicht zu wissen, dass die elterliche Freigabe die einzige Möglichkeit ist bestimmte Dinge in WoW einzustellen.
Hab grad Post bekommen ...
und ja, ich bin 38
Muss dir Recht geben.
Die Abozahlen belegen deine Meinung.