Diamanten Kauf

Es gibt auch Leute die glauben jede Geschichte und spinnen sie noch ein wenig weiter wenn sie sie über die Jahre jedem zweiten Erzählen.. (z.B. der gute alte McD Kaffee, oder das die Firmen in den USA mit vergleichen und Millionenzahlungen nur so um sich werfen...)

...aber drüber lachen wenn ihr von Amis hört die angeblich der Meinung wären Hitler würde noch leben
wink.gif
..der Gipfel der Naivität...

PS: Hab mich schon gefragt wann der erste kommt der schreibt "Warum gibst Du Geld für das Spiel aus .." xD ...

Irrt euch mal nicht in der deutschen Rechtssprechung.
Nen übereifriger Staatsanwalt hat mich schon wegen nem stückchen Kirschkuchen in 2. Instanz vors Landesgericht gezogen obwohl selbst der geschädigte schon bei der Polizei ausgesagt hatte das ich garnichts mit zu tun hatte.
Der Streitwert ist egal, wenns dein Recht ist kannst du Leute wegen nem 1 Cent Stück vorn Kadi ziehen.

Zum Thema selbst, PayPal ist sicher eine der Bequemsten Varianten um an Dias zu kommen.
Jedoch sind deine Dias dann für 30 tage vom Handel ausgeschlossen und du kannst diese lediglich für dich selbst nutzen.
Sprich du kannst weder im AH damit einkaufen oder die Dias dort verkaufen oder anderen Spielern CS-Items als Geschenk versenden.
Also optimal wenn du die Dias lediglich dazu brauchst um für dich selbst im CS zu kaufen.
PaySaveCards sind ähnlich Komfortabel.
Sind wie Prepaid Karten welche mal für 5€, 10€ oder 25€ erwerben kann. 50€ nicht sicher.
Zwar bleibt dann immer nen kleiner rest auf den Bons über, jedoch kann man diese Karten auch mitteinander Kombinieren wenn man mehrere Karten mit Rest hat.
Vorteil ist das es Anonym ist und man die Dias auch gleich voll verwenden kann.

Ob und wie viel Geld jemand ausgeben möchte ist jedem selbst überlassen.

Sprich du kannst weder im AH damit einkaufen oder die Dias dort verkaufen oder anderen Spielern CS-Items als Geschenk versenden.
Also optimal wenn du die Dias lediglich dazu brauchst um für dich selbst im CS zu kaufen.

Bin etwas verunsichert und frag lieber nochmal nach. Möchte mir nen Pferd kaufen. Wenn ich jetzt mit PayPal bezahle, kann ich das dann gleich kaufen, oder muss ich 30 Tage warten?

EDIT: hat sich erledigt. Man hat die Dias gleich und kann nen Pferd kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück