sperberwolf
NPC
- Registriert
- 12.06.2010
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Erst mal Hallo an Alle.
ich wollte mal fragen ob es hier auch andere spieler gibt die RoM Diamanten gekauft haben und nicht bekommen haben.
hab nämlich 5 mal 5 € in dias investiert und bis jetzt nur 2 mal bekommen, den rest gibt es anscheinend nicht mehr.
seit einer woche versucht mich das support-team abzuwimmeln und ins rom-forum darf ich auch nichts reinsetzten.
würde gern mal hören ob es anderen auch schon so gegangen ist.
ich wollte mal fragen ob es hier auch andere spieler gibt die RoM Diamanten gekauft haben und nicht bekommen haben.
hab nämlich 5 mal 5 € in dias investiert und bis jetzt nur 2 mal bekommen, den rest gibt es anscheinend nicht mehr.
seit einer woche versucht mich das support-team abzuwimmeln und ins rom-forum darf ich auch nichts reinsetzten.
würde gern mal hören ob es anderen auch schon so gegangen ist.