Dickes Fell & Belstbare-Ausbildung?

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Habe mal beim durchsehen festgestellt, das jede gute Skillung von z.B.: Mahoni oder aus dem Heft, diese 2 Punkte vernachlässigt, meine Frage ist warum?

Ist als BM das Pet nicht der Tank und somit auf die 2 Punkte angewiesen?

Verbessert mich, wenn ich das irgendwie falsch sehe oder diese Talente überflüssig sind.

Mahoni zb ist ein Raid-BM ( wie ich inzwischen auch
biggrin.gif
) und da kann man diese Punkte halt vernachlässigen.
Im Raid hast du immer nen Tank und wenn nicht ist man eh tot, ob das Pet jetzt 10% Leben mehr hat oder nicht.

Beim leveln macht das schon was aus, ganz klar.
Dickes Fell zum Beispiel, hatte ich beim leveln geskillt.
Belastbarkeitsausbildung ebenso, da man den Falkenaspekt dort nicht benötigt.

Zum Farmen auf 70 und zum Raiden allerdings sind diese Punkte einfach zu vernachlässigen. Durch die Armor-mitigation (Rüstungsboni vom Char für das Pet) bekommt der Begleiter schon genug Rüstung + Leben, so dass man diese Punkte dort nicht benötigen wird.
Die Rüstung benötigt man beim farmen auch nicht. Gefährlich wird ohnehin nur Magieschaden, welcher nit von Rüssi "gebremst" wird :>

Beim leveln macht das schon was aus, ganz klar.
Dickes Fell zum Beispiel, hatte ich beim leveln geskillt.
Belastbarkeitsausbildung ebenso, da man den Falkenaspekt dort nicht benötigt.

Zum Farmen auf 70 und zum Raiden allerdings sind diese Punkte einfach zu vernachlässigen. Durch die Armor-mitigation (Rüstungsboni vom Char für das Pet) bekommt der Begleiter schon genug Rüstung + Leben, so dass man diese Punkte dort nicht benötigen wird.
Die Rüstung benötigt man beim farmen auch nicht. Gefährlich wird ohnehin nur Magieschaden, welcher nit von Rüssi "gebremst" wird :>

Ok, da ich die 70 nun erreicht hab skille ich dir Punkte nun auch mal weg =D

Zurück