Die Addon Werkstatt

Soll die Addon Werkstatt ins Buffed Magazin ?

• Ja klar, aber so schnell wie möglich

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja ist mir eigentlich schnuppe

• Ja, aber es sollte sich nicht auf WoW Addons beschränken

• Nein, lieber nicht

• Umfrageteilnehmer
    0

Luzîfer323

Rare-Mob
Kommentare
341
Also wie sehr viele bin auch ich ein Fan der Addon Werkstatt und des Addon-Kings Marcel. Doch ich finde die Addons die vorgestellt werden, können noch besser erklärt werden als in der Show weil in der Show natürlich nicht die Zeit da ist alles bis ins Detail zu erklären, und dennoch hat mir die Addon Werkstatt schon einige Addons schmackhaft gemacht.
Und deshalb frage ich euch: Soll die Addon Werkstatt einen Abschnitt im Buffed Magazin bekommen ??

Ich sage schonmal /vote 4 JA
biggrin.gif

Was meint ihr ?

Ich denke es reicht wenn die Addons vorgestellt werden. Eine Anleitung gibt es zu jedem Addon eh dazu und die meisten sind selbsterklärend sobald man weiss wie man die Optionen aufruft.

Ich denke es reicht wenn die Addons vorgestellt werden. Eine Anleitung gibt es zu jedem Addon eh dazu und die meisten sind selbsterklärend sobald man weiss wie man die Optionen aufruft.

Stimmt ne Addonliste mit nem Screen zu jedem Addon wär ma was

Ich würde es gut finden
victory.gif
Nur sollte man nur auf die wichtigsten Funktionen eingehen. Sonst könnte es passiren das sehr umfangreiche addons den rahmen des Buffed-Magazins sprengen könnten.
sleep.gif

Edit: Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Es wäre ja cool eine CD/DVD mit ins Heft zu packen und dort dan immer die Addons draufpack mit dem neusten Full Patch von WoW. Das wäre cool.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der CD/DVD im Heft wurde bereits in einem anderen Thread geklärt.
Um die Kosten wieder reinzubekommen müsste man entweder den Preis des Hefts erhöhen oder mehr Werbung ins Heft bringen.
Beides ist nicht gewollt, es wird also auch in Zukunft eher keine CD/DVD im buffed-Magazin geben.

Das mit der CD/DVD im Heft wurde bereits in einem anderen Thread geklärt. Um die Kosten wieder reinzubekommen müsste man entweder den Preis des Hefts erhöhen oder mehr Werbung ins Heft bringen. Beides ist nicht gewollt, es wird also auch in Zukunft eher keine CD/DVD im buffed-Magazin geben.

Wer weiß was die Zukunft bringt. Aber gerade Addons würde ich ungern auf eine CD/DVD packen. Die DVD-Produktion findet dann wahrscheinlich sehr viel eher als der Heftdruck statt. Wenn das Heft dann in den Handel geht, sind die meisten Addons schon veraltet.

Man könnte ja ne Diskette beilegen und dann immer ne Beschreibung zu dem Addon im txt Format drauf spielen^^.
Was nett auf DVD währ wären richtige Berichte. Tests, Langzeitberichte usw. aber das wurde ja bestimmt schon in einema nderen Theard vorgeschlagen.

Man könnte ja ne Diskette beilegen und dann immer ne Beschreibung zu dem Addon im txt Format drauf spielen^^.
Was nett auf DVD währ wären richtige Berichte. Tests, Langzeitberichte usw. aber das wurde ja bestimmt schon in einema nderen Theard vorgeschlagen.
Sind das im Heft keine richtigen Berichte ? Aus meiner Sicht sind es geniale Berichte. Auch Tests sind im heft wunderbar vorhanden, und das ganze noch nebenher auf eine DVD packen, was im Heft zu lesen ist, bringt es auch nciht so gerade aus meiner Sicht. Und würde den Kostenrahmen sprengen. Weil ich verzichte gerne auf Werbung, wenn sie nicht sein muss.
Was sicherlich ein Gedanke Wert ist, wäre das heft etwa 2 Wochen später nachdem Release, als pdf-Datei oder so für die Seiten Premium-Member als Download anzubieten (falls es noch nicht der Fall ist - bin (noch) kein Premium).
Was aber sicherlich mal dran denken könnte, beim 1jährigen heft-Jubiläum, eine Jubiläum-DVD mitzugeben, mit allen Heften des ersten jahres (als pdf oder so) und villeicht auch das eine oder andere buffed-cast oder buffed-show draufzupacken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück