"Die Aldor"- Hordengilde

Telbion

Rare-Mob
Registriert
29.10.2007
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
19
Seid gegrüßt,

der Orden von "Justitia-est-commodatum" sucht weitere Mitglieder.
Auf dem Server "Die Aldor" und natürlich auf Hordenseite.


Unsere Geschichte:

Der Sonnenbrunnen wurde zerstört. Die Blutlfen schlossen sich der Horde an. Zwei Elfen, Yjlvina und Telbion Bha'Calad konnten und wollten das was Ihrem Volk widerfahren ist nicht vergessen. Nachdem beide bereit waren sich der weiten Welt von Azeroth zu stellen suchten sie die weise Druidin Hekaté, eine Taurin auf, um Hilfe zu erlangen, Ihr Volk zu rächen. Die Weise bündelte alle Ihre Kontakte und erschuf mit denen um sie gescharten Freunde eine Gilde. Den Bund von “Justitia est commodatum”. Ziel dieses Bundes ist es, Helden aller Völker der Horde unter dem Banner der Gerechtigkeit zu kämpfen, um das, was allen, nicht nur den Blutelfen widerfahren ist, zu rächen. “Justitia est commodatum” entstammt der Menschensprache und bedeutet soviel wie “Der Gerechtigkeit wird Genüge getan”. Ein Name also, den selbst die verhasste Allianz verstehen soll und bis jetzt auch schon Bekanntschaft mit damit gemacht hat. Sei es, ob direkter Kampf gegen die Allianz oder in gemeinsamer Aktion um Erfahrung zu sammeln und sich selbst gegenseitig zu stärken. Angeführt von Telbion, zusammen mit Yjlvina und Corellion, ihren Vertrauten Haldier, Divínity, Turgon, Esperado beweist der Bund schon heute wie verschiedene Rassen zusammenhalten können. Und wir wachsen…

Ansprechpartner:

Telbion, Gildenoberhaupt
Yjlvina & Corellion, Gildenmeister
Wethrin, Kommandant


Wie bewerben?

Bitte sprecht uns inGame an und wir werden euch als Anwärter aufnehmen.
Nach etwas Zeit werden wir uns beraten ob Ihr in den Orden aufgenommen werdet.

Wir spielen PVE und PVP....Twinks sind auch willkommen (wenn SIe regelmäßig gespielt werden)


Viele Grüße
Telb
 
Zurück