Die alten Pre-Quests

Soldier206

Rare-Mob
Kommentare
30
Nachdem die SuFu nur mist ausgespuckt hat eröffne ich ma nen Thread.

Ich habe es mir zum Ziel gemacht mit meinem 70ern noch alle Pre-Quests von den alten Raidinis zu machen bevor WotLK kommt, weiss jedoch nicht wo die alle starten. Deshalb hoffe ich das mir die schlaue *schleim* Buffed-Community weiter helfen kann.

Die Vorquests von Ony weiss ich startet hier http://wow.buffed.de/?q=4182 (auf Ally-Seite)

Die MC pre Quest bekommt man wenn man die Kette runter zu den Schwarzfelstiefen läuft und dann die Q von dem Hochelf(Blutelf) annimmt.

Für den Pechschwingenhort muss man aufm weg zur Schawrzfelstiefen einen Rarmob-Orc (hat ne hohe Spawnrate) killen der dann einen Brief startet der die Pre-Quest beinhaltet.

Doch was muss man für Naxxramas oder Ahn´Qiraj (weiss nichtmehr obs da eine Pre-Quest gab oder nur die Eröffnungsquest) machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Naxx brauchst Du ein Vorquest. Das bekommst Du in der Kapelle der hoffnungsvollen Lichtes. Das ist der Flugpunkt in den Östlichen Pestländern.
Da musst Du nur ein paar Materialien abgeben und schon hast du den Zugang. Je höher Deine Rufstufe bei der Argentumdämmerung ist je weniger Materialien muss Du beim Questgeber abgeben. Ich weiss allerdings nicht mehr genau was Du alles brauchst.
Für AQ 20 oder AQ 40 gibts keine Zugangsquests. Da auf mittlerweile allen Servern (glaube ich zumindest) die Tore offen sind kann man da ohne Probleme rein.

Gruß
Westsüdwest

Für AQ gibt´s keine Pre-Quest.
Für Naxxramas musst du zur Kapelle des Lichts in den östl. Pestländern und dir dort den Eintritt erkaufen.
Die Kosten richten sich nach deinem Ruf (mit ehrfürchtig bei der Argentumdämmerung kann man glaube ich umsonst die Quest abschließen)

Für Naxxramas den Ruf bei der Argentumdämmerung steigern auf wohlwollend, dann ein paar Sachen abgeben (rechtschaffene Kugeln, irgendwelche Splitter, weiss nicht mehr genau) und den Zugang erhalten; mit jeder höheren Rufstufe wird es günstiger.

Für AQ braucht man m.E. keine Pre.

aq gibts keine und für naxx brauchst du ruf bei der argentumdämmerung (glaube mindest wohlwollend) und musst ein paar sachen und gold abgeben und umso höher der ruf umso billiger wirds

p.s. würde die naxx pre nicht mehr machen da sie nur geld kostet und mit dem addon das alte naxx soweit ich weiss eh entfernt wird

Für Naxxramas brauchst du mindestens den Ruf Wohlwollend bei der Argentumdämmerung und musst dir den key dort in der Zitadelle des Lichts kaufen.

Für Ahn'quirai brauchst du nichts machen.

wie gesagt kannst du dir bei naxx den eingang erkaufen
und bei aq mussten damals ja nur die tore geöffnet werden und es gibt keine pre quest

Klar gib es eine Pre für AQ oder besser für AQ 40. Ist eine Lange und aufwendige Reihe Starten beim Zirkel des Cenarius und endet damit das man den Großen Gong vor AQ schlagen muss. Brauchen tut man sie allerdings nicht.

Gruß LL

aber die qs für naxx würde ich net machen weil es kostet geld unnnddddddd für naxx werden eh bestimmt neue qs in WotLK geben
smile.gif

Zurück