Die Arena der Gurubashi

dêmô

NPC
Kommentare
26
Hallo liebe buffeler,
blub.gif

Da ich in der Sufu nix dazu gefunden hab frag ich einfach mal
wink.gif

Wie genau funktioniert das mit der Arena der Gurubashi im Schlingendorntal?

Und was hatt dieser Störtebrecher...oder wie er gleich heißt damit zu tuen?(Der Kerl der immer rummbrüllt..)

Ich würd sehr gern genaue infos dazu haben und auch was es mit dieser Kiste auf sich hatt die manchmal in der Mitte der Arena steht, wäre wirklich nett wenn da wer eine genaue Beschreibung zu geben könnte oder einen link o.Ä.

Danke schonmal im Vorraus
top.gif

Euer dêmô
tongue.gif

Jooo die Arena :-)

Der Herr Goblin stellt alle 3 stunden eine Kiste in die Mitte der Arena...wenn du einmal der sieger warst bekommst du ein schmuckstück aus der kiste zusammen mit anderem kisteninhalt...joa...das schmuckstück gibt dir eine quest wo du zu diesem herrn goblin hin musst...und er gibt dir die aufgabe das arena event mehrmals zu gewinnen damit du ein weiteres schmuckstück erhälst..

Mehr wars glaub ich nicht...

Beginnend um 0 Uhr....3 uhr, 6 uhr, 9...12...15...18...21 und wieder von vorn

gebe dier einen guten tipp wen du nicht sterben willst bleibt da raus sind immer welche in der arena meistes schurken

ich wollte das ma mit meinem jäger machen aber da kommen die ganze zeit pvp twinks mit mindestens 2 70ern an weil sie auf großmeister der arena scharf sind

und wenn du in der arena bist kann dich übrigens JEDER angreifen außer gruppenmitglieder
wink.gif

Ok vielen dank leute, ich habs gerad gemerkt stand drinn und dachte es wär sichher naja der 70. druide hatt mir was anderes gezeigt... naja einige freunde ham mir dann noch geholfen
tongue.gif

und danke für die antworten^^

mfg dêmô

Hab die Q eh nie zuende gemacht xD keine lust / zeit und wie gesagt die Typen mit ihren PvP-Twinks >.<

So long,

HF

Wenn ich 70 bin mit meinem Freund dann werden wir da mal hingehen, aber ich war alleine als 70er Jäger drin, kannst du vergessen, Hexer und Schattenpriester sind da wesentlich besser.
Die items brauchst du aber nicht als level 70er^^

also ich habe denn q gemacht es lohnt sich das ding zu besitzen da es nicht so gute schmuckstück gibt ab lvl 45

zum item :

http://wow.buffed.de/?i=19024

also mir hat es öffter mal denn popo geretter ( schami ) fast down aktiviert und dann konnt ich mich in aller ruhe wieder hochheilen oder dmg austeilen

Zurück