suppaRichie
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 8
Auch wenns eigentlich nich mehr zum Thema gehört. Ich hab irgendwann das DMGmeter bei mir deaktiviert, weil es mich auch irgendwann genervt hat wenn in der gruppe in der Ini nach gefragt wurd und mein Moonkin mal wieder einige Mages hinter sich gelassen hatte, und diese dann dachten sie müssten mir irgendwas beweisen und den Run gefährdet haben mit ihren gnomischen Amoklauf. Was vieleicht auch wieder eine Frage des Alters oder Reife ist. Auch hier sei gesagt normal befinde ich mich nicht vor Magier aber es kommt vor. Mir ist daher lieber das das Ding niemand benutzt und jeder lieber für die Gruppe arbeitet als daran auf Rang 1 im Meter zu stehn. KTM macht bei mir die letzten Wochen nur noch Probs daher werd ich mir auch Omen besorgen.
Schön find ichs aber auch wenn ich mit meinem Tankadin unterwegs bin und wärend ich noch auf Mobs zulaufe ich von einem Feuerball überholt werde, was dann auch für nen Pala ein Problem wird wenn er da noch Agro halten will, das sind dann aber auch meist Diejenigen die mir als Pala ja beweisen wollen das Palas nicht tanken können. Es ist meist einfach so das viele einfach was beweisen wollen was meist nie gut ist wenn man in einer Gruppe was schaffen möchte.
PS.: Ich habe eigentlich mit meiner Eule sehr selten Agroprobleme, auch wenn von Moonkins gerne mal was andres behauptet wird.
Schön find ichs aber auch wenn ich mit meinem Tankadin unterwegs bin und wärend ich noch auf Mobs zulaufe ich von einem Feuerball überholt werde, was dann auch für nen Pala ein Problem wird wenn er da noch Agro halten will, das sind dann aber auch meist Diejenigen die mir als Pala ja beweisen wollen das Palas nicht tanken können. Es ist meist einfach so das viele einfach was beweisen wollen was meist nie gut ist wenn man in einer Gruppe was schaffen möchte.
PS.: Ich habe eigentlich mit meiner Eule sehr selten Agroprobleme, auch wenn von Moonkins gerne mal was andres behauptet wird.