nicht geonhitet, das wurde man als tank aber noch nie!
Trozdem ist es genauso "unsinnig" nur auf avoid, also parry/ausweicheb/mastery ect zu gehen!
Da du auch ein gesundes hp polster brauchst um mal ein paar hits auszuhalten, da selbst wenn du eine (achtung nur zu darstellung gesagter wert) 90% ausweich chance hast immer noch passieren kann das du nicht ausweicht und somit attacken kassiert! Da dies nur eine chance ist und du bei pech 3-4 hits nacheinander kassieren !Kannst! kann es auch passieren wenn du nicht genug ausdauert hast das du einfach umfällst.
Daher ist es ratsam sowohl auf ausdauert als auch avoid zu gehen!
Reines avoid sockeln/verzaubern ist genauso unsinnig wie reines Ausdauert sockeln/verzaubern!
und Btw: Icc als vergleich zu heute bzw früher zu nehmen ist, nunja wie soll man sagen, ziemlich ungünstig das icc der einfachste contant bis jetzt war!
Wenn man an früher denkt wo es wirklich extrem wichtig war, den richten weg mit verzauberung zu finden und das richtig equip zu besorgen. genauso ist es heute wieder wichtig eine gutes gleichgewicht zwischen hp und avoid zu finden!
(zitat me um 15:07)
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Rechtschreibung 2/10
Troll-Effektivität 1/10
Wissen über ICC hc und Bossschwierigkeitsgrade im Allgemeinen 0/10
Zitierung von TankGrundlagenwissen in extrem flacher Allgemeinplätzchenvariante 1/10
Benafflock tried to use "Trolling" but it's not very effective.[/font]
(zitat ende)
umformulierte Version:
Wenn's dir nichts ausmacht, bitte beim Posten nächstes mal etwas mehr auf Tippfehler achten,ich fand deinen Post sehr unangenehm im Lesefluss sowie in der Rechtschreibung.
Icc war sicher nicht der "einfachste Content bis jetzt", wo auch immer du das herhaben magst,ist mir schleierhaft.
Das mit dem Gleichgewicht zwischen Avoid und Stamina ist ne Grundlage eines jeden Tank"handbuchs" seit fragmichnichtpatch1.9alsderPalaendlichtankenkonnte.
Deine Beitragsgesamterscheinung wirkt auf micht leicht troll-fördernd/fordernd/darstellend. War das deine Absicht?
umformulierte Version ende.
EditKommentar an spectrumizer: Ich bitte darum, meine Beiträge nicht einfach Kommentarlos zu editieren und dann Verwarnungen rumzuwerfen, sondern dermaßen simple "Vergehen" einfach anzusprechen mit ner kurzen PM.
Raggi haut zu für 52k (vor Block), Swingtime 2.0.
Mit 346er Gear hast du ~150-155k HP unbuffed.
DoT-Debuff aussen vor, nach 3 Schlägen, aka 6 Sekunden, ALLE ungeblockt, Kippst du an seinem Schaden um.
Wenn 2 oder gar 3 Heiler (je nach Setup) es nicht schaffen sollten, bei Ragnaros diese Menge an Gesundheit in der Zeit wieder aufzufüllen, ist die Frage, ob du jetzt 6k HP mehr durch Staminagems in die 346er Items gepresst hast, absolut hinfällig.
[mh, 346er Staminagear zum Heiler ärgern, witzige Idee für nächste Woche im Raid]