Die Bahn, Verspätungen und andere Leiden

Mourist

Quest-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hach, die Bahn...
Ja die Bahn. Wennse net mal pünktlich kommt, isse zu spät, aber dann richtig XD

Heute: Komme an den Bahnhof, Kumpel kommt entgegen:
Lass ma abgammeln Zug hat 10 Min verspätung.

Kennt man ja.

Was man dann nicht erwartet:

''Meine sehr geehrte Damen und Herren an Gleis 5, der Zug 331schlagmichtot hat durch einenn Triebwerkfehler zurzeit leider 30 Minuten Verspätung...

TOLL HÄTTE ER DAS NICH 2 MIN FRÜHER SAGEN KÖNNEN?

Dann hätte ich den anderen Zug in die Richtung nehmen können, der zwar eine Haltestelle weiter fährt aber egal.

Nein! Der Zug kam dann auch PÜNKTLICH wie er Verspätet angekündigt wurde in den Bahnhof getuckert. Aber wenn ihr denkt das Leiden aht ein Ende, weit gefehlt.

Natürlich ham wir den Anschlusszug verpasst, was sollte auch sonst noch passiern, also hieß es eine Stunde warten, naja dann sind wir frühstücken gegangen XDD Fleischkäsebrötchen im Globus XD

Ach und die ersten beiden Stunden Unterricht ham wir auch verpasst ^^

Naja Man sieht sich... oder ich sehe euch Oo

Marco
 
Zurück