Die beliebteste Fastfoodkette

Welche Fastfoodkette bevorzugt ihr?

  • Burger King

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mc Donalds

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kentucky Fried Chicken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pizza Hut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Subway

    Stimmen: 0 0,0%
  • New York Food Company

    Stimmen: 0 0,0%
  • Döner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shinar

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Es geht um eine Frage, um die sich die Menschheit in Zukunft immer mehr Gedanken machen muss: Welches ist eure Lieblingsfastfoodkette (bzw. welche der aufgelisteteten bervorzugt ihr)?

Shinar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
McDonalds = Casual Gamer
Burger King = Hardcorezocker
tongue.gif
 
Der Lieblingsdöner um die Ecke fehlt.
 
Döner, aber Hundertprozentig

Die ganze Amischeiße ist doch eh eklig eh.

Und KFC, New York Bla und Pizza Hut sind nicht verbreitet genug in Deutschland um hier was zu reißen.

McDoof und Burger King nehmen sich nix vom Wabbelfaktor.
 
Ich persönlich finde Burger King viel besser als Mc Donalds.
Die Pommes sind nicht so fettig und schmecken einfach viel besser. Ausserdem macht mich ein King-Size Menü Satt, hingegen die Medium-Menü bei Mc Donals gerade mal so den Hunger stillt für 1-2 Stunden. Bei Mc Donalds sind die Burger viel zu klein und auch noch so schlampig zusammengesetzt, dass nach dem öffnen der Packung die hälfte mal so auseinanderfällt. Auch die Cola schmeckt besser. Bei Mc Donalds hab ich das Gefühl, die tun da noch Wasser rein.

Döner esse ich nur, wenn es in der nähe kein Burger King gibt.
 
Ich persönlich liebe Subway, würd da viel öfter hingehen wenns n Drive in geben würde, die Parkmöglichkeiten bei unseren Subways sind beschissen.
 
Zu Subway gehe ich nur mit Gutscheinen. Is' mir sonst zu gesalzen vom Preis. Aber geschmacklich top muss ich sagen.
 
Ich mag Pizzahut =)

Den kleinen 1-Mann Dönerbuden trau ich nicht, das riecht immer stark nach Gammelfleisch =(

McDonalds hat miese Burger, entweder fallen sie sofort auseinander, oder sehen aus, als wären sie vor wenigen Minuten verprügelt worden. Dafür sind da die Pommes super =D

Burgerking hat super Burger, bloss schmecken sie alle gleich und werden mit der Zeit langweilig, kann die nicht mehr essen.
 
Burg0r King

Subways

und Döner mit richtig scharf und alles
 
hm gabs das nicht schon mal?

hm eigentlich alles was fettig is und fett macht
biggrin.gif
(oh man krieg schon wieder hunger -.-)
New York Food Company kenn ich nicht....

haben bei uns leider nur einen mac und der is unter aller sau - von 10 mal bestellen vergessen die bei 5 bestellungen was :-(
habe mich deswegen schon mit der filialführung dort angelegt - habe nun freifress-gutscheine bekommen :-(
und beim nächsten mal haben sie wieder die hälfte vergessen - aaargh
 
Da fehlt Dunkin Donuts
 
KFC find ich ganz cool, gibt es aber kaum irgendwo!

Ansonsten bin ich absoluter Subwaysfan, auch wenn ich die Preise dort wirklich ordentlich finde!
 
Zurück