Die berühmt berüchtigten 5 Minuten einer Frau

White Jen

Welt-Boss
Kommentare
354
http://img5.myimg.de...enannt1ea79.jpg

Nabend zusammen,

ich glaub jeder Mann hat diese Phase einmal bei seiner Freundin oder Ex, mal miterlebt.

Alles ist inordnung. Man sitzt seelenruhig auf der Couch zusammen, schaut gemeinsam Fernsehn und von einer Sekunde zur anderen, dreht die Freundin völlig am Rad. Sprich: Ihr Wesen dreht sich aufeinmal um 180°. Sie wird zapplig,wird anhänglich,oder es in einem Wort zu sagen: Nervig ^^
Dies nennen wir gerne: Unsere 5 Minuten.
Wobei es meist nicht bei diesen Fünf Minuten bleibt. Meine längsten Fünf Minuten haben über eine Stunde gedauert.
tongue.png

Warum wir solche Phasen bekommen? Das wüsste ich auch gerne.Aber ich denke, wenn man an einem gewissen Punkt angekommen,wo man nicht mehr weiß,was man mit sich anfangen soll und man hat eine Person bei sich in der Nähe, dann sucht man sich unbewusst diese Person als Opfer aus, um sich die Langeweile zu vertreiben, so ist das bei mir zumindest.
Und ich glaube,jedes männliche Wesen hasst aus tiefsten inneres diese berüchtigten Minuten/Stunden. Weil er absolut nichts machen kann dagegen. Außer sich in irgendein Zimmer einzusperren und zu warten, bis die Frau wieder in ihrem normalzustand ist,oder er sperrt sie einfach weg ^^ Aus dem Haus gehen würde nicht viel bringen,weil die Frau ihm höchstwahrscheinlich folgen würde,oder íhm dann die ganzen Zeit übers Handy zum Zusammenbruch bringen.

Kann man was gegen die 5 Minuten tun?
Leider gibt es auch keine Mittel gegen diesen Ausbruch. Soweit ich weiß hat die Medizin noch nichts dagegen gefunden. Nagut,mag sein das diese noch zu sehr damit beschäftigt ist, ein Mittel gegen Krebs zu finden. Obwohl ich glaube, das die Selbstmordrate höher liegt, bei Männern, die ihrer Frau entfliehen wollten und keinen anderen Ausweg mehr gefunden haben
tongue.png

Wenn jetzt manche denken das es auch einfach nur reichen würde, die Frau in einem Wald an einem Baum zu binden und dann einfach weg fahren. DAS könnt ihr getrost knicken, weil die die Leine durchbeißen würde und den Weg zurückfindet. Sonst Orientierung gleich Null, aber die Fünf Minuten bringen ungeahnte Kräfte ans Licht.

Wie merkt man, das die 5 Minuten anfangen?

Wie schonmal erwähnt, das die Frau hibbelig wird und dann Sachen macht, die sie sonst nie macht.

Eine Freundin von mir hat ihrem Freund mal den sterbenden Schwan vorgetanzt, wo ihr Freund dann irgendwann verzweifelt meinte: Wann stirbt er denn endlich??

Ich hab es mal geschafft, eine Stunde lang nur "bitte" zu sagen,weil mein Ex mich nicht zu mir nach hause fahren wollte,damit ich mein Müsli holen kann, auf das ich in dem Moment voll Lust hatte.
PS: Ich habe gewonnen
tongue.png

Mein Rat an alle Männer

Betet zu Gott das sie sich schnell wieder beruhigt,oder noch einfacher: Schlagt euch den Kopf solange an die Tür oder an irgendwas hartes, bis ihr Ohnmächtig werdet und hofft wenn ihr zu euch kommt, das es vorbei ist.
Variante drei: Betrinkt euch und macht einfach mit
tongue.png

Zurück