Die besten LAN-Party Games

Left 4 Dead
serious sam the scount encounter oda wie der heißt^^
 
wc3 funmaps und Serious Sam machen sich eigendlich immer ganz gut bei Lan-partys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ut 2k4
Warhammer : Dawn of War I
WC 3 Footy Extreme und DotA (Footy passt sogar mit der Anzahl der Leute)
Vietcong
Falls ihr einigermaßen gute PCs habt WiC
Und zu guter Letzt natürlich Diablo 2 + Addon (muss sich aber jeder selbst kaufen, wegen Key etc)
 
Civilization 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die besten wurden ja eigentlich schon genannt.

CS 1.6
CS:S
MoH:AA
UT-Reihe
Beben 3
Blooby Volley :>
 
Age of Empires, am besten Teil 1 oder 2.

Seriouse Sam ist auch geil, zu 4 im Koop.... Maan das muss ich mir mal wieder besorgen
biggrin.gif
 
Find ich ja mal gar nicht.

Das Spiel war mein persönlich schlechtester Spielekauf überhaupt.
Ja, Crysis ist nicht jedermanns Fall, und auch ich muss kritisieren dass man den Singleplayer viel zu schnell durch hat.
Der Multyplayer macht aber durch die coolen Waffen (Alien-MAC, Gaussgewehr) und den Nanosuit echt Spaß
smile.gif
 
Warcaft 3-echtzeit-strategie.
so viel spass hat ich noch nie
warcraft 3! ich bin dabei!
 
Warcraft 3 (Funmaps), World in Conflict, Serious Sam, Left 4 Dead, Battlefield 2 (nur bei vielen Spieler)

Allein mit Wc3 Funmaps kannst du ne tagelange LAN machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, dass Left4Dead erst einmal genannt wurde...

Left4Dead! DAS LAN Game schlechthin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, dann muss ich mir das wohl auch mal besorgen...
Hätte gar nicht gedacht dass im Multiplayer Spaß macht
smile.gif
 
Komisch, dass Left4Dead erst einmal genannt wurde...

Left4Dead! DAS LAN Game schlechthin.
ok jetzt hör ich schon wieder gutes von left4dead mir reichts ich kaufs mir au

edit: gehört zwar nid zum thema aber weiss jemand von euch ob Dead Space gut is?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wc3 funmaps und Serious Sam machen sich eigendlich immer ganz gut bei Lan-partys

sign
Serious Sam ist sehr spassig
paladin.gif

Und wc3 maps sind einfach klasse, erinnert mich an zwei Deffer, die nach 9 Stunden sich auf ein Unentschieden geeinigt haben
jester.gif
 
Hm.....Lan games da gibs eigentlich recht viele:

Also für kürzere Patien

1.CS:S
2.Battelield 2
3.Left 4 Dead
oder halt alle andere egoshooter und co im Multiplayer^^


und für die [Lange]weile

Age of Mythologie Titans
Age of Empire
Empire Earth
Wc3 da kommt man eh net mehr von weg ^^
Rise of Nations
Titan Quest
Heroes of Might and Magic
*hust*räusper* >>Freelancer<< /spam on

und wenn es mal richtig lange gehen soll dann musst du Supreme Commander spielen da dauert ne partie mal locker 6-7 stunden
biggrin.gif


ach so und eins fällt mir da gerade noch ein Der Herr der Ringe Schlachten um Mittelerde 2 " Austieg des Hexenkönigs "
meeting.gif


Mfg Brainsucker
 
es gäbe noch das Spiel Cossacks das haben wir mal bei ner Lan gespielt kann auch ganz interessant sein

oder Battelfield 2
dann stellst du einfach doppelt oder sogar 3 mal so viele Bots ein aber die müssen dann wirklich strohdumm sein und spielst die map strike at al´kakadar (oder so).
Es ist echt geil wenn (bei uns) 40 Bots von 10-15 Versorgungssoldaten umgemäht werden wenn se die Treppe hochlaufen XD
 
lohnt sich left 4dead wirlkich? überlegs mir auch schon ewig zu kaufen weil ich liebe solche zombie gemetzel games aber ist des genauso gut wie cs:s zombie mod? kanns mir irgendwie nicht vorstellen das es gegen npcs spass machen kann wie in cs:s gegen spieler
smile.gif


edit: wenn ich es zu 2-4 im lan spiele wieviel zombies kommen da immer so in durschnitt? bzw kann man einstellen wieviel zombies in wieviel minuten spawnen dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lohnt sich left 4dead wirlkich? überlegs mir auch schon ewig zu kaufen weil ich liebe solche zombie gemetzel games aber ist des genauso gut wie cs:s zombie mod? kanns mir irgendwie nicht vorstellen das es gegen npcs spass machen kann wie in cs:s gegen spieler
smile.gif


edit: wenn ich es zu 2-4 im lan spiele wieviel zombies kommen da immer so in durschnitt? bzw kann man einstellen wieviel zombies in wieviel minuten spawnen dürfen?

Es lohnt sich, fals du auf das Genre stehst. Zombies spawnen bei weitem genug und im Multiplayer kannst du selbst welche spielen. Es gibt bei den Zombies neben den normalen Kanonenfutter auch noch andere wie Tanks (groß, breit, stark, wirft mit Vorliebe Autos und Brocken die er aus der Straße o.Ä. reißt), Hunter (hält nichts aus, kann aber aus großer Entfernung Spieler anspringen und zerfetzen) und noch die Boomer und Smoker, aber ich bin zu faul alles zu schreiben^^

dann stellst du einfach doppelt oder sogar 3 mal so viele Bots ein aber die müssen dann wirklich strohdumm sein und spielst die map strike at al´kakadar (oder so).
Es ist echt geil wenn (bei uns) 40 Bots von 10-15 Versorgungssoldaten umgemäht werden wenn se die Treppe hochlaufen XD

BIn ich zu blöd, oder wieso find ich im LAN-Modus keine Bots?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück