Die besten LAN-Party Games

lohnt sich left 4dead wirlkich? überlegs mir auch schon ewig zu kaufen weil ich liebe solche zombie gemetzel games aber ist des genauso gut wie cs:s zombie mod? kanns mir irgendwie nicht vorstellen das es gegen npcs spass machen kann wie in cs:s gegen spieler
smile.gif


edit: wenn ich es zu 2-4 im lan spiele wieviel zombies kommen da immer so in durschnitt? bzw kann man einstellen wieviel zombies in wieviel minuten spawnen dürfen?
Wenn du zu 4. im Schwersten Modus spielst, dann hast du genug zu tun
wink.gif
(einstellen kannst du afaik nur die Schwierigkeit, vll gibts nen Konsolenbefehl der das noch steigert)
Es macht auch gg NPCs spass, aber Man kannst ja auch im Versus spielen. Es gibt in dem Spiel ja nicht nur "Zombies" sonder auch "Speacial Zombies". Die haben dann je 1-2 spezielle Fähigkeiten, mit denen die dir das Leben schon schwer machen können.
Ich kann das Spiel im Multiplayer eigentlich nue empfehlen. Ich bereue den Kauf nicht.


Mfg Gabriel
 
wie scho mal gesagt, auf meiner lan wo ich meistens war wurden

alle battlefield teile gezockt
wc3+fun+tower maps
cs 1.6 und source
garrys mod!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von half life2 etwas lustigeres auf lan-partys wird man net finden sucht ma bei youtube wenn ihrs net kennt
age of empires
empire earth 1 der rest is scheiss
farcry
farcry 2
left 4 dead
diablo2+addon
flatout1+2
etc etc etc
 
Aja was ich vergessen hab: Littlefighters 2
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
@picollo0071

Hast mich überredet grade eben bei amazon L4D für 29,99bestellt ich hoffe ich werde nicht entäuscht vom game, wenn doch gibts haue
biggrin.gif


Jupp Lf2 ist einfach nur zu geil aber auch nur der version wo mit cheats alle klassen freigeschalten sind.

Cod5 <<<< Ein MUSS mit zombie mod zu 4. für jedes lan.
Cs:s
Wc3:Tft
Lf2
 
Warcraft 3 will auch ich empfehlen^^ spiele ich schon seit ich 12 war (bin jezz 16) und man kann immer noch besser werden. Trotzdem bin ich im Vergleich ein Noob in Dota (bin fast immer der schlechteste >.<), in 1on1 zieh ich auch oft den kürzeren, aber zerfetz auch den einen oder anderen^^.

*Heroes III auch empfehl* -- hab nie die neueren Versionen gekauft, weil ich Mac besitze... kann man die neueren Versionen empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blobby voley
mario kart

ideale spiele für die die etwas ruiger angehen wollen und sich entspannend und nicht dauernd durch zu ballern
 
hab nie die neueren Versionen gekauft, weil ich Mac besitze... kann man die neueren Versionen empfehlen?
NEIN
nur heros 3,5, eine fan-erweiterung
ab dem 4ten teil ist der geniale style ist floeten gegangen.
helden die einheiten sind, traenke, und viele andere scheisse.

3ter teil ist einfach nur das beste.
der teil mit den elementaren <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Left 4 Dead ist Hammer.Hab die Steam Demo angezockt die 10 Tage Trial..Ich finds super.Besonders wenn die Hunter dich fassen und man ins Ts schreit =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rezze mal das Topic...
bin grad auf der Suche nach guten Lan-Spielen (wobei wir eigentlich immer über Hamachi spielen)
Wir spielen immer zu zweit, allerdings mag mein Kumpel keine Shooter. Warcraft 3 haben wir schon zu viel gespielt
smile.gif

Kennt ihr andere gute Spiele? Rollenspiele und Strategiespiele vor allem. Achja Diablo 2 haben wir natürlich auch schon gespielt
tongue.gif
 
*uralt thread auskram*

bei mir steht in den nächsten Wochen auch ne lan mit meinen Kumpels an und hab mir mal eure liste an Spielen so durchgeschaut. Shooter und Strategiespiele sind ja genug genannt, aber was für rennspiele spielt ihr denn so? mein letztes war motorstorm auf der ps3, suche daher etwas vergleichbares mit relativ leichtem Einstieg auch für "unbegabte" Spieler. Hättet ihr mir da ein Tip? DTM 3 wurde vorhin ja genannt, geht das in diese Richtung oder ist das eher zu schwer für anfänger? das spiel sollte zudem nicht so "neu" sein, da noch ein rechner mit ner 9600 ati dabei sein wird.

zu battlefield: hab nur 1942 gespielt und war damals begeistert, dass man bei ner lan auf bis zu 64 spieler per bots auffüllen konnte. Geht das bei vietnam und bf 2 auch noch? welches davon spielt ihr lieber?
 
Das einzige Rennspiel das wir immer spielen ist FlatOut 2. Macht echt Spaß im Multiplayer, besonders als Derby
 
wurd wc3 schon erwähnt? (natürlich frozen throne)
kann man sogar zu 12 spielen btw.

und quake 3 + jedi knight academy sind ebenfalls richtig spaßig, die graphik vielleicht nicht so toll, der spaß aber schon!
 
Ganz klar Anstoss 3. Gibt nichts besseres auf ner kleinen Lan, wenns mehr sind muß man halt mehrere Games paralell zocken ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedi knight jedi academy

imo eines der lustigsten lan spiele

operation flaspoint ist auch cool (der der erste teil mit resistance)

und empire earth auch der erste teil rocken

battlefield eigentlich alle teile

natürlich CS wobei mir 1.5 am besten gefällt
 
Age of Empires 2 oder Age of Mythology, aber die dürfen beide nur gespielt werden, solange die Leute noch hellwach sind, sonst schläft man dabei ein ^^
Crashday, vor allem im Deathmatch-Mode, nur stürzt das LAN-Spiel leider oft ab
Aber eines der besten LAN-Spiele aller Zeiten ist immernoch Trackmania! Einer bastelt kurz ne Stunt-Karte zusammen, dann wird Gas gegeben. Es gibt mit Abstand kein so lustiges Stunt-Autorenn-Spiel wie Trackmania. Da kann man echt verrückte Strecken bauen!

Operation Flashpoint finde ich nicht gut als Multiplayer. Entweder sind die Karten riesig oder die Leute hocken nur rum und campen.

Wenn man masochistisch veranlagt ist, kann man auch noch CIV.NET oder Baldurs Gate spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück