Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

...das hat nur geklappt, weil sie den spruch nicht verstanden hat, oder?
rolleyes.gif
 
Nööö..sie war auch ein Simpsons Süchtling, wie ich :>
 
Brrrr am Samstag war ich an ner Halloweenparty und hab folgenden Spruch beim Anstehen vor der Tür mitgekriegt (das Mädel hatte solche Teufelchenöhrchen auf):
Er: "Hey Du, bist Du ein Teufel oder ein Bunny?"
Sie (leicht genervt): "Ein Teufelchen, sieht man doch!"
Er: "Ah super, dann kann ich Dir ja mal zeigen, wie teuflisch gut ich im Bett bin!"

Sie war nicht sonderlich beeindruckt und hat ihn danach einfach nur ignoriert
scenic.gif
 
Was hätte er gemacht, wenn sie Bunny gesagt hätte? Den Rammler in sich entdeckt? xD
 
Brrrr am Samstag war ich an ner Halloweenparty und hab folgenden Spruch beim Anstehen vor der Tür mitgekriegt (das Mädel hatte solche Teufelchenöhrchen auf):
Er: "Hey Du, bist Du ein Teufel oder ein Bunny?"
Sie (leicht genervt): "Ein Teufelchen, sieht man doch!"
Er: "Ah super, dann kann ich Dir ja mal zeigen, wie teuflisch gut ich im Bett bin!"

Sie war nicht sonderlich beeindruckt und hat ihn danach einfach nur ignoriert
scenic.gif

Entweder war der Typ sternhagelvoll oder er hat selbst nicht geglaubt, dass er mit solch einem flachen Spruch bei dem Mädel punkten kann. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der ernsthaft meint, sowas würde gut ankommen.
 
Ich glaub eher er war schlicht und einfach sehr primitiv veranlagt. Der hat auch nicht wirklich vor Intelligenz gestrotzt bei dem was ich so von dem gehört hab (was ja Einiges war, da ich ne halbe Stunde hinter ihm anstehen musste).
 
hihi das mit halloween is gut
smile.gif
)

bei uns in der arbeit sind die männer im moment auch seeeehr lustig... ist jetzt vielleicht kein anmachspruch - aber grenzwertig:

wir haben eine neue glastheke, die unten so mit holzscheiteln aufgefüllt ist, sieht halt sehr rustikal aus,
http://www.nadlinger.at/content_pics/kaminholz.gif

und wenn ich grad kassier und ein ganz lustiger mann reinkommt heißt es immer:

"haha sie haben aber viel holz vor der hütt'n" .... -.-
 
Entweder war der Typ sternhagelvoll oder er hat selbst nicht geglaubt, dass er mit solch einem flachen Spruch bei dem Mädel punkten kann. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der ernsthaft meint, sowas würde gut ankommen.
-.- doch solche typen kenn ich sogar und weißt du was noch schlimmer ist...

sie haben sogar Erfolg damit.

edit:
hier ein originalzitat eines dialoges den ich in einer nürnberges disco mitkriegen durfte
er ist der cousin eines guten freundes von mir sie irgendjemand der da grad rumstand

er: hey baby wie wärs mit ficken
sie: klar

ende vom lied beide sind verschwunden und wurden an diesem abend nicht mehr gesehn und ich stand an der bar und hab geguckt als hätte mich der blitz beim scheißen getroffen

Btw: ich war letztes WE mal wieder weg als gestandener Metaler geh ich natürlich in eine Hiphop/ Techno Disco (Techno wär jetzt nicht so schlimm aber wenn dann Bushido und Frauenarzt sich abwechseln dann krieg ich Mordgelüste) auf jeden fall hatten wir dann so einen supercoolen Sunnyboy dabei und auf der kompletten hin und rückfahrt hab ich mir anhören können wieviele frauen er genagelt hat und wie scheißegal sie ihm sind weil sie ja alle austauschbar sind er kennt ja genug
ohne scheiß bei der rückfahrt bzw. genauer die letzten 10 min davon musste ich mich wirklcih zusammenreißen weil ich wirklich nur noch volle kanne zuschlagen wollte sein schädel sollte mit dem amaturenbrett freundschaft schließen (er war nicht fahrer nur ums zu erwähnen)

edit: ja servus marion ganz ehrlich das bietet sich aber auch an, gedacht hät ichs auch aber ich hätte den anstand es nicht zu sagen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-.- doch solche typen kenn ich sogar und weißt du was noch schlimmer ist...

sie haben sogar Erfolg damit.

Was die Typen erzählen und was wirklich stimmt, sind dann doch zwei paar Schuhe. Ich will aber nicht abstreiten das solch doofe Anmachsprüche auch mal zum Erfolg führen können. Aber dann hätte es auch mit "Ficken?" geklappt.

mfG René
 
boa vollmi wart halt mal bis ich fertig editiert hab >.<

Editier halt schneller
wink.gif


Und mal ehrlich. Wenn ich den Drang habe und mich ein Mädel fragen würde ob ich Lust auf Sex hätte. Würde ich (sollte sie nicht völlig meinen optischen Wünschen wiedersprechen) sicher auch Ja sagen. Dazu muss sie nicht mit nem supereloquenten Anmachspruch kommen, wieso also sollte man das vom Mann erwarten?

Wieso ist das dann so ungwöhnlich wenn ein Mädchen auch so handhabt. Ausser natürlich dass immernoch erwartet wird das Mann anfragt und nicht umgekehrt und Mädchen sich zieren sollte.

mfG René
 
-.- doch solche typen kenn ich sogar und weißt du was noch schlimmer ist...

sie haben sogar Erfolg damit.

edit:
hier ein originalzitat eines dialoges den ich in einer nürnberges disco mitkriegen durfte
er ist der cousin eines guten freundes von mir sie irgendjemand der da grad rumstand

er: hey baby wie wärs mit ficken
sie: klar

ende vom lied beide sind verschwunden und wurden an diesem abend nicht mehr gesehn und ich stand an der bar und hab geguckt als hätte mich der blitz beim scheißen getroffen

Btw: ich war letztes WE mal wieder weg als gestandener Metaler geh ich natürlich in eine Hiphop/ Techno Disco (Techno wär jetzt nicht so schlimm aber wenn dann Bushido und Frauenarzt sich abwechseln dann krieg ich Mordgelüste) auf jeden fall hatten wir dann so einen supercoolen Sunnyboy dabei und auf der kompletten hin und rückfahrt hab ich mir anhören können wieviele frauen er genagelt hat und wie scheißegal sie ihm sind weil sie ja alle austauschbar sind er kennt ja genug

Naja, solche Typen bekommen dann aber meistens auch die Frauen, die sie verdienen. Schlecht blondierte Haare, Stammkundin auf der Sonnenbank, präsentier die Plautze gerne bauchfrei und hört privat 50 Cent, Usher etc. Hab solche Kasper noch nie mit einem intelligenten, hübschen Mädel abziehen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
intelligent naja da könntest du recht haben

aber hübsch waren die alle mal :/
 
intelligent naja da könntest du recht haben

aber hübsch waren die alle mal :/

Siehste! Dann lieber etwas intelligenter und dafür hat man am nächsten morgen nicht den schmantigen Nachwuchs-Bushido im Bett, der einem mit mit der Selbstbräuner vollgespachtelten Rübe die Laken versaut.
 
du glaubst doch nicht wirklich das er überhaupt bis zum nächsten morgen wartet?
 
Intelligenz ist rar gesäht...
Würde man nur danach suchen gäbe es bald keinen Akademikernachwuchs mehr O_o
 
Hier mal meine Theorie zu hübschen Männern, hübschen Frauen und der "schäbige Rest", den vor allem viele aus diesem Forum bilden. (Auch ich, also hört auf zu heulen
tongue.gif
)

Meine Theorie ist folgende:

Vor allem hübsche Frauen wünschen sich immer kluge, humorvolle, verständnisvolle, liebevolle, ehrliche und treue Partner.
Sie suchen sich dann halt einen Sunnyboy/Proll aus, da die ihren Geschmack eines Mannes treffen - äußerlich.
Was sie aber nicht einplanen: Diese Männer wissen, dass sie gut aussehen und geben sich deshalb nicht so viel Mühe. Innerhalb kurzer Zeit hätten sie eh eine Neue.
Gutes Beispiel dafür ist das typische "Abfallverfahren" unter der heutigen Gesellschaft. Das Wort 'Liebe" bedeutet meisst nichtsmehr.
Wenn man betrachtet, wie viele unterschiedliche Partner ein heutiger durchschnittlicher "Party-Gänger" hat, ist das schon fast erschreckend.

Nun ist da noch die Sparte der "von der Natur bestraften". Wir sind hässlich, haben selten Freundinnen, geben uns aber, wenn wir eine haben, umso mehr Mühe, um sie bei uns zu behalten. Passiert es, dass jemand wie uns eine wirklich hübsche Freundin bekommt, tun wir alles, damit sie nicht wieder wegläuft. Das nennt man dann Hingabe, das, was sich die Frauen so von Männern wünschen.

Wenn mal wieder eine Frau betrogen wird, fallen Sprüche wie "Männer sind alle gleich", obwohl das nicht stimmt. Die Frauen übersehen nämlich diejenigen, die mehr Charakter haben. Ich wette, dass hier so einige Männer rumlaufen, die einen höheren IQ und wesentlich mehr Niveau besitzen, als 90% der typischen Prolls, aber wir sehen einfach scheiße aus und gehen deshalb in der Masse unter. Ob Pickel, ob Übergewicht, Untergewicht, eine Brille, oder einfach nur eine scheiss Frisur, die dafür sorgt, das wir total bekloppt aussehen.


---

So, ich hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe. Die Theorie ist einfach, mit Vorurteilen bespickt und höchst pragmatisch, aber hey: Sie klingt doch irgendwie logisch.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Theorie zu hübschen Männern, hübschen Frauen und der "schäbige Rest", den vor allem viele aus diesem Forum bilden. (Auch ich, also hört auf zu heulen
tongue.gif
)

Meine Theorie ist folgende:

Vor allem hübsche Frauen wünschen sich immer kluge, humorvolle, verständnisvolle, liebevolle, ehrliche und treue Partner.
Sie suchen sich dann halt einen Sunnyboy/Proll aus, da die ihren Geschmack eines Mannes treffen - äußerlich.
Was sie aber nicht einplanen: Diese Männer wissen, dass sie gut aussehen und geben sich deshalb nicht so viel Mühe. Innerhalb kurzer Zeit hätten sie eh eine Neue.
Gutes Beispiel dafür ist das typische "Abfallverfahren" unter der heutigen Gesellschaft. Das Wort 'Liebe" bedeutet meisst nichtsmehr.
Wenn man betrachtet, wie viele unterschiedliche Partner ein heutiger durchschnittlicher "Party-Gänger" hat, ist das schon fast erschreckend.

Nun ist da noch die Sparte der "von der Natur bestraften". Wir sind hässlich, haben selten Freundinnen, geben uns aber, wenn wir eine haben, umso mehr Mühe, um sie bei uns zu behalten. Passiert es, dass jemand wie uns eine wirklich hübsche Freundin bekommt, tun wir alles, damit sie nicht wieder wegläuft. Das nennt man dann Hingabe, das, was sich die Frauen so von Männern wünschen.

Wenn mal wieder eine Frau betrogen wird, fallen Sprüche wie "Männer sind alle gleich", obwohl das nicht stimmt. Die Frauen übersehen nämlich diejenigen, die mehr Charakter haben. Ich wette, dass hier so einige Männer rumlaufen, die einen höheren IQ und wesentlich mehr Niveau besitzen, als 90% der typischen Prolls, aber wir sehen einfach scheiße aus und gehen deshalb in der Masse unter. Ob Pickel, ob Übergewicht, eine Brille, oder einfach nur eine scheiss Frisur, die dafür sorgt, das wir total bekloppt aussehen.


---

So, ich hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe. Die Theorie ist einfach, mit Vorurteilen bespickt und höchst pragmatisch, aber hey: Sie klingt doch irgendwie logisch.
tongue.gif
Oh gott, mein Weltbild+ meine Meinung ueber wurde grad kaputtgemacht.
So viel...philosophie? von dir hab ich nie erwartet.
clap.gif
scenic.gif
 
Zurück