Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

Es ist ein bissle kurzbündig, aber es ist erst der Anfang einer großen Theorie, die die Menschheit in ihrer Grundfeste erschüttern wird! *hust*

@Dragon1: Ich bin (Für den heutigen Standard) sogar sehr philosophisch veranlagt, aber wann bekommt man in einem Forum schonmal die Chance dazu, es rauszulassen?
smile.gif
 
Hier mal meine Theorie zu hübschen Männern, hübschen Frauen und der "schäbige Rest", den vor allem viele aus diesem Forum bilden. (Auch ich, also hört auf zu heulen
tongue.gif
)

Meine Theorie ist folgende:

Vor allem hübsche Frauen wünschen sich immer kluge, humorvolle, verständnisvolle, liebevolle, ehrliche und treue Partner.
Sie suchen sich dann halt einen Sunnyboy/Proll aus, da die ihren Geschmack eines Mannes treffen - äußerlich.
Was sie aber nicht einplanen: Diese Männer wissen, dass sie gut aussehen und geben sich deshalb nicht so viel Mühe. Innerhalb kurzer Zeit hätten sie eh eine Neue.
Gutes Beispiel dafür ist das typische "Abfallverfahren" unter der heutigen Gesellschaft. Das Wort 'Liebe" bedeutet meisst nichtsmehr.
Wenn man betrachtet, wie viele unterschiedliche Partner ein heutiger durchschnittlicher "Party-Gänger" hat, ist das schon fast erschreckend.

Nun ist da noch die Sparte der "von der Natur bestraften". Wir sind hässlich, haben selten Freundinnen, geben uns aber, wenn wir eine haben, umso mehr Mühe, um sie bei uns zu behalten. Passiert es, dass jemand wie uns eine wirklich hübsche Freundin bekommt, tun wir alles, damit sie nicht wieder wegläuft. Das nennt man dann Hingabe, das, was sich die Frauen so von Männern wünschen.

Wenn mal wieder eine Frau betrogen wird, fallen Sprüche wie "Männer sind alle gleich", obwohl das nicht stimmt. Die Frauen übersehen nämlich diejenigen, die mehr Charakter haben. Ich wette, dass hier so einige Männer rumlaufen, die einen höheren IQ und wesentlich mehr Niveau besitzen, als 90% der typischen Prolls, aber wir sehen einfach scheiße aus und gehen deshalb in der Masse unter. Ob Pickel, ob Übergewicht, Untergewicht, eine Brille, oder einfach nur eine scheiss Frisur, die dafür sorgt, das wir total bekloppt aussehen.


---

So, ich hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe. Die Theorie ist einfach, mit Vorurteilen bespickt und höchst pragmatisch, aber hey: Sie klingt doch irgendwie logisch.
tongue.gif

Ich gebe es ungern zu, aber das stimmt absolut. Ich kenne fast nur Frauen, die nach eigener Aussage viel Wert auf Persönlichkeit legen, sich dann aber regelmäßig fürchterliche Arschlöcher anlachen. Selbst kann ich mich davon auch nicht freisprechen, auch wenn ich um die Mega-Machos einen großen Bogen mache.

Umgekehrt ist es aber genauso. Die meisten Männer wollen nette, normale, unkomplizierte Frauen, die ihre Macken tolerieren und mit denen man auch mal lachen und Spaß haben kann. Trotzdem suchen sie sich letztendlich doch nur wieder die hysterischen, überempfindlichen Zicken, die weder Ahnung von Fussball, noch von Videospielen haben und ununterbrochen menstruieren, wenn sie nicht gerade kreischend irgendwelche Schuhgeschäfte stürmen.

Vielleicht liegt es daran, dass sowohl Männlein, als auch Weiblein zwar gerne einen liebevollen, aufmerksamen und intelligenten Menschen zum Partner hätten, der erste Eindruck aber immer noch über das Äußere vermittelt wird. Wenn einem das Aussehen des Gegenübers nicht gefällt, dann will man seine Persönlichkeit oft gar nicht mehr kennenlernen.
Die Ausnahme bilden platonische Freundschaften, wo es bekanntlich weniger auf das Äußere ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke vielleicht hilft auch der Grundsatz:

Persönlichkeit =/= Aussehen...

Was ich gerne höre ist auch immer: "Der sieht gut aus, das muss ein ganz toller sein" oder "Bäh häßlich, dass ist bestimmt auch so ein totaler Freak oder sowas"

Man(n &Frau besonders) muss sich von dieser Kausalitätsschleife trennen, dann würde es viel besser laufen aber solange viele (besonders Frauen, die meisten Männer die ich kenne denken garnicht soweit) Aussehen und Persönlichkeit als eine Einheit sehen wirds immer wieder geplärre darüber geben.
Was aber auch mit an Filmen und sonstigen Medien liegt, da ist der tolle Mann, der gute, der Held, der Aufopferungsvolle immer ein kurzhaariger Schönling, durchtrainiert und Braungebrannt, mit nem lockeren Spruch auf den Lippen und selten mal... ein "Normalo"...
 
Es ist ein bissle kurzbündig, aber es ist erst der Anfang einer großen Theorie, die die Menschheit in ihrer Grundfeste erschüttern wird! *hust*

@Dragon1: Ich bin (Für den heutigen Standard) sogar sehr philosophisch veranlagt, aber wann bekommt man in einem Forum schonmal die Chance dazu, es rauszulassen?
smile.gif
Euer Ruf bei der Fraktion Dragon1 hat sich um 300 erhoeht
Die Fraktion ''Dragon1'' ist euch gegenueber nun Wohlwollend eingestellt


Was aber auch mit an Filmen und sonstigen Medien liegt, da ist der tolle Mann, der gute, der Held, der Aufopferungsvolle immer ein kurzhaariger Schönling, durchtrainiert und Braungebrannt, mit nem lockeren Spruch auf den Lippen und selten mal... ein "Normalo"...
Kaufhaus-Cop
biggrin.gif
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liegt es daran, dass sowohl Männlein, als auch Weiblein zwar gerne einen liebevollen, aufmerksamen und intelligenten Menschen zum Partner hätten, der erste Eindruck aber immer noch über das Äußere vermittelt wird. Wenn einem das Aussehen des Gegenübers nicht gefällt, dann will man seine Persönlichkeit oft gar nicht mehr kennenlernen.

Es wird in weniger als einer Sekunde entschieden, ob man den gegenüber attraktiv findet, oder nicht.
Im Grunde ist diese ganze Partnersuche schon biologisch vorherbestimmt, die meissten wollen es nur nicht wahr haben und träumen immernoch von der großen Liebe, dem perfekten Partner usw.
 
Im Kerzenlicht, romantisches, italienisches essen:
Hach, du hast so tolle Gene...saeuselt er
worauf sie antwortet, wie toll es ist, das ihr unterbewusstsein in dieser 1nen Sekunde ausgerechnet ihn als attraktiv eingestuft hat
biggrin.gif



/edit: Ihhh romanzen...ich hab eh genug zu tun (Forum zuspammen z.b...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dazu hab ich 3 dinge

erst einmal eine geschichte die mal von irgendwo her kopiert hab
Warum Frauen keine netten Kerle lieben:

Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett,
verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"?
Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typische Merkmale eines Mr. Nice Guy.
Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.
Du hast in deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen du mindestens eine irgendwann einmal begehrt hast.
Jede dieser Frauen hat dein Geständnis folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".
Und weil du so ein echt netter Kerl bist... hast du dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt,
statt der Schlampe dir gegenüber zu sagen, dass sie für dieses Kompliment wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.
Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt
und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge.
Deine Nummer ist bei deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht
und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie dir mit
"Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!"
Die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie dir dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert. Ein bisschen so wie du?
Mädel, hier sitzen die vollen 100% von mir, warum bekommst du das nicht in deinen dummen Schädel? Trotzdem wartest du, denn du bist dir ganz sicher,
dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt dir in einem Punkt recht:
eines Tages steht sie vor deiner Tür und heult, bis sich dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann
und du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich:
"Du, dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht du dir die Hexenverbrennung zurück.
Aber weil du ein echt netter Kerl bist.... ...bist du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet. Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Verwirrungin dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über dich. Und zwar,
dass du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie dich brauchten. Und dass du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!"
hast du so oft gehört, dass du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass du in eurer Beziehung deine
Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast. Aber weil du ein echt netter Kerl bist... bist du auch nach der Trennung noch zärtlich,
verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (Es sei denn, sie pisst dich echt an, dann nervst du sie bis sie dich hasst und endlich in Ruhe lässt).
In der Disco führst du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente
über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von deiner Intelligenz, deinem Wissen, deinem Humor und deiner zurückhaltenden Art.
Sie freut sich über dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus.
Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?"
unterbrochen hat, die Disco. Aber weil du ein echt netter Kerl bist... fährst du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend,
in der du nicht einmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt.
Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar,
sich bei dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt. Du hast dich wiedererkannt?
Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"?
Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie du, ist selten. Und das ist dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze".
Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehen, wie du es magst, ich werde all das tun was du sagst, ich werde da sein, wenn du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen
"Äh...Wo willst du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gib es zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem großen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten.
(+) und (+) stoßen sich nun mal ab.

Was bedeutet das also für dich?
Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen!
Aber weil du ja ein echt netter Kerl bist... wirst du weiterhin deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern...!"

2tens


3tens

danke blood :>

edit: 4tens etwas selbstgeschriebenes nachdem sich einen arbeitskollegin von ihrem freund getrennt hat dann gings hin und her ovn wegen ja er bringt sich um blablabla -.-


Hallo liebe Mädels und Frauen,

eine kleine Frage an euch...

Warum lasst ihr euch gerne die Herzen brechen??

Hmm keine Antwort.

Das dache ich mir schon, aber ich bin kein Unmensch...

ich sage es euch!

Es liegt daran das Frau was zum herzeigen haben will.

Immer!

Sprich such dir den Typen der am besten protzen kann.

Und MIT dem man auch am besten protzen kann.

Oder anders gesagt dicke Karre und gut aussehend und er gehört einem ganz allein, ach ja viel Geld hat er auch noch.

Ist ja eigentlich nichts verkehrt daran, ich meine es ist ja gut fürs Alter schon mal vorzusorgen.

Sollten alle machen!

Aber der Nachteil bei solchen Kerlen ist, dass sie nach ein paar Jahren in ihrer Rolle einfach wissen wie "toll" sie sind.

Sie wissen, dass sie viel Geld haben, ne geile Karre und auch noch Gut aussehen.

Und das sagen/zeigen sie auch JEDEM!

Ein mit Arroganz zu vergleichendes Verhalten tritt ein

Sie wollen heller Strahlen als alle anderen.

Und sie lassen sich dieses Rampenlicht auch von NIEMANDEM nehmen.

Auch nicht von der Angebeteten, obwohl diese doch mit ihrem Prachthengst ähh Kerl nur ein bisschen protzen wollte.

Obwohl sie nur zeigen wollte was für einen geilen Kerl abgekriegt hat.

Hmm also Sie wollte mit IHM angeben und jetzt klaut ER IHR die Show..

Das is blöd würde ich mal sagen.

Da ist Streit vorprogrammiert, soviel steht fest.

Aber wenn das dauerhaft so geht dann hält so ne Beziehung tendenziell ja eher... weniger gut also sie zerbricht über kurz oder lang.

Und was bleibt dann übrig?

Richtig, ein heulendes Bündel Elend.

Ein heulendes Bündel Elend das darüber jammert was Sie fürn tollen Hecht verloren hat.

Und warum muss Sie jetzt heulen.

Weil sie Perfektion wollte.

Und das ohne dafür was zu machen.

Sie wollte einfach das Minutensteak unter den Männern, die 5-Minuten-Terine der Männerwelt.

Kaufen, aufreißen, heiß machen, fertig.

Aber so läuft es nicht.

Nein meine Damen so läuft es leider nicht (oder nur sehr selten)

Wenn ihr die für euch definierte Perfektion an eurer Seiten haben wollt müsst ihr dafür auch was tun.

Und was müsst ihr dafür tun?

Tja das ist im Grunde ganz leicht, aber die wenigsten von euch wollen etwas davon hören.

Ihr braucht einen Diamanten.

Aber keinen schönen der schon fertig in einer Vitrine liegt beim Juwelier und dort glänzt und funkelt wie eine Pufftür.

NEIN!

Ihr braucht einen Rohdiamanten.

Ungeschliffen.

Dreckig.

Ganz und gar "unperfekt".

Und diesen müsst ihr Formen.

Ihr könnt nicht einfach kommen und sagen.

Mach dies anders.

Ändere dich hier und dort.

Geh zum Friseur

Kauf dir andere Kleidung.

Nein ihr müsst es mit Liebe machen.

Mit echter Liebe.

Und das wird auch nicht von heute auf Morgen gehen sonder das dauert...

Stunden,

Tage,

Wochen,

Monate,

Jahre,

Jahrzehnte.

Und dann habt ihr euren Diamanten.

Nicht mehr ganz taufrisch aber er passt zu euch.

Damit könnt ihr dann angeben (wenn ihr es dann noch nötig habt)

Aber dann werdet ihr euer Werk vermutlich ganz alleine genießen wollen.

Und mit niemandem auf dieser Welt teilen wollen....

In diesem Sinne Ladys wünsche ich euch gutes Gelingen beim Formen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hasts halt drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Diamanten werden die meissten Frauen, die es betrifft, garnicht verstehen. o_O
 
Ach nee, aus diesem tollen thread wird langsamm eine ernsthafte diskussion!
SOFORT wieder lassen, keiner sagt etwas!
 
und werde im anschluss von einem wilden mob mit stöckelschuhen verdroschen?

nein danke ich hät ja gern mal ne ernsthafte meinung zu den texten
 
Nun ist da noch die Sparte der "von der Natur bestraften". Wir sind hässlich, haben selten Freundinnen, geben uns aber, wenn wir eine haben, umso mehr Mühe, um sie bei uns zu behalten. Passiert es, dass jemand wie uns eine wirklich hübsche Freundin bekommt, tun wir alles, damit sie nicht wieder wegläuft. Das nennt man dann Hingabe, das, was sich die Frauen so von Männern wünschen.

Was wiederum heißt: Auch der mit weniger Schönheit gesegnete Charakter schaut eher auf das Äußere als auf die inneren Werte. Der "Freak" himmelt eine Schönheit an und wünscht sich sehnlichst, sie möge doch statt der hübschen Kerle mit dem miesen Charakter ihn aufgrund seiner inneren Werte erwählen - nur warum sollte sie, wenn er offensichtlich selbst die weniger hübschen Frauen nicht begehrt und damit genauso "oberflächlich" ist wie die von ihm beneideten Schönlinge?

Davon ab kenne ich genügend gutaussehende Kerle, die alles andere als "Arschlöcher" sind. Es ist ein Vorurteil, daß gutaussehende Menschen charakterliche oder intelektuelle Mäkel haben müßen - dieselbe Hingabe der "Freaks" zu einer Frau findet sich auch bei diesen Leuten.

Interesse bei einer flüchtigen Begegnung weckt halt in erster Linie das Äußere (ich habe noch nie eine Frau wegen ihrer inneren Werte angesprochen). Es ist aber nicht richtig, daß davon alles abhängt. Ich kenne Mädels und Jungs, nach denen dreht sich alles um, sobald sie einen Raum betreten, obwohl sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen - das nennt man dann wohl Charisma. Ein gesundes Selbstbewußtsein macht oftmals jeden "körperlichen Makel" wieder wett!
 
Zurück