Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

oder vom andren ufer *lacht laut*
HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
 
*lacht laut auf*
das die leute alles immer so bierernst nehmen..
*mhhhh biiiiiiiier*XD
 
naja das sind jetzt nicht die knaller sprüche :/
Das ist ja genau das Hinterhältige: die klingen harmlos, können aber nen tollen Effekt haben
meeting.gif


Für die absoluten Nerds: "Mein Tricorder meldet mir ein gefährliches Ungleichgewicht in deinem Endokrinen System... aber keine Sorge, ich hab genau die richtige Therapie dafür!"
Klingt ja...interessant...aber was tun, wenn sie drauf einsteigt und ne Ahnung von der Materie hat und man in just diesem Moment feststellt, dass man doch nicht so nerdig ist, wie man gedacht hat?

ich hät mir ja mehr feedback von marion gewünscht zu davatars erweiterung bzgl. der Geschichte "Warum Frauen keine netten Männer lieben" und der total bekloppten ausführungen vom rest :>
*wink mit dem stahlträger und lieb guck*
Lass Deinen Stahlträger dort, wo er hingehört! Das Forum hier ist ab 12!
jester.gif
 
Klingt ja...interessant...aber was tun, wenn sie drauf einsteigt und ne Ahnung von der Materie hat und man in just diesem Moment feststellt, dass man doch nicht so nerdig ist, wie man gedacht hat?

Dann hat man ein Problem!
Deswegen sollte man den Spruch nur anwenden, wenn man ganz genau weiß was man da plappert
biggrin.gif
 
Nen absoluten Brüller hab ich dieses Wochenende aufgeschnappt! Ich konnte kaum mehr vor lachen, als ich das gehört hab
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

IrgendsonMatchoDepp schrieb:
Bist Du so hübsch oder ist das mein Spiegelbild in Deinen Augen?
Die Angesprochene musste das erst mal so ne Minute, zwei, verarbeiten. Daraufhin kam ein kurzes "Kein Interesse!". Unglaublich
biggrin.gif
 
oh man
smile.gif
aber die lassen sich ja wenigstens was einfallen!

der typ der mich gestern angegraben hat war da nicht so einfallsreich, stolperte auf mich zu, bier in der einen hand, flagge in der andren... "hey baby, das ruft nach trainerwechsel... gehen wir was trinken?" ... gott sei dank kam meine s-bahn -.-
 
Immer noch besser als mein kumpel... er is grad beim bund... hat ma den satz gebracht : soll ich dir meinen fahnenmast zeigen? und das schärfste war...



ER HATTE VERDAMMT NOCH EINS ERFOLG DAMIT...
ich hingegen hab mir bei einer dafür n feilchen geholtxD
 
Hey Baby ich bin der " Name " hast du bock zu Summsen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es gibt nur 2 wahre Taktiken...

Die erste ist zuückhaltender sein , ein bisschen tanzen und lächeln oder so und warten was sich entwickelt. ( Improvisieren )

Oder total dreist einfach zu Mädchen gehen und sie umarmen ode mit irgendeinem Dreck vollabern der einem einfällt. Es gibt viele Mädchen die sowas lieber mögen als was langweiliges. ( Kann man besser man je nach dem wie mutig/betrunken/selbstbewusst/betrunken ist.)
 
Shalom (Y) ,

so jetzt bin ich mal gespannt was ihr so aufem Kasten habt. Ich möchte eure besten/peinlichsten anmach sprüche hören :3
müssen nicht klappen ,reicht wenn ihr die kennt


ich fang mal an : Hallo Schnitte, schon belegt ?

der ist so episch schlecht

Ich freue mich auf eure Künstlerischen Ergüße <3


Lg Olli
 
"Hey Süße, haste mal die Sufu benutzt? Nein? Soll ich dir mal was großes und langes zeigen?" -> http://forum.buffed.de/index.php/topic/114156-die-besten-und-schlimmsten-anmachspruche/
 
Zurück