Nawato
Welt-Boss
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 2
HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYoder vom andren ufer *lacht laut*
HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYoder vom andren ufer *lacht laut*
Ne wenn ichs ernst gemeint hätte dann....*lacht laut auf*
das die leute alles immer so bierernst nehmen..
*mhhhh biiiiiiiier*XD
dann wärst du m ir von hinten gekommen.. ja aich weiß
Das ist ja genau das Hinterhältige: die klingen harmlos, können aber nen tollen Effekt habennaja das sind jetzt nicht die knaller sprüche :/
Klingt ja...interessant...aber was tun, wenn sie drauf einsteigt und ne Ahnung von der Materie hat und man in just diesem Moment feststellt, dass man doch nicht so nerdig ist, wie man gedacht hat?Für die absoluten Nerds: "Mein Tricorder meldet mir ein gefährliches Ungleichgewicht in deinem Endokrinen System... aber keine Sorge, ich hab genau die richtige Therapie dafür!"
Lass Deinen Stahlträger dort, wo er hingehört! Das Forum hier ist ab 12!ich hät mir ja mehr feedback von marion gewünscht zu davatars erweiterung bzgl. der Geschichte "Warum Frauen keine netten Männer lieben" und der total bekloppten ausführungen vom rest :>
*wink mit dem stahlträger und lieb guck*
man wie kann man nur so versaut denken -.-Lass Deinen Stahlträger dort, wo er hingehört! Das Forum hier ist ab 12!
Das ist das Lebenman wie kann man nur so versaut denken -.-
Klingt ja...interessant...aber was tun, wenn sie drauf einsteigt und ne Ahnung von der Materie hat und man in just diesem Moment feststellt, dass man doch nicht so nerdig ist, wie man gedacht hat?
Die Angesprochene musste das erst mal so ne Minute, zwei, verarbeiten. Daraufhin kam ein kurzes "Kein Interesse!". UnglaublichIrgendsonMatchoDepp schrieb:Bist Du so hübsch oder ist das mein Spiegelbild in Deinen Augen?
Hey Baby ich bin der " Name " hast du bock zu Summsen