Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

Aus Big Bang Theory:

"Are you from outer space? 'Cause this ass couldn't be from earth!"
"I never saw a woman, who looked so good with greasy hair!"
 
Die meisten der intelligenteren Frauen würden dir wohl auf jeden Anmachspruch eine knallen. Und die weniger intelligenteren Frauen sind eh langweilig, egal wie gut sie aussehen.
 
Die meisten der intelligenteren Frauen würden dir wohl auf jeden Anmachspruch eine knallen. Und die weniger intelligenteren Frauen sind eh langweilig, egal wie gut sie aussehen.

/sign

Wollte ich in etwa genau so schreiben.
 
so meint ich das garnicht...
ich beömmel mich nur immer über solche sprüche & wollte wissen was ihr für welche kennt.
Mit Realität hat das wenig zu tun ...
ist ja egal ob die ziehen oder nicht
 
Die meisten der intelligenteren Frauen würden dir wohl auf jeden Anmachspruch eine knallen. Und die weniger intelligenteren Frauen sind eh langweilig, egal wie gut sie aussehen.

Es ist aber auch nicht sehr intelligent, einer Person eine zu knallen, weil es nur ein Spruch ist.
 
Es ist aber auch nicht sehr intelligent, einer Person eine zu knallen, weil es nur ein Spruch ist.

FeminismusAlarm!
Gleich kommen all die besserwisser xD
Ich mein hallo, die Sprüche sind eh nur um irgendwie ins gespräch zu kommen, und es sind echt lustige/originelle dabei, also warum so ernst ;D
 
Es ist aber auch nicht sehr intelligent, einer Person eine zu knallen, weil es nur ein Spruch ist.

Ich denke mal, es ging auch nicht wortwörtlich ums zuschlagen, sondern darum, dass solche Sprüche selten auf Gegenliebe stoßen. Anmachsprüche finde ich persönlich schrecklich. Sie sind meist nicht kreativ oder zeugen von Witz, sondern wirken nur peinlich und auswendig gelernt. Manche Anmachsprüche sind sogar sehr sexistisch, bloßstellend und widerlich, da werde ich auch ziemlich sauer. Ich wurde vor einiger Zeit mal von einem Typen angebaggert und sein Spruch hatte etwas mit Körperflüssigkeiten zu tun, das war echt zu viel. Wenn es unter die Gürtellinie geht, wundert es mich nicht, wenn manche Frauen handgreiflich werden.

Ich verstehe auch nicht, warum man mit solch einem Spruch ankommen muss. Ein nettes "Hallo, du bist mir aufgefallen, möchtest du vielleicht etwas trinken?" kommt viel sympathischer und natürlicher rüber. Man kann nicht erwarten, dass eine Frau auf "Hey, möchtest du mit deinen geilen XY mal mein XYZ *****?" besonders erfreut reagiert.

Wann immer ich mit einem solchen Spruch angebaggert wurde, folgte darauf nicht viel. Spruch auswendig gelernt, runtergestottert, Ende. Okay, ich muss zugeben, dass ich sowas meist auch von Typen gehört habe, die sehr von sich überzeugt waren und glaubten, jede Frau rumzukriegen. Und von denen halte ich generell nicht viel. Ein selbstbewusster Mann, der nicht auf den Mund gefallen ist, braucht sowas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FeminismusAlarm!
Gleich kommen all die besserwisser xD
Ich mein hallo, die Sprüche sind eh nur um irgendwie ins gespräch zu kommen, und es sind echt lustige/originelle dabei, also warum so ernst ;D

Mit so was kommst du doch nie ins Gespräch. Mir würde im Leben nicht einfallen, je so einen Spruch zu benutzen. Entweder wirst du ausgelacht oder sie dreht sich einfach weg. Leider ist die Welt kein schlechter Hollywood-Streifen. Und sie hat auch nix mit Zweiohrkücken zu tun, wo die Frau neben dir an der Bar von ihrem Freund verlassen wird, weil sie sexsüchtig ist.

Die peinlichen, aber immerhin entschärften Versionen der Anmachsprüche findet man auch hier auf den Profilen der weiblichen Forennutzer. Frag mich echt, was die Kerle so reitet, dass sie da unbedingt etwas hinterlegen müssen.

"Hey wusste gar nicht dass so hübsche frauen wow spielen"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mädels ,
darum geht es doch garnicht. Und mal ehrlich wenn jetzt ein gut Aussehendes Mädchen kommt & so einen lustigen Spruch lässt ,wäre ich eher interessiert ins Gespräch zu kommen als bei sowas langweiligen wie : "hey wie gehts".... Es ist ja einfach nur spaß & lustig... Ich mag solche spontanen & lustigen anmach sprüche :3
 
Da bin ich nicht verlegen und steuer gleich einen richtig blöden Spruch bei.
Pass up geht los!

Wusstest du, das sich die Polen und die Indianer in der Weltrangliste der besten Liebhaber, den ersten Platz teilen?
Ach entschuldige, ich habe mich noch nicht vorgestellt.
Mein Name ist Winnetou Szewinska.
 
Mädels ,
darum geht es doch garnicht. Und mal ehrlich wenn jetzt ein gut Aussehendes Mädchen kommt & so einen lustigen Spruch lässt ,wäre ich eher interessiert ins Gespräch zu kommen als bei sowas langweiligen wie : "hey wie gehts".... Es ist ja einfach nur spaß & lustig... Ich mag solche spontanen & lustigen anmach sprüche :3

Eben, alle die in ihrer Dunklen Traurigen gestressten Welt leben und auf einen Thread bei dem es um LUSTIG bzw PEINLICH anmachsprüche geht, mit so ernstem Geschwaffel reagieren tuen mir leid xD
 
Mädels ,
darum geht es doch garnicht. Und mal ehrlich wenn jetzt ein gut Aussehendes Mädchen kommt & so einen lustigen Spruch lässt ,wäre ich eher interessiert ins Gespräch zu kommen als bei sowas langweiligen wie : "hey wie gehts"....

Lustige, selbst ausgedachte Sprüche sind auch in Ordnung. Aber meist werden ja immer wieder die gleichen Uralt-Floskeln runtergeleiert. Daran sieht man doch schon, dass die besagte Person zu faul oder zu unkreativ ist, sich selbst etwas einfallen zu lassen. Und wie ich bereits sagte, manche Männer kommen gerne mit Sprüchen, die einfach nur eklig und peinlich sind, das hat mit lustig nichts zu tun.

Bestes Beispiel: "Hey, bist du gut zu vögeln?" Finde ich weder lustig, noch kreativ. Die anderen Zoten, die ich mir häufiger anhören muss, zitiere ich nicht, weil sie nicht jugendfrei sind. Nur soviel: ich trug einen Schal und mir wurde ein natürliches Mittel gegen Halsschmerzen empfohlen.

Eine etwas fülligere Freundin von mir bekam mal "Ich war bei der Bundeswehr, ich steh auf fette Panzer!" zu hören. Das ist zwar fast schon wieder einfallsreich, aber trotzdem einfach nur daneben.

@dragon1: Das hat doch mit "traurige Welt" nichts zu tun. Ich mag humorvolle Männer und habe auch nichts gegen lustige Sprüche. Mein Freund war bei unserem ersten Treffen sturzbesoffen und ist umgefallen, dafür braucht man eine Menge Humor. Aber du bist ein Mann, du hörst sicherlich eher selten Sprüche, die sich auf deine Brüste, deinen Po oder andere Körperteile beziehen und durch den ganzen Raum gebrüllt werden. Ich persönlich habe noch nie einen lustigen oder einfallsreichen Spruch gehört. Alle waren entweder dumm oder gingen unter die Gürtellinie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fands schon lustig wo meine Ex.Ex.Ex Freundin zu mir gekommen ist & mir den Spruch gesagt .
Na Schnitte ,schon belegt ?

es ist zu epic :3
das fand ich tolliq
 
Bestes Beispiel: "Hey, bist du gut zu vögeln?" Finde ich weder lustig, noch kreativ.

Ich glaube, da hast Du etwas völlig missverstanden!
Richtig muss es nämlich heissen:"Hey, bist du gut zu Vögeln?"
Und diese Frage entspingt einer Notlage. Bei dem Fragesteller, handelt es sich um einen Wellensittichbesitzer,
der kurz vor seinem Urlaubsreiseantritt keinen Aufpasser für seinen Piepmatz finden konnte bzw. sein Sittichsitter
kurz vorher abgesagt hat und er nun kurzfristig und schnell einen Ersatz braucht.
Ich selbst würde Dich mit dem Satz: "Hey, bist du gut zu Katzen?" ansprechen wenn ich in so einer Notlage wäre.
Andersherum, würde ich auch keine schlechten Gedanken haben, wenn mir eine nette junge Dame sagen würde:
"Meine Muschi braucht Gesellschaft."
 
Ich glaube, da hast Du etwas völlig missverstanden!
Richtig muss es nämlich heissen:"Hey, bist du gut zu Vögeln?"
Und diese Frage entspingt einer Notlage. Bei dem Fragesteller, handelt es sich um einen Wellensittichbesitzer,
der kurz vor seinem Urlaubsreiseantritt keinen Aufpasser für seinen Piepmatz finden konnte bzw. sein Sittichsitter
kurz vorher abgesagt hat und er nun kurzfristig und schnell einen Ersatz braucht.
Ich selbst würde Dich mit dem Satz: "Hey, bist du gut zu Katzen?" ansprechen wenn ich in so einer Notlage wäre.
Andersherum, würde ich auch keine schlechten Gedanken haben, wenn mir eine nette junge Dame sagen würde:
"Meine Muschi braucht Gesellschaft."

Damokles, du bist der beste ;'D
 
Zurück