Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

Die klassischen Anmachsprüche sind halt einfach nicht lustig. Oder reicht das männliche Selbstbewusstsein etwa nicht für ein einfaches "Hallo" ? Ich glaube, daran hapert es...

Andersherum, würde ich auch keine schlechten Gedanken haben, wenn mir eine nette junge Dame sagen würde:
"Meine Muschi braucht Gesellschaft."

Das fände ich dann eher eklig und es wäre mir völlig egal, wie ihr Charakter ansonsten ist.

Ich will doch nicht mit irgendeiner ins Bett, die ich noch nie im Leben gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, da hast Du etwas völlig missverstanden!
Richtig muss es nämlich heissen:"Hey, bist du gut zu Vögeln?"
Und diese Frage entspingt einer Notlage. Bei dem Fragesteller, handelt es sich um einen Wellensittichbesitzer,
der kurz vor seinem Urlaubsreiseantritt keinen Aufpasser für seinen Piepmatz finden konnte bzw. sein Sittichsitter
kurz vorher abgesagt hat und er nun kurzfristig und schnell einen Ersatz braucht.
Ich selbst würde Dich mit dem Satz: "Hey, bist du gut zu Katzen?" ansprechen wenn ich in so einer Notlage wäre.
Andersherum, würde ich auch keine schlechten Gedanken haben, wenn mir eine nette junge Dame sagen würde:
"Meine Muschi braucht Gesellschaft."

Danke für den Hinweis. Nun weiß ich endlich, dass Typen, die einem ihren "Aal" anbieten, nur ihr Aquarium vorführen wollen.
 
Ein einfaches Hallo würde ich nie bringen.

Mann: Hallo
Frau: Hallo

?

Ich finde mit dem ersten satz sollte man schon eine kleine gesprächsgrundlage haben.

Aber das artet hier sehr aus.. olli wollte witzige anmachsprüche hören, damit er was zu lachen hat, nicht um sie auch zu benutzen
 
Aber das artet hier sehr aus.. olli wollte witzige anmachsprüche hören, damit er was zu lachen hat, nicht um sie auch zu benutzen

Genau in diesem Augenblick sucht irgendein unsicherer junger Mensch nach Anmachsprüchen, landet in diesem Fred und schockiert am nächsten Wochenende seinen Schwarm mit "Meine Muschi braucht Gesellschaft!". Und schon ist es passiert. :>
 
War ja auch nur Spaß :3

Außerdem muss ich doch [zur zeit] keine Ischen mehr bekommen

Laura reicht mir ...
 
Ihr Proll Volk. alder, so geht das:

Sehr geehrte junge Dame, aufgrund ihrer unvergleichlichen Anmut, ihres Liebreizes und ihrer strahlenden Erscheinung ist es mir ein nicht zu bändigendes inneres Bedürfnis, sie in aller Bescheidenheit und Demut, ja fast schon vor Ihnen darniederkniend um die Antwort auf folgende Frage zu bitte, die über mein weiteres Wohl und Weh entscheiden wird. Wollen sie gnädige Frau, holder Engel, Stern der Schönheit mir mir unwürdigem Bittsteller FICKEN???

Na was gelernt vom Meister?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das fände ich dann eher eklig und es wäre mir völlig egal, wie ihr Charakter ansonsten ist.

Ich will doch nicht mit irgendeiner ins Bett, die ich noch nie im Leben gesehen habe.

Da hast du nicht richtig aufgepasst!
Es ist nichts eklig daran, jemand fremden zu bitten, auf ein Haustier aufzupassen.
Und mit Katzen schlaf ich nicht in einem Bett. Und mit Hunden auch nicht!
Fische sind mir zu glitschig. Nager zu wuselig. Reptilien zu bäh.
Drauf aufpassen, ist ja okay aber...
Nein! Ich schlafe ohne Viehzeug.
Basta.

Na was gelernt vom Meister?

Öhrchen, ich will ein Kind von Dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben doch dazu schon einen Thread (siehe Grüne Brille auf Seite 1). -.-
 
Nein

Gut ist auch wenn du zu einer Polin sagst : Deine Eltern müssen Diebe sein ... :D
 
Ihr Proll Volk. alder, so geht das:

Sehr geehrte junge Dame, aufgrund ihrer unvergleichlichen Anmut, ihres Liebreizes und ihrer strahlenden Erscheinung ist es mir ein nicht zu bändigendes inneres Bedürfnis, sie in aller Bescheidenheit und Demut, ja fast schon vor Ihnen darniederkniend um die Antwort auf folgende Frage zu bitte, die über mein weiteres Wohl und Weh entscheiden wird. Wollen sie gnädige Frau, holder Engel, Stern der Schönheit mir mir unwürdigem Bittsteller FICKEN???

Na was gelernt vom Meister?

Kann man dich mieten? Ich steh auf dich.

Sowas meinte ich nicht.. aber ihr wollt ja anscheinend genau auf sowas hinaus..

Wenn du nicht meinst, was du sagst, musst du eben sagen was du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen treffen nur unabsichtlich zwischen die Beine. Ein Wunder, dass ich noch nicht kastriert bin.
 
Zurück