Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

In der Schule kenn ich damals "Biste öfters hier" bei Männern eher als implizite "Kann ich Deine Unterlagen abschreiben, wenn ich wieder mal nicht komme?"

Geständigerweise hab ich das dann an der Uni später auch so gemacht
Hat sich ausgezahlt, konnte länger schlafen.
 
In der Schule kenn ich damals "Biste öfters hier" bei Männern eher als implizite "Kann ich Deine Unterlagen abschreiben, wenn ich wieder mal nicht komme?"

Geständigerweise hab ich das dann an der Uni später auch so gemacht
Hat sich ausgezahlt, konnte länger schlafen.

Man kann doch auch einfach in der Uni schlafen.
 
ach wenns lustig is find ich das immer ganz witzig...

und wenn ma einer kommt der nen echt dummen bringt, der aber trotzdem zum totlachen is kann das ja trotzdem fruchten...
(naja solang er ihn absichtlich gebracht hat, aber das stellt sich meißtens anfangs direkt heraus ^ ^ )
 
Er: "Ich wette mit Dir um 20 Dollar, ich kann Dich küssen ohne Deine Lippen zu berühren."
Sie: "Die Wette nehm ich an, leg den 20er auf den Tisch."
Daraufhin küsst er sie und meint: "Das war jeden Cent wert!"

Ganz ähnlich hab ichs mal gemacht nur das der Preis der Wette wenn ich verliere eine Ohrfeige war... und hat 1. geklappt, 2. Sie hat voll ausgeholt, ist dann vor lachen fast umgefallen, und hat ganz leicht auf die Wange geklopft ;D
 
Ganz ähnlich hab ichs mal gemacht nur das der Preis der Wette wenn ich verliere eine Ohrfeige war... und hat 1. geklappt, 2. Sie hat voll ausgeholt, ist dann vor lachen fast umgefallen, und hat ganz leicht auf die Wange geklopft ;D

Das ist eigentlich richtig gut, wenn die Frau komplett abgeneigt ist, schickt sie dich ja schon vorher weg.
 
stimmt find ich auch... hab sowas leider noch nich erlebt... echt leicht verdientes geld mal so nebenbei angemerkt xD
 
Ich frag mich die ganze Zeit für was ihr anmach Sprüche braucht. Ich geh immer mit einem Prügel und Sack auf Frauen Jagt.
 
Fragt sich nur, inwiefern diese Praxis eine gute Grundlage für ein lebenslanges Zusammenleben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du das doch schon selbst glaubst .. warum postest du das dann?
 
"Sag mal, riecht dies Tuch nach Chloroform?"
Wobei der Spruch nicht von mir kommt... Hallo Apo!

haha der wuerd bei mir ziehen zB nice one
muss man allerdings richtig rueberbringen sont peilen ihn viele nich und er geht unter
 
hm naja mein humor is glaub ich etwas speziell kanm gut sein das andere das vielleicht weniger lustig finden
 
Er : Hast du was türkisches in dir ?
Sie : Nein
Er : Willste ?
 
Gestern Abend spät gabs da irgend nen mülligen Film im Fernsehen, der so ein Bisschen im Hintergrund lief währenddem ich durch die Weiten des Internets gesurft bin. Worums in dem Film genau ging weiss ich auch nicht so genau, nach 10 Minuten hab ich dann den Fernseher ausgestellt. Aber an eine Szene kann ich mich noch gut erinnern. Ein Mann und eine Frau sitzen an der Bar.
Er: "Ich wette mit Dir um 20 Dollar, ich kann Dich küssen ohne Deine Lippen zu berühren."
Sie: "Die Wette nehm ich an, leg den 20er auf den Tisch."
Daraufhin küsst er sie und meint: "Das war jeden Cent wert!"

Das hab ich mal in stark angetrunkenem Zustand versucht, aber dann vergessen, sie zu küssen. Den 20 Euronen trauer ich immernoch hinterher.
 
Zurück