Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

So eng würde ich das mit dem Rauchen nicht sehen. Wenn sie dann auf mich als Nichtraucher genügend Rücksicht üben würde dann könnte ich damit leben. 1 Schachtel am Tag sollte sie nicht verpaffen aber ab und an eine Zigarette würde mich nicht nerven.
 
Mit Sprüchen hab ich immer ein Problem: Die meisten Kerle die mit sowas ankommen sind völlig hohl und halten sich für wer weiß wie cool. Gerade bei uns in der Ecke kommt noch dazu das 90% solche Möchtegern-Gangster sind *grusel*
Würde mein (mittlerweile) Mann mich als "Alte", "Chica" oder womöglich "Ische" bezeichnen würde er sich eine Ohrfeige einfangen und ich wär weg. Sowas geht echt gar nicht. Zum Glück ist er aber erwachsen und lässt solche Albernheiten. Wir haben uns auch ohne blöde Sprüche gefunden, am unwahrscheinlichsten Ort der Welt (in einer Paintballhalle, ich war das einzige Mädel^^) Vielleicht war es so das Beste, wir sind seit 5 Jahren zusammen glücklich =)
 
Bis zu diesem Satz hielt ich dich eigentlich für einen angenehmen und Intelligenten Zeitgenossen
jester.gif
verdammt,wieder einer weniger...
 
hm ganz gurselig finde ich den spruch "na wie wäre es denn mit uns beiden?" hab ich zwar noch nie gehört - aber das ist so ziemlich das schlimmste^^

hm also meinen freund habe ich durch eine sau blöde anmache kennengelernt,...
ich allein und verlassen auf einem sofa in einer disco - er kommt her und sagt" ist da noch frei"..... "nee neben mir hockt mein imaginären freund" -.-
gott sei dank war er im weiteren gespräch überzeugender
tongue.gif
 
Jau aber ich hab extra Sins Alter nachgeschaut und festgestellt, dass er eben nicht zu den "jüngeren" Jahren gehört
wink.gif
Daher war ich erstaunt über seine Aussage.

Ich erinnere mich an eine Situation als ich 16 war, jemand zu uns an den Tisch gekommen ist und nach Feuer gefragt hat. Von ca 8 Leuten waren 6 Raucher.
Eine ähnliche Situation hatt ich vorletztes Jahr, da sassen wir zu zehnt am Tisch und jemand hat nach Feuer gefragt. Es sass nicht ein Raucher am Tisch, lediglich ein "Gelegenheitsraucher", der aber nur so 1-2x pro Monat raucht und daher auch nichts dabei hatte.

Ja, letztens Geburtstagsfeier: 3 Jungs 8 Mädchen. 8 Mädchen haben geraucht, und nur 1 Junge...
 
@marion9394

Ich glaube, da hätte ich mir einen Stuhl besorgt.

Wobei in der Disco was festes zu finden ist doch extrem selten, oder? Wobei meine Verlobte hat mich in der Disko mit dem Spruch bekommen." Ohh du bekommst eine Glatze" Darauf hin hatte ich leichte Panik und sie meinte nur trocken. "Macht nichts, deine Frisur gefällt mir ehe nicht, mit dem Rest könnte ich aber Leben."

Bei mir im Bekanntenkreis gibt es fast keine Raucher mehr. Vor zwei Wochen wollten wir Grillen, 12 Leute da und keiner hatte Feuer. Wir haben dann eine Kerze am Gasherd angemacht, die uns unterwegs ständig ausgegangen ist, war schon recht Lustig.
 
marion9394 schrieb:
hm also meinen freund habe ich durch eine sau blöde anmache kennengelernt,...
ich allein und verlassen auf einem sofa in einer disco - er kommt her und sagt" ist da noch frei"..... "nee neben mir hockt mein imaginären freund" -.-
Aber dir ist nicht schonmal in den Sinn gekommen, dass er damit testen wollte ob du mit deinem Freund oder ähnliches da bist der vllt grad Getränke holt? O:

Schönes Avabild btw ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm also meinen freund habe ich durch eine sau blöde anmache kennengelernt,...
ich allein und verlassen auf einem sofa in einer disco - er kommt her und sagt" ist da noch frei"..... "nee neben mir hockt mein imaginären freund" -.-
gott sei dank war er im weiteren gespräch überzeugender
tongue.gif
Marion ich stell die Situation mal um: Nehmen wir an, er hätte nicht gefragt ob da noch frei ist, sondern sich einfach hingesetzt. Ich behaupte, entweder hättest Du ihn gar nicht registriert, somit wäre kein Gespräch zu Stande gekommen oder aber Du hättest Dir gedacht "Was ist denn das für einer, der sich da einfach hinsetzt ohne zu fragen?", dann wär er unten durch gewesen. Denn es hätte ja sein können (was auch sehr wahrscheinlich ist), dass Du mit Freunden oder Deinem Freund da bist und die gleich zurückkommen. Dann fasst man das idR nicht so toll auf, wenn sich jemand einfach hinsetzt ohne zu fragen, obwohl der Platz eigentlich besetzt ist. Er war somit schlicht und einfach nur höflich
wink.gif

Ausserdem ist das die Standardfrage wenn man regelmässig mit der Bahn fährt und sich an nen Platz setzen möchte. Ich seh darin keine blöde Anmache ^^
 
Und wie wir schon gesagt wurde sind Frauen idR. nie allein in einer Disco,also war es nur höflich das er gefragt hat Marion.Seh da keinen dummen Spruch.
 
also ihr seid ja Kavalliere...da verirrt sich ein hübsches Mädel hier in den thread, einem scheuen Reh gleich,welches an die Waldlichtung kommt und was macht ihr?ihr verscheucht es gleich wieder mit Verbesserungen und Kommentaren...
und btw find ich den Spruch tatsächlich auch nicht gerade fantasievoll,denn man stell sich vor das in der Disco bestimmt auf Anhieb 30 Plätze frei wären,wo man keinen erst fragen müsste um zu sitzen...höflich hin oder her,er wollte sie anbaggern.Punkt.und da gibt es wesentlich bessere Sprüche...
hier noch für euch Frauenversteher ein Video;)
http://www.youtube.com/watch?v=hUWPsGs_Iy8
 
Ein "Darf ich mich zu dir setzen?" wäre netter gewesen,ja.
Aber..wenn jemand zu einer Frau geht, die da ganz allein sitzt,ist es doch so schon vollkommen klar,das derjenige sie anbaggern will?Und da kann man so höflich sein wie man will. *g*
 
@shadow

Vollkommen richtiges verhalten im Filmchen
jester.gif

Der Frau gleich mal klar gemacht wo die Grenzen sind
biggrin.gif



Kann auch so laufen hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo,das kann passieren wenn man zuviel wow gezockt hat;)
 
Schlussendlich zählt ja nur der Erfolg und weniger die Anmache, insofern war der Spruch perfekt in Marions Situation
wink.gif

@Shadow: Ich bin mir sicher, mittlerweile ist Marion genug abgehärtet durch uns, dass sie sowas kalt lässt
smile.gif
 
Schlussendlich zählt ja nur der Erfolg und weniger die Anmache, insofern war der Spruch perfekt in Marions Situation
wink.gif

@Shadow: Ich bin mir sicher, mittlerweile ist Marion genug abgehärtet durch uns, dass sie sowas kalt lässt
smile.gif
wer hier nicht wahnsinnig wird dem kann keiner mehr helfen .. oder so
jester.gif
 
OMG kranke scheisse die videos Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-.- ich habs zu spaet editiert, damit man es richtig versteht.
ausserdem waren da 2 zwischenposter^^
 
wer hier nicht wahnsinnig wird dem kann keiner mehr helfen .. oder so jester.gif

hehe definitiv
smile.gif


aber wäre ja alles andere auch langweilig !! love u all <3

hm wenn ich überleg wie angestesst ich an dem abend war - hatte date mit meiner (ersten und letzen!!) offenen beziehung... jener welcher war grad irgendwo und hat mit ner anderen rumgemacht - das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt ;D
 
Zurück