Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

hm, ich bin ja nicht schüchtern, sondern ein sehr extrovertierter Mensch. Aber eben auch Exzentriker (und vielleicht leicht arrogant... aber nur gaaanz leicht^^). Denke mal, Frauen bekommen schnell ein falsches Bild von mir, zusätzlich dazu, dass ich höchstwahrscheinlich immun gegen Anmachen bin (ich glaub, die Frau müsste sich schon nackt vor mir ausziehen, damit ich bemerke, was sie will ;D ).

Naja, irgendwann finde ich schon eine, die mir mal richtig in den Arsch tritt *GG*
 
hm, ich bin ja nicht schüchtern, sondern ein sehr extrovertierter Mensch. Aber eben auch Exzentriker (und vielleicht leicht arrogant... aber nur gaaanz leicht^^). Denke mal, Frauen bekommen schnell ein falsches Bild von mir, zusätzlich dazu, dass ich höchstwahrscheinlich immun gegen Anmachen bin (ich glaub, die Frau müsste sich schon nackt vor mir ausziehen, damit ich bemerke, was sie will ;D ).

Naja, irgendwann finde ich schon eine, die mir mal richtig in den Arsch tritt *GG*
oder du landest wie ich mit ner Frau ausm katalog in ner schmierigen bar und säufst wien loch :O
 
oder du landest wie ich mit ner Frau ausm katalog in ner schmierigen bar und säufst wien loch :O

Katalogfrauen? hm, kling interessant
tongue.gif
 
Hallo mein Name ist LordofDemons und ich behersche HTML


How to meet the Lady´s >.>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mein Name ist LordofDemons und ich behersche HTML


How to meet the Lady´s >.>
Ich sehe 2 Situationen:
Situation 1: Sie kennt HTML und antwortet: "Aha...und ich kann lesen und schreiben..."
Situation 2: Sie kennt HTML nicht und antwortet: "Ahso, ist das nicht sone asiatische Kampfsportart? Haa-Tee-EM-Elll?"
u.U. beeindruckt sie das bei Situation 2 sogar
jester.gif
 
Ich sehe 2 Situationen:
Situation 1: Sie kennt HTML und antwortet: "Aha...und ich kann lesen und schreiben..."
Situation 2: Sie kennt HTML nicht und antwortet: "Ahso, ist das nicht sone asiatische Kampfsportart? Haa-Tee-EM-Elll?"
u.U. beeindruckt sie das bei Situation 2 sogar
jester.gif
ich weiß ja nich was du für frauen kennst aber alle die ich kenne würden jetzt laut loslachen aber den typen trotzdem daten weil er sie zum lachen gebracht hat Oo
 
Situation 2: Sie kennt HTML nicht und antwortet: "Ahso, ist das nicht sone asiatische Kampfsportart? Haa-Tee-EM-Elll?"
u.U. beeindruckt sie das bei Situation 2 sogar
jester.gif
da kannste auch sagen, du kannst KiBoTu
tongue.gif

(kinderbodenturnen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß ja nich was du für frauen kennst aber alle die ich kenne würden jetzt laut loslachen aber den typen trotzdem daten weil er sie zum lachen gebracht hat Oo
Ich kenn ehrlich gesagt kaum Frauen, die wüssten was HTML ist und die dies kennen fändens nicht wirklich beeindruckend ^^ und mit meinem Humor bring ich sie auch so zum lachen ohne mich auf ein 50/50-Spiel einlassen zu müssen
wink.gif
 
Mir würd niemals einfallen, in eine Disco zu gehen und auf eine Frau zuzugehen.
Ich war damals mal mit 3 Kollegen unterwegs und sind in eine Disco gegangen... waren keine 20 sekunden drin, kam n relativ hübsches mädel auf mich zu und lallte: ficken?... ich bin 3 schritte rückwärts gegangen und gleich wieder raus Oo

Ich muss ne Frau unter normalen umständen, sprich: im nüchternen zustand, kennen lernen.
Was mir auch wirklich aufgefallen ist, die Qualität der Frauen lässt nach...
gefühlte 90% rauchen, andere kiffen sogar (komm ich gar nicht drauf klar)
Normale unterhaltungen sind auch selten.
 
Sin, im Gegensatz zu Dir eher den Trend fest, dass Rauchen mittlerweile recht verpöhnt ist. Und Frauen die kiffen hab ich nicht mehr getroffen seitdem ich 16 war. Aber kann natürlich sein, dass das auf die Szene ankommt in der man sich bewegt ^^ oder den Wohnort oder was auch immer
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sin, im Gegensatz zu Dir eher den Trend fest, dass Rauchen mittlerweile recht verpöhnt ist. Und Frauen die kiffen hab ich nicht mehr getroffen seitdem ich 16 war. Aber kann natürlich sein, dass das auf die Szene ankommt in der man sich bewegt ^^ oder den Wohnort oder was auch immer
meeting.gif

hm, es kommt auch aufs Alter an. Also bei uns imn Studiengang rauchen vielleicht 5-7% der Leute... Kiffen vermutlich unter 1% (und das auch nicht regelmäßig...)

Aber gerade in "jüngeren" Jahren soll es doch recht heftig sein, was den Drogenkonsum angeht (war bei mir ja auch nicht großartig anders
biggrin.gif
), wobei Rauchen unatraktiv wegen des hohen Preises ist.
 
Jau aber ich hab extra Sins Alter nachgeschaut und festgestellt, dass er eben nicht zu den "jüngeren" Jahren gehört
wink.gif
Daher war ich erstaunt über seine Aussage.

Ich erinnere mich an eine Situation als ich 16 war, jemand zu uns an den Tisch gekommen ist und nach Feuer gefragt hat. Von ca 8 Leuten waren 6 Raucher.
Eine ähnliche Situation hatt ich vorletztes Jahr, da sassen wir zu zehnt am Tisch und jemand hat nach Feuer gefragt. Es sass nicht ein Raucher am Tisch, lediglich ein "Gelegenheitsraucher", der aber nur so 1-2x pro Monat raucht und daher auch nichts dabei hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine ähnliche Situation hatt ich vorletztes Jahr, da sassen wir zu zehnt am Tisch und jemand hat nach Feuer gefragt. Es sass nicht ein Raucher am Tisch, lediglich ein "Gelegenheitsraucher", der aber nur so 1-2x pro Monat raucht und daher auch nichts dabei hatte.
Und aus diesem Grund trage ich als Nichtraucher ein Feuerzeug bei mir (könnte ja ne hübsche Dame sein
wink.gif
)


Mfg Gabriel
 
zusätzlich dazu, dass ich höchstwahrscheinlich immun gegen Anmachen bin (ich glaub, die Frau müsste sich schon nackt vor mir ausziehen, damit ich bemerke, was sie will ;D ).

Naja, irgendwann finde ich schon eine, die mir mal richtig in den Arsch tritt *GG*
jo zu jedem Topf passt ein Deckel...
naja und wenn du scheinbbar immun gegen Anmachen bist,dann scheinst du ja auch relativ zufrieden mit deinem Leben zu sein,denn manche Typen sind so notg... das sie schon an eine Anmache denken,wenn eine Frau eine Banane isst und ihn zufällig dabei anschaut...
 
(und denkt immer daran schon im nächsten leben könntet ihr als Raupe wieder kehren
smile.gif
)
da ist sie wieder die Raupe...aus dem deprimierenden "die traurigste Sache der Welt"- thread...
da kann man erst wieder drüber diskutieren wenn sich eine reinkarnierte Raupe in Person eines Menschen sich hier im Forum meldet...
 
Wer will schon eine die raucht. Bäääääh, die stinken.
 
Wer will schon eine die raucht. Bäääääh, die stinken.
Uh ich hatte mal ne Freundin, die Kettenraucherin war. Ich glaub die hat 1 Päckchen am Tag vernichtet oder sowas. Wenn man so eine als Nichtraucher küsst ist das echt eklig. Aber sie hat dann meistens nach der Zigarette nen Kaugummi reingeworfen, Bisschen Labello benutzt und schon hab ich da nichts mehr davon gemerkt.
Aber naja...ob sie Raucherin ist oder nicht war bei mir bisher kein Pro-/Contra-Kriterium. Allerdings wird man ja auch älter und möchte zugleich, dass die Partnerin auch noch älter wird und nicht an Lungenversagen stirbt
jester.gif
 
Zurück