Die Bountyhunters [Ordnung - Averland]

D

DieHexe

Guest
http://www.bountyhunters-clan.de/styles/WoWMoonclaw/imageset/site_logo.jpg

Hiho ersteinmal,
wir sind die Bountyhunters und sind stetig auf der Suche nach neuen Mitspielern.

Kurze Info:

Wir sind eine relativ neue Gilde wie jeder sieht & kein Geheimniss ist und
suchen gerne jedermann der Niveau hat & TS2 fähig ist.

Teamspiel & Zusammenarbeit versteht sich von allein.
Forum Aktivität wäre auch vom vorteil damit es nicht lange allzu leer hier bleibt
clap.gif


Altersbeschränkungen sind bei uns relativ locker sollange man weis sich zu benehmen.

Genauso sind wir keine Millitärdrill Gilde, also wenn man Zeit hat spielt man halt eine Runde
dance.gif


also wer einfach mal eine runde Spaß haben mag im RvR oder Bosse kloppen kann sich gerne melden
victory.gif


www.bountyhunters-Clan.de

WARdb Gildeninfo Info
http://www.wardb.com/guild.aspx?id=5944

Die Homepage ist recht neu daher erwartet euch nicht direkt eine große flut an Infos, doch mit ein wenig fleiß & freude eine Gilde aufzubaun wird das schon.

So long
 
Zuletzt bearbeitet:
*weiter bump

Nach einigen netten Bewerbungen aus diesem Buffed Forum erhoffen wir uns weiteren Zuwachs
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück