Die Chars haben Wappenröcke an Oo

Legendary

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
Moin moin,

glaub das ist mein 1. Thread seit meiner Mitgliedschaft hier. :>

Habe seit 4.0.1 das Problem, dass in meiner Charaktererstellung Wappenröcke an meinen Chars gezeigt werden statt der Brustrüstung. Wenn ich mich dann einlogge habe ich natürlich die Rüstung. Trotzdem störts mich ziemlich. Cache Ordner im WoW Verzeichnis habe ich schon bereinigt.

Was könnte es noch sein?

PS: Nein den WTF Ordner lösche ich nicht, da ich nicht wieder 3 Stunden alle Addons durchkonfiguriere. Oo

Danke im Voraus 

Sie tragen im Charfenster immer den Gildenwappenrock. Bist du in keiner Gilde, wird auch kein Wappenrock angezeigt. Ingame sind dann die entsprechend anderen oder keine Wappenröcke zu sehen. Ist wohl eher ein Serverseitiger Bug (oder beabsichtigt, dass man erkennt, dass man in ner Gilde ist oder so).

Sie tragen im Charfenster immer den Gildenwappenrock. Bist du in keiner Gilde, wird auch kein Wappenrock angezeigt. Ingame sind dann die entsprechend anderen oder keine Wappenröcke zu sehen. Ist wohl eher ein Serverseitiger Bug (oder beabsichtigt, dass man erkennt, dass man in ner Gilde ist oder so).

Stimmt die Chars die bei mir in keiner Gilde sind haben das nicht. Das lustige: wenn ich mich komplett entkleide ist der "Wappenrock" immer noch da aber der geht nur bis zur Hüfte und ist dann abgeschnitten.

Zu Kartonics: Entweder du kannst nicht lesen oder du hast deine Ironie schlecht verpackt.

Das Problem hab ich auch, allerdings mit einem gewissen "Quizcharakter". Irgendeines meiner Mädels hat immer den Wappenrock an. Welche, darf man immer raten.

Man bekommt ihn aber weg, wenn man einen anderen Wappenrock einmal an und dann wieder auszieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab eig den wappenrock des entdeckers an aber bei der cahr auswahl gilden wappenrock

ich denk mal, um das neu konfigurieren der addons wirst du nach diesem patch sowieso nicht herumkommen
Du vergisst, das man mit gewissen Programmen wie "Buffed Client" oder "Curse Client" seine Addons aktualisiert bekommt ohne eine Löschung der Einstellungen!
Wenn ich schon dabei bin, der Curse Client is am besten, auch wenn alles auf englisch is, die Addons sin immer auf Deutsch ;D

btt: Vielleicht hat das Ganze mit dem Wappenrock-Interface zu tun, welches ja irgendwann auch noch kommen sollte ;D

ich denk mal, um das neu konfigurieren der addons wirst du nach diesem patch sowieso nicht herumkommen

Quatsch! Ich update mit dem Curse Client und muss NIX neu einstellen, nix geht verloren, nicht einmal spezielle DBM Einstellungen oder die Chatter Config. :>

Ich wart mal ab wie es mit den Wappenröcken weitergeht. 

BTW: 80% meiner 50 Addons gehen schon wieder vernünftig, da es gott sei Dank viele Fanbuilds gibt. Fehlt nur noch ne neue Version MobInfo und ArcHUD.

Zurück