Problem: Einloggen in Hauptstädten

HiDDeN aka. eNteC+

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Guten Tag,

ich habe ein dickes Problem. Seit einigen Tagen (Mittwoch - nach dem Patchen) habe ich Probleme mit dem Einloggen in Hauptstädten. Ich komme schon für kurze Zeit rein, werde aber nach ca. einer halben Minute wieder gekickt. Dieses Problem habe ich nur in SW, Dala und seit heute Morgen auch in IF.

Das komische an der Sache ist aber, als ich heute Morgen um 4 vom Feiern wieder nach Hause kam lief alles einwandfrei!!

Was mir auffällt ist, dass diese komischen Eventpets oft <Gefährte von Unbekannt> sowie manche Spieler auch Unbekannt heißen.


Habe dem bezüglich auch schon mehrere Tickets geschrieben und gespräche mit GM's geführt. Diese sagten mir erst: Führen sie die Repair-Datei im WoW-Ordner aus. Hab ich mindestens 4x gemacht
wink.gif
.. klappt nicht!!
Ein weiterer Tipp war 3 Ordner umzubennen (Interface, WTF und WDB im Cache Verzeichnis). Auch gemacht.. klappt nicht!
sad.gif


Ein anderer Tipp von einem Gildie war doch mal die Grafik ganz runter zu stellen. Fail
wink.gif
mehr muss ich nicht sagen
smile.gif
aber nen versuch wars wert ^^.. nunja..

Jetz also die Frage an die BuffedCracks da draußen.. was soll ich tun?
wacko.gif



MfG eNteC+

PS: Mit Twinks die in anderen Zonen rumrennen hab ich keine Probleme!!
 
Vielleicht hast du noch irgendein Addon installiert, was noch nicht upgedatet ist und es deswegen nicht richtig läuft? Deaktiviere mal deine Addons und probiere es mal ohne. Läuft es dann, wird irgendein Addon daran Schuld sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hast du für eine i-net leitung?

kann trotzdem noch sein das deine verbindung zu stosszeiten (in hauptstädten is das ja besonders schlimm) zu schwach ist und abbrichst
wenn einige chars und pets als Unbekannt dargestellt werden bedeutet das im Normalfall das sie noch nichtmal Richtig geladen werden.

Also läd wow nichtmal alle Informationen hoch weil die Verbindung wahrscheinlich zu schwach ist, und sie dich deswegen kurze Zeit darauf wieder kickt.

mfg Arte

Ps: muss nicht direkt am i-net liegen gibt mehrere Dinge die an der Verbindung zehren
 
Ich denke mal nicht das es ein Addon ist da er ja mit den Twinks einloggen kann und auch online bleibt.

Vllt hat er ja einem GM mit dem char auf die Füße getreten

Spaß beiseite: wenns bei mehreren Leuten so ist tippe ich mal auf einem Fehler im Quellcode(so gesehen bei HdRO)
oder aber du loggst dich zu sogenannten Stoßzeiten ein.

Versuche doch einmal dich einzuloggen und dann so schnell wie möglich weg aus Dalaran so Richtung einer deiner Fraktionsstädte vllt löst sich ja dein prob damit von allein
 
habe nur eine kuhkaff dsl 1k leitung, daran sollte es aber nicht liegen..

gerade berichtete mir ein gm nach einem ticket, dass es an dem addon qs helper, mobmap oder carboniteqs liegen könnte.. qs helper hab ich auch benutzt, er sagte mir ich sollte die 3 oben schon benannten ordner löschen damit restlos alle evtl kaputten addons weg sind.. hab ich gemacht .. aber alles wie vorher.. ich logge mich eine kann nichts schreiben, sehe unbekannt namen und werde nach kurzer zeit wieder gekickt..



EDIT: ach ja, mein dk twink steht auch in sw und hat das selbe problem
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.O auch das löschen der Ordner (Inhalt)WTF und Cache bringt nicht?Mal probeweise mit einem anderem Realm versucht?
 
das problem habe ich auch in dalaran...
werde immer gekickt wenn ich entweder meinen ruhestein dort setze und hinporte oder wnen ich ein portal nehme.
denke mal das problem liegt nicht an addons benutze selber nur recount und wenn ich das ausschalte geht es trotzdem nicht
 
es ist einfach ein addon.

die hast zu 98% questhelper denn nur dieses addon verursacht das problem. ausschalten.
und du kannst wieder einloggen
 
Hab aber genau das gleiche problem wie der threadersteller und zwar 100% gleich.
Kann am patchday un ca. nach 3-4 folgetagen mich nicht in dala un og nicht mit der umwelt agieren, d.h. ich bin zwar im spiel kann au rumlaufen und alles, aber kommunizieren oder interagieren wie beispielsweise chatten, zauber casten, auf- und abmounten geht alles nich, nach 1-5 mins is man dann wieder am einloggbildschirm mit dem Hinweis: Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.
Allerdings geh ich dann ins zimmer nebenan zum pc meines bruders logg mich dort ein,da geht alles perfekt, bin rausgelaufen aus der stadt und wieder an meinen eigenen pc wos dann au wieder ging.

Einerseits könnte man meinen dass es am I-net liegt da es nur an patchdays und folgetagen und nur an überfüllten gebieten wie z.b. dala is, warum aber klappts dann bei meinem bruder?
Allerdings kanns am Pc an sich theorethisch au nich liegen da mein PC von der power her mindestens gleichgut is, wie der meines Bruders, wenn nich so gar besser...
Addons hab ich keine und grafikeinstellung auf dem niedrigsten niveau dasses gibt...

Dieses Problem hab ich erst seit wotlk und das aber mit jedem kleinen pupsipatch, wie z.b. 3.0.9
Und das geht mir so langsam ziemlich auf die nerven...
Ich hab nich den geringsten plan worans liegen könnt.
 
Ich würde vllt mal ne Neuinstallation auf einer anderen Partion versuchen eventuell bringt das ja was oder macht mal ein Check des Virenscanner/Firewall
 
ja habe mich eben auf nem hordenchar in og eingeloggt, selbes problem

boah dein pc packt einfach nicht soviele sachen auf einmal zu laden:D vieleicht ist dein server ja so voll das die hauptstädte immer so überfüllt sind das der pc es nicht packt... deswegen is mein ruhestein nicht in dalaran:D da kann ich mcih nämlich auch nie einloggen weil alles unbekannt ist und mich raushaut. Nach Dalaran geh ich eh nur in notfääle weil ich da lagge wie sau.
 
Hab aber genau das gleiche problem wie der threadersteller und zwar 100% gleich.
Kann am patchday un ca. nach 3-4 folgetagen mich nicht in dala un og nicht mit der umwelt agieren, d.h. ich bin zwar im spiel kann au rumlaufen und alles, aber kommunizieren oder interagieren wie beispielsweise chatten, zauber casten, auf- und abmounten geht alles nich, nach 1-5 mins is man dann wieder am einloggbildschirm mit dem Hinweis: Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.
Allerdings geh ich dann ins zimmer nebenan zum pc meines bruders logg mich dort ein,da geht alles perfekt, bin rausgelaufen aus der stadt und wieder an meinen eigenen pc wos dann au wieder ging.

Einerseits könnte man meinen dass es am I-net liegt da es nur an patchdays und folgetagen und nur an überfüllten gebieten wie z.b. dala is, warum aber klappts dann bei meinem bruder?
Allerdings kanns am Pc an sich theorethisch au nich liegen da mein PC von der power her mindestens gleichgut is, wie der meines Bruders, wenn nich so gar besser...
Addons hab ich keine und grafikeinstellung auf dem niedrigsten niveau dasses gibt...

Dieses Problem hab ich erst seit wotlk und das aber mit jedem kleinen pupsipatch, wie z.b. 3.0.9
Und das geht mir so langsam ziemlich auf die nerven...
Ich hab nich den geringsten plan worans liegen könnt.


das nicht interageiren oder casten heißt das du schonw ieder gekickt wurdest bevor über haupt der bildschirm mit dem ladebalken weg war... die 1-5 minuten die du rumläufst sind nur weil wow das nicht so schnell checkt und dich erst nach ein paar minuten zu dem "serververbindung unterbrochen" Kästchen schickt. ganz einfach lösung des problems... nie in hauptstädten ausloggen und ruhestein woanders hinlegen. um aus der hauptstadt rauszukommen logg dich um 5 uhr früh ein und lauf raus aus der stadt... kann nur daran liegen das der pc die übermassige menge an spielern nicht laden kann. Zuviel auf einmal eben. hast du ne nivida grafikkarte? oder ne andere die auf der innofiziellen "schwarzen liste" steht von grafikkarten die das wow programm nicht mag:D?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann finde ich es aber seltsam das der Rechner von Turook seinem Bruder keine Probleme mit einem anderen Account hat obwohl beide gleich leistungsstark sind.
Auch ich und meine Frau haben bis jetzt keinerlei probleme mit dem einloggen obwohl wir uns ständig in den städten ausloggen.
 
es ist einfach ein addon.

die hast zu 98% questhelper denn nur dieses addon verursacht das problem. ausschalten.
und du kannst wieder einloggen

wie gesagt ich habe alles gelöscht, wer lesen kann ist klar im vorteil ^^..

boah dein pc packt einfach nicht soviele sachen auf einmal zu laden:D vieleicht ist dein server ja so voll das die hauptstädte immer so überfüllt sind das der pc es nicht packt... deswegen is mein ruhestein nicht in dalaran:D da kann ich mcih nämlich auch nie einloggen weil alles unbekannt ist und mich raushaut. Nach Dalaran geh ich eh nur in notfääle weil ich da lagge wie sau.

blutkessel ist in der tat sehr voll.. , nicht^^..

Das ist nur weil du Ally bist ganz klar


natürlich
wink.gif
danke für diesen äußerst sinnfreien beitrag
biggrin.gif





@alle anderen die dieses problem haben, ihr habt mein beileid.. ich bastel und suche nun schon seit 3 tage eine lösung.. weder gm's noch foren können mir bei dem problem eine passable lösung bieten die auch klappt
sad.gif
jedenfalls weiß ich nun das ich nicht alleine bin^^..

@ neuinstallierhelfer
ich glaube auch fast das ist die einzige möglichkeit.. nur muss ich mit meinem 1k wieder 2 tage opfern bis ich die ganzen patches geladen habe
wink.gif



Lg
 
@Mik93
du magst zwar recht haben mit deinen lösungen
aber einfach sin diese bestimmt nich =/
es gibt situation da muss man einfach nach dala oder og, beispielsweise sachen aus m ah holen, heromarken eintauschen etc.
und ja ich hab nvidia grafikkarte aber bei meinen freunden klappts doch auc die eine haben?
und warum is dieses problem NUR an patchdays + 3-4 folgetage? bei 3.0.9 gabs doch jetzt nich sooo viele veränderungen dasses zu verbindungsproblemen kommen könnte oder?
ich verstehs einfach nich...
 
es ist doch auch nicht sinn der sache die hauptstädte zu umgehen, ich meine wenn man schon für etwas 13 euro pro monat bezahlt will man auch was dafür bekommen.. ich meine.. andere mmo's die nichts kosten und bsp im pvp bereich viel ausgeweiteter sind (bsp gw) beinhalten auch nicht derartige probleme..

hätte mir in diesem fall auch etwas mehr support seitens der gm's gewünscht, in 5 tickets haben sie mir letztendlich immer das selbe vermittelt.. löschen der drei ordner, nur zu beginn wars etwas anderes.. ein bug in meiner sw datei *rolleyes* naja mich nervt die ganze geschichte schon sehr an
 
Ich grüble immer noch was die Graka damit zu tun haben soll und was das für´ne inoffi "Schwarze Liste" sein soll.

Soll das heißen wenn ich die Falsche Graka im System habe ,bekomme ich dann einen Acc-Bann?
jester.gif
 
Zurück