Dagonzo
Raid-Boss
- Kommentare
- 649
- Buffs erhalten
- 323
Es gibt zwar viele Probleme in WoW, aber wenn die meisten damit keine Probleme haben, heisst das nicht zwangsläufig das Blizzard daran Schuld ist. Es gibt so viele verhunzte Rechner, das man sich manchmal wundert das Windows überhaupt noch läuft. Eventuell bringt noch nicht mal eine Neuinstallation eine Besserung. Vielleicht erst dann wenn du Windows neu installierst.es ist doch auch nicht sinn der sache die hauptstädte zu umgehen, ich meine wenn man schon für etwas 13 euro pro monat bezahlt will man auch was dafür bekommen.. ich meine.. andere mmo's die nichts kosten und bsp im pvp bereich viel ausgeweiteter sind (bsp gw) beinhalten auch nicht derartige probleme..
Zur Neuinstallation von WoW. Dir ich klar das du das komplette Spiel von der WotLK-DVD installieren kannst? Damit brauchst du nur die Patches die danach kommen. Wobei diese, zumindest bei mir, noch alle in WoW angelegt sind und alle zusammen nur ca. 120-130MB groß sind. Das ist wohl selbst mit nur 1K DSL kein Problem oder? Sicherst du dir deine Patches einfach vorher und kopierst die nach der Neuinstallation einfach wieder zurück, brauchst du gar nichts runterladen. Toll oder?
Also daran liegt es sicherlich nicht. Manche spielen mit UMTS einige sogar mit ISDN und es funktioniert auch.was hast du für eine i-net leitung?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: