Problem: Einloggen in Hauptstädten

es ist doch auch nicht sinn der sache die hauptstädte zu umgehen, ich meine wenn man schon für etwas 13 euro pro monat bezahlt will man auch was dafür bekommen.. ich meine.. andere mmo's die nichts kosten und bsp im pvp bereich viel ausgeweiteter sind (bsp gw) beinhalten auch nicht derartige probleme..
Es gibt zwar viele Probleme in WoW, aber wenn die meisten damit keine Probleme haben, heisst das nicht zwangsläufig das Blizzard daran Schuld ist. Es gibt so viele verhunzte Rechner, das man sich manchmal wundert das Windows überhaupt noch läuft. Eventuell bringt noch nicht mal eine Neuinstallation eine Besserung. Vielleicht erst dann wenn du Windows neu installierst.

Zur Neuinstallation von WoW. Dir ich klar das du das komplette Spiel von der WotLK-DVD installieren kannst? Damit brauchst du nur die Patches die danach kommen. Wobei diese, zumindest bei mir, noch alle in WoW angelegt sind und alle zusammen nur ca. 120-130MB groß sind. Das ist wohl selbst mit nur 1K DSL kein Problem oder? Sicherst du dir deine Patches einfach vorher und kopierst die nach der Neuinstallation einfach wieder zurück, brauchst du gar nichts runterladen. Toll oder?
wink.gif


was hast du für eine i-net leitung?
Also daran liegt es sicherlich nicht. Manche spielen mit UMTS einige sogar mit ISDN und es funktioniert auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So meine Freundin hat das gleiche Problem gehabt.
Ihr Rechner spielt Crysis mit vollen Details locker ab.
Also kein Hardware Problem.
Wir haben nicht neuinstalliert, sondern Repairfunktion genutzt!
Vorher haben wir den Interfaceordner gerettet und aufs Desktop geschmissen.
WoW war also nackt und es ging trotzdem nix!!

Sehr merkwürdig!

Wir entdeckten plötzlich 2 WTF und 2 Interfaceordner mit diversen Nummern im Ordnernamen!
Diese löschten wir!

Danach den Interfaceordner vom Desktop in den WoW-Ordner kopiert und gestartet.
Alle Addons ausgelassen und plötzlich ging es! Und ich habe keine Ahnung warum?!

Naja, jedenfalls haben wir dann nacheinander alle Addons wieder aktiviert und eingerichtet und siehe da: es geht immernoch !!!

Nun soll mir mal einer erklären wie des sein kann??

LG
Rongor
 
hi, klingt nach dem gleichen problem das ich letztens hatte...auch immer wieder mit einem char...auch immer nur in hauptstädten..

bei mir wars ne titan panell version die scheinbar ned rund lief, ausgemacht, aus der hauptstadt raus, neue version geladen un GO^^

mfg notoes

@ über mir, die doppelten interface bzw. addon ordner entstehen wenn man die repair.exe benutzt. das program selbst (wow) sichert diese, da es auch alle ordner löscht und neu angelegt (wtf). doppelte ordner machen aber nix...ausser wow ordner größer
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So meine Freundin hat das gleiche Problem gehabt.
Ihr Rechner spielt Crysis mit vollen Details locker ab.
Also kein Hardware Problem.
Wir haben nicht neuinstalliert, sondern Repairfunktion genutzt!
Vorher haben wir den Interfaceordner gerettet und aufs Desktop geschmissen.
WoW war also nackt und es ging trotzdem nix!!

Sehr merkwürdig!

Wir entdeckten plötzlich 2 WTF und 2 Interfaceordner mit diversen Nummern im Ordnernamen!
Diese löschten wir!

Danach den Interfaceordner vom Desktop in den WoW-Ordner kopiert und gestartet.
Alle Addons ausgelassen und plötzlich ging es! Und ich habe keine Ahnung warum?!

Naja, jedenfalls haben wir dann nacheinander alle Addons wieder aktiviert und eingerichtet und siehe da: es geht immernoch !!!

Nun soll mir mal einer erklären wie des sein kann??

LG
Rongor

ihr habt also 2interface und 2wtf ordner gefunden die mehrstellige zahlen dahinter hatten gelöscht und es ging? hatte auch einen wtf ordner mit zahlen dahinter hab den garde gelöscht ich werd später gucken ob es geht
 
ihr habt also 2interface und 2wtf ordner gefunden die mehrstellige zahlen dahinter hatten gelöscht und es ging? hatte auch einen wtf ordner mit zahlen dahinter hab den garde gelöscht ich werd später gucken ob es geht

Yes indeed^^
 
Ordner mit Zahlen werden zb von der Repairfunktion angelegt als Sicherungsbackup.

Hatte auch grad das Phänomen. Eingeloggt und nach 30 Sekunden rausgeflogen.
Immer wieder und auf allen Chars. Mit und ohne Addons.

c:\programme\world of warcraft\Cache gelöscht und alles wieder in Ordnung.
 
Zurück