Die coolsten Trophäen

hbitternacht

Quest-Mob
Kommentare
30
Hi ihr Freunde der Charakterindividualisierung!
dwarf.gif

Sicherlich kennt ihr alle, auch aus eigener Erfahrung, folgendes Problem:
Man hat sich mühsam ein bestialisches Zeichen erspielt und möchte, daß die Trophäe mindestens so schön aussieht, wie der Aufwand für das Zeichen war.
Allerdings hab ich mir schon mehrmals Trophäen gekauft, die meinen Vorstellungen ganz und garnicht entsprachen.
crying.gif

Um dieses in Zukunft zu vermeiden, bitte ich hiermit diejenigen unter euch die besonders "schöne" oder "coole" Trophäen haben, ebendiese mal hochzuladen.

Also: Zeigt eure Errungenschaften und lasst andere daran teilhaben!
paladin.gif

so wie ich das mitbekommen habe hat jedes volk spezifische trophäen. mit meinem hexenjäger z.b. kann ich mir nur trophäen vom imperium holen, zwerge und elfen haben andere. daher müsstest du sagen welches volk du spielst, damit man dir coole trophäen empfehlen kann
smile.gif

wenns ums imperium geht....ich persönlich find die meisten nicht so toll, aber zu meinem HJ passen am besten die "Peitsche" und das "Amulett des Imperiums" (glaub das heißt so) ^^

die coolste trophäe ist für mich immer noch der mörderzahn vom event!

Es gibt Volksspezifische Trophäen, es gibt aber auch Trophäen die jeder tragen kann (jede Klasse/Rasse, also entweder Destro oder Ordnung) und es gibt Trophäen die Klassenspezifisch sind.

Lg

Edit: Den Mörderzahn find ich auch klasse!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Türkiser Wälzer, und die Eisernen Questnotizen, der eine in Rot und der andere in Blau
smile.gif

Obwohl der Schreiende Schädel vom Event auch nicht schlecht war.

dzharek037qm6.jpg

Knoten des Pendragon :
itm_me_pendragonsknot.png

biggrin.gif

Die einzige Trophäe die ich mit voller Stolz trage
smile.gif

Jo ich würde auch gerne mal wissen wie die verschiedenen Tropähen aussehn.
Kennt vieleicht jemdan eine Seite wo die meisten oder viel Tropöhen abgebildet sind?

Zurück