WOrldBasch0R
Rare-Mob
Jo gibts nich viel zu zu sagen einfach nur wie hoch ihr so seid
1. Wieso wusste ich schon im vorraus vonwem die Umfrage erstellt wurde? Warscheinlich einfach weil ich Skill habe Muahahah.......^^
2. Wieso weis ich das sie nicht stimmt, 6 80er und dann sind die noch im Buffedforum? Also bei den größten deutschen Servern muss ich ja schon ein bissl suchen bis ich welche über 75 finde, aber 80er hm.......
pft, was sagt denn der RR über den Skill. Ich hab derzeit wegen Studium und Praktika kaum Zeit, außerdem hatte ich ne WAR Pause, bin daher nur RR28. D.h. aber noch lange nicht, das ich keinen Skill hätte.
Kannst du mir bitte mal den Namen von deinem Char sagen, ich möchte ihn mal anschauen.wer lügt krieg ein bann das hätte ich noch dabei schreiben sollen^^
1. Wieso wusste ich schon im vorraus vonwem die Umfrage erstellt wurde? Warscheinlich einfach weil ich Skill habe Muahahah.......^^
Naja es steht in seiner signatur: "The Real Pro that iam"Hab zwar auch gleich beim Titel gewusst wer das ist.Aber hey diesmal steht da nicht das er übermäßig skill hat und uns alle fertig macht.![]()
![]()
Naja 90% aller sinnlosen Threads im Warhammerteil sind von ihm, da ist es nicht schwer zu wissen von wem solch ein Thread ist.boah woher wusste ich , dass der herr worldbashor das thema erstellt hat![]()
achja stimmt, bin pro gamer und hab mega ultra hyper skill.
Hättest du die Umfrage bisschen vernünftiger gestaltet, würde die Leute bestimmt auch nicht auf falsche Ideen kommen...
Btw: Ich bin der Super World Bashor Number 1, also RR 90

Es soll ja irgendwann ein addon kommen für rr 100 das wäre schon übel