Die einzelnen Klassen Veränderungen

Sakuma

NPC
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Leutz

ich wollte hier mal ne Kleine Diskussion starten die an des Addon BC lehnt.
und zwar würde ich gern meinungen von euch hören in wiefern sich die klassen die mit dem bisherigen wow schon ihre feste aufgabe haben verändern werden. Ein beispiel wäre es gibt ja die diskussion das Priester nun mehr in die Crossheal Sparte gerückt werden und das andere raid heiler wie zum beispiel heil druiden oder palas mehr zu den mt heilern "mutieren" seht ihr das mit anderen klassen ähnlich das sie dort eine art standortwechsel durchmachen müssen oder wie seht ihr die char entwicklungen in Bc anhand der vorhanden Bc infos.



ich hoffe auf eine nette Diskussion und wünsche euch viel spass beim schreiben
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Desdinova

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
ich hoffe auf eine nette Diskussion und wünsche euch viel spass beim schreiben
victory.gif

Hallo,

is echt schwer da jetzt schon seine Meinung zu äußern. Die meisten von uns haben nun mal noch keine Sekunde BC gespielt, bis auf ein paar glückliche.
tongue.gif

Was ich aber aus den neuen Talenten und Fähigkeiten so sehe, wird sich die Rollenverteilung in Sachen Heiler z.B. nicht groß verändern. Der Priester ist durch die neuen Talente ja keinesweg schwächer geworden. Dem Paladin fehlt immer noch ein HOT und die Heals müssen nach wie vor gut getimed werden. Ein Pala "kann" auch heute schon als MT Heiler fungieren ( Instanz abhängig), wenn man aber die Wahl hat wird man wohl eher auf den Priester ( evtl. Druide ) zurück greifen ( Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel^^).
Bei den Tanks sehe ich das ähnlich. Der Schutz-Krieger ist einfach perfekt fürs tanken ausgelegt. Ich kann noch nicht einschätzen wie stark der Druide als Tank wird aber da lass ich mich überraschen. Der Paladin wird meiner Meinung nach immer noch nicht als reiner Tank zu gebrauchen sein. Er braucht einfach zu viel Mana ( Holy-Dmg ) und in brenzlichen Situationen die Aggro zurückzugewinnen ist auch nicht seine Stärke.

So wie ich das bis jetzt sehe, ist der Pala ein besserer Heiler geworden aber der Priester eben auch. Die Unterschiede sind größtenteils erhalten geblieben. Im Großen und Ganzen lass ich mich, wie gesagt, überraschen. Vielleicht kommt ja alles anders.
cool.gif
 
Oben Unten