Die ganze Wahrheit über WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach bevor ichs vergesse ...
du spielst nen chaosbarbar ... und bist der meinung das die szenarien nicht aufgehen weil sie keiner spielt ?
guck dir mal die spielerzahlen an und die verteilung auf die fraktionen ... jetz noch mal kurz logisch denken ... und merkst was ?
 
Nach 2 Wochen WAR kann ich nun ein erstes Fazit ziehen. WAR ist wirklich misslungen und wird sicherlich nicht auf Dauer Leute fesseln können.
Warum ist das so?

1. Die Grafik ist durchaus schlechter als bei anderen teils sehr viel älteren MMOs (von Age of Conan ganz zu schweigen) WAR bietet zwar eine recht hohe Polygonzahl und detailierte Modelle, ALLERDINGS sind diese teils grausam schlecht mit Texturen beschmiert. Die Landschaft bei einigen Völkern sieht schlechter aus als bei Quake 2. Obwohl bei mir alles auf maximum läuft verpixeln Items und Steine etc in der Distanz. Die Texturen passen nicht. Die Grünhautgebiete sind absoluter Schrott. Die Hauptstädte sind dagegen ganz in Ordnung und stimmig gestaltet. Für das Jahr 2008 ist das ganze aber (besonders bei der miesen Performance) einfach nicht in Ordnung.

1.1 Die Animationen sind teilweise passend und gelungen und teilweise unerträglich schlecht. Die Squigs bewegen sich zB. als wären sie behindert - auch bei den Chaosbabaren ist nicht alles ganz so schön gelungen. Auf Distanz scheinen die Figuren nur noch 2 Animationsstufen zu haben?!?! Das war schon bei DAOC besser. Wie konnte das bitte passieren?!?!

2. Die BGs sind zu 50% schlecht gestaltet und machen keinen Spass und gehen deshalb auch nie auf (scheint also nicht nur meine Meinung zu sein). Die restlichen BGs sind schon nach 2 Wochen langweilig, weil sie einfach nur Furzklein sind.

3. Die Berufe sind ein einziger Witz, die hätte man besser ganz rausgelassen, da sie einfach nur peinlich sind. Da pflanzen wir mal ein Korn und dann ... OMG!!!

4. Das Spiel geht ohne jede Meldung auf den Desktop (mindestens 1 mal alle 3 Stunden). Wie kann sowas sein? Zu schwer für Myth eine "try catch" um die Hauptschleife zu bauen um dann den Fehler anzuzeigen, damit man vielleicht die (falschen) Einstellungen ändern kann.

5. Davon abgesehen gibts auch noch zahlreiche andere Bugs. Die NPCs springen durch die Gegend als würden sie geportet und bewegen sich auch gerne vorwärts laufend zurück und sowas. Naja - für den Anfang wäre das nicht gar so schlimm, aber die Masse an Bugs ist schon sehr schade.

6. Das Spielfeeling: Also Squigtreiber, Engineer und Chaosbarbar sind allesamt etwas eckig und sperrig zu spielen. Es ist alles so langsam und holprig. Keine richtige Aktion wie Myth angekündigt hat - das hat alles mehr so einen rundenbasierten Simulationscharakter.

Vielleicht habe ich ja die falschen Klassen ausprobiert, aber WAR ist wohl auch für viele andere eher eine Zumutung, da in den Gebieten teilweise schon jetzt fast nix mehr los ist. Tote Hose in den Gebieten und den ganzen Tag immerwieder die 3 aufgehenden im Cycle?

Nein Danke und Goodby - da machte DAOC schon mal mehr Spass. Myth ihr könnt sicherlich gute MMOs machen, aber diesmal habt ihrs verbockt!

Nichts neues, habs schon wieder von der Platte geschmissen.

Btw. du hast das miserable Kampfsystem vergessen, das jegliche Aktion - Reaktion vermissen lässt.
 
Kommt jetzt jeden Tag ein Thread wo irgendwer was feststellt über WAR, dass es scheiße ist, die Grafik blöd ist oder WoW eh besser ist?
 
same shit different day´s ^^
clap.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück