Die gefürchtetsten Destros von Carroburg

Eiszy

Quest-Mob
Hallo!

Wie so manche von euch schon gesehen haben, gibt es einen Tread für die gefürchtetsten Destros auf Erengrad.
Da ich dies sehr interessant finde und leider nicht auf Erengrad sondern Carrogburg spiele, ist die Order auf Carroburg gefragt.

Welche Destro-Chars oder Gruppierungen sind eurer Meinung nach gut abgestimmt/gespielt und lehren euch das Fürchten?
orc.gif

Welche Order-Chars auf Carroburg ungern von den Destros gesehen werden (
wink.gif
) sind meiner Meinung nach die RR80er und Co die ihr ja sicherlich kennt.

Gleich vorweg, NEIN ich denke nicht dass ich dazu gehöre, da gibt es sicherlich bessere.

Vielen Dank für eure Antworten!

MfG

Ceraldine

Naja die Unclean Destros im T4 sind zwar gefürchtet, aber wenn mal Leute den Mumm haben, sinnvoll gegen diese vorzugehen und net den Schw... einziehen, sieht man, das sie auch (nicht unbedingt ganz) einfach und schnell gelegt werden können - nur die verdammte Zähigkeit ist manchmal etwas nervig
smile.gif
.

naja denke mal das fast jeder ausschließlich Unclean nennen wird. Wobei Angst und Schrecken lösen die keinen aus.
Solange die Kt#s der Order unorganisiert herumlaufen und keiner das macht was er soll ist halt Unclean ein harter Brocken aber mit organisierten Kt's und halbwegs vernünftigen leuten auch Unclean keine Hürde darstellt. Vor 2 Tagen in CW Unclean Keep Stufe 8 von allen bekannten Unclean Leuten gedefft und wurde trotzdem ohne Probleme eingenommen.
Will damit die Leute die hinter den Chars stecken nicht angreifen. Der größte Vorteil der Destros ist halt immer noch das sie ein paar mehr sind auf Carroburg und dadurch eigentlich recht selten auf gut organisierte Order-Kt's treffen.
Um das Ego der Players zu stärken nenn ich mal ein paar Namen gegen die es eine Freude ist zu spielen:
Steinerle, Cinderella, Palidor, Carinda!!! ;-)... um nur ein paar der verdächtigen Chars zu nennen.

Tja und um meinen Fust auch noch loszuwerden möchte ich besonders MUGLOL hervorheben. Also nach besten Wissen und Gewissen behaupte ich jetzt mal hier Steif und Fest da läuft was nicht richtig ab;-). Aber um jetzt alles aufzuzählen was mich an diesem Char nevt bzw. mir Verdächtig vorkommt fehlt mir die Zeit.

PS: Finde solche Forenanregungen gut - jeder freut sich doch wenn er auf der Gegenseite erkannt, anerkannt, gefürchtet oder respektiert wird. Ist ja auch ein hartes Stück Arbeit sich das zu erarbeiten also spart nicht mit euren Beiträgen

jaja die gilde unclaimed ( destros auf carroburg wissen schon was gemeint ist xD )

Die gefürchtetsten aller Gefürchteten sind ganz klar die Leute von "Nightfall"!

Destros,die ich respektiere auf grund von Skill:

Carinda,Gaukler,Sindarella,Scrub,Lumy,Destroye,Masterofheal... - boa da gibts noch einige sehr gute Spieler...hab sicher einige vergessen - sry
paladin.gif

Die 0 Skill Sorc - Bomber werden aber nicht gewertet oder?
jester.gif

Destros,die ich respektiere auf grund von Skill:

Carinda,Gaukler,Sindarella,Scrub,Lumy,Destroye,Masterofheal... - boa da gibts noch einige sehr gute Spieler...hab sicher einige vergessen - sry
paladin.gif

Die 0 Skill Sorc - Bomber werden aber nicht gewertet oder?
jester.gif

Destroye versuche ich z.z. mit meinem Schamie Twink am Leben zu halten - nahezu unmöglich. Kaum gerezzt, noch keine Resibuffs oder 50% Leben und rennt schon wieder rein - und verreckt
tongue.gif

Evtl. im 1on1 oder in SG besser - aber das ist mein Bild als Heiler *g*

Destroye versuche ich z.z. mit meinem Schamie Twink am Leben zu halten - nahezu unmöglich. Kaum gerezzt, noch keine Resibuffs oder 50% Leben und rennt schon wieder rein - und verreckt
tongue.gif

Evtl. im 1on1 oder in SG besser - aber das ist mein Bild als Heiler *g*
'Ne Gewisse Zauberin hatte das immer genauso drauf.
tongue.gif

Also fürchten ist definitiv das falsche Wort. Es gibt auch RR 80er die im 1 on 1 nicht mal nen 38er Sigg weghaun können...den Namen nenn ich mal nicht
biggrin.gif
Am meisten Respekt habe ich definitiv für eine ganze Reihe von JdKs und den Schamies. Das sind fiese kleine Kerle und meiner Meinung nach haben die Destros da auch ihre besten Zocker. Alle DDs die ich aus SGs kenne, sind nur ein Schatten ihrer selbst wenn sie alleine sind, was ich sehr schade finde.

Ich meinte damit nicht, dass jemand mit RR80 unbedingt gut ist/seinen Char gut spielt. Als ich den Fred eröffnete waren es halt nur ne Hand voll 80er auf Carroburg...
Deinem Post kann ich nur wenig zustimmen. Ich finde du legst das zu Klassenspeziefisch aus. JdKs und Schamys sind heiler! JdKs = Pendant zu Siggi, und die sind schon minder bis gut gespielt echt schwierig tot zu bekommen.
Mal davon abgesehen dass WAR nun mal kein 1vs1-Game ist, sind fast alle DD´s entweder Stoffies oder haben nur schwache Rüstung.

Ich nehme mal an du spielst Siggi? ;D
Wenn ja, ist mir alles klar.

Gefragt wird im eigentlichen Sinne nach Gruppierungen von Spielern da WAR ja bekanntlich kein 1vs1-Game ist....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten