BlackRobe
Quest-Mob
- Registriert
- 10.02.2007
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 18
Zu allererst: dieser Post soll kein gewhine sein und auch nicht dazu dienen, ich möchte das die Spieler von Carroburg sich hier äussern können sowie auch andere Spieler um dort Hilfe zu bieten wo es notwendig ist.
Ihr fragt Euch wieso Carroburg Ordnung derzeit so auf die Klappe bekommt?
Ich hab mir mal den Spass gemacht und einige Wochen täglich zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Zonen der Lvl Carroburg gespielt und in der letzten Zeit immer mehr einen verfall gesehn, der meiner Meinung nach zum Verfall von Order führt.
1. kein Zusammenspiel, dh kein sammeln im wc sondern hübsches einzelnes laufen um gut abgefarmt zu werden.
2. jeder aber auch wirklich jeder denkt er muss dps fahren, ja das zaehlt auch fuer die Heilerklassen ( wenige heilen wirklich, aber aufgrund das die Gruppen soweit auseinandergezogen sind gibts kein heal )
3. in Szenarien wird nur auf Kills gespielt, die eigentlichen Ziele werden ja auf dem Ladescreen erklärt aber sie kümmert keiner
4. Wiederbeleben? was ist das? So gut wie kein Heiler oder Beleber kennt/nutzt diesen Skill
5. Stadtverteidigung gleich null: immer öfter las ich in Altdorfbereichchat: "wieso deffen, hat eh kein Sinn" "die überrennen uns eh" etc. Was bitte ist das für eine Einstellung.
6. billiges Ausredengesuche: "Wir sind 1:3 in der Unterzahl" = gelogen. Anhand der gespielten Chars steht es 12000:11000 für Destro, wenn nur ein Bruchteil der Orderspieler konsequent wäre hättet man wenigstens nen Hauch einer Chance. Nur wenn ihr schon zu nichts Lust habt und lieber PvE betreibt und dann noch Flennen könnt, zu den Fällen siehe oben, ist es nur noch lächerlich und ihr habt alles verdient was euch auf dem Server passiert.
Meine Meinung nach mehren Wochen auf Eurem Server
Wenn wer ähnliche Erfahrung gemacht hat und/oder Möglichkeiten der Besserung wo sieht, kann er diese bitte posten.
BlackRobe
Achja zu meinen Chars: Erzi 40 und Hexenjäger 40
Ihr fragt Euch wieso Carroburg Ordnung derzeit so auf die Klappe bekommt?
Ich hab mir mal den Spass gemacht und einige Wochen täglich zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Zonen der Lvl Carroburg gespielt und in der letzten Zeit immer mehr einen verfall gesehn, der meiner Meinung nach zum Verfall von Order führt.
1. kein Zusammenspiel, dh kein sammeln im wc sondern hübsches einzelnes laufen um gut abgefarmt zu werden.
2. jeder aber auch wirklich jeder denkt er muss dps fahren, ja das zaehlt auch fuer die Heilerklassen ( wenige heilen wirklich, aber aufgrund das die Gruppen soweit auseinandergezogen sind gibts kein heal )
3. in Szenarien wird nur auf Kills gespielt, die eigentlichen Ziele werden ja auf dem Ladescreen erklärt aber sie kümmert keiner
4. Wiederbeleben? was ist das? So gut wie kein Heiler oder Beleber kennt/nutzt diesen Skill
5. Stadtverteidigung gleich null: immer öfter las ich in Altdorfbereichchat: "wieso deffen, hat eh kein Sinn" "die überrennen uns eh" etc. Was bitte ist das für eine Einstellung.
6. billiges Ausredengesuche: "Wir sind 1:3 in der Unterzahl" = gelogen. Anhand der gespielten Chars steht es 12000:11000 für Destro, wenn nur ein Bruchteil der Orderspieler konsequent wäre hättet man wenigstens nen Hauch einer Chance. Nur wenn ihr schon zu nichts Lust habt und lieber PvE betreibt und dann noch Flennen könnt, zu den Fällen siehe oben, ist es nur noch lächerlich und ihr habt alles verdient was euch auf dem Server passiert.
Meine Meinung nach mehren Wochen auf Eurem Server
Wenn wer ähnliche Erfahrung gemacht hat und/oder Möglichkeiten der Besserung wo sieht, kann er diese bitte posten.
BlackRobe
Achja zu meinen Chars: Erzi 40 und Hexenjäger 40