Die gefürchtetsten Destros von Erengrad

Ich persönlich treffe oft einen Tank Lebos oder so und eine Hexenkriegerin mit Namen Suboptimal g*! Beide sind immer im Geschehen mittendrin oder agieren eigentlich ganz gut und greifen solo Nachzügler an in Praag! Lebos (oder so ähnlich) stürzt sich immer in die Feindmassen und schnetzelt alles nieder -mit Heiler im Rücken! Das ich im Normalfall auf dem Boden liege ist schon klar da ich mit meinen Maschinisten erst LvL25, meinem Heiler erst LvL24 und meinem Weißen Löwen erst LvL23 bin! Aber mir macht T4 trotzdem sehr viel Spaß, wobei in letzter Zeit auch wieder viel im T2&T3 los ist! Wie beide bei Stufe 40 Spieler ankommen kann ich noch nicht sagen, falls ich es jemals werde!

Lebos kenne ich nicht, nur Lobos (Spalta). Lobos rennt oft auch alleine rum und liefert immer ganz spannende Duelle, nur sein LdT-Absorbitem nervt
biggrin.gif

Suboptimal zähle ich zu den Spielern/Innen die ihren Char sehr gut beherrschen, zumindest was ich so mitbekomme. Das schaut meist so aus: Ich werd gestunt und kurz drauf bin ich tot (trotz fast 4400 Rüstung, die bei Hexen leider nur wenig bringt), nur sehr selten schaffe ich es die Hexe solo zu legen, da brauche ich aber schon Glück das der Stun von meinem Pet sofort ausgeführt wird, und etwas Critglück ist auch nicht schlecht.

@Zottel: Auf irgendeinem deutschen Server wurde nach dem letzten Patch nochmal IC gelockt. Allerdings kam von beiden seiten der Hinweis das es wohl ein Bug war.
Daher brauch man wohl beim Stadtraid ne Menge "Bugglück" wenn man locken will
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zottel: Auf irgendeinem deutschen Server wurde nach dem letzten Patch nochmal IC gelockt. Allerdings kam von beiden seiten der Hinweis das es wohl ein Bug war.
Daher brauch man wohl beim Stadtraid ne Menge "Bugglück" wenn man locken will
wink.gif

But to Win ^^

Leider bekommt man im deutschen GOA Forum überhaupt keine Stellung Nahme zu dem Thema Stadtraid. Dort hält sich der letzte verbliebene CM zurück mit Aussagen. Aber auch im US Forum fehlt bis dato eine eindeutige Stellungnahme. Sieht wohl so aus als ob wir noch länger mit dem Problem des fehlenden Endgame Contents leben müssten.

@Effigy: Aufrufe nicht für SZ's anzumelden gab es in der Vergangenheit sowohl bei Ordnung als auch bei Zerstörung. Und ich bin mir sicher dass es auch in Zukunft solche Aufrufe geben wird. Allerdings halte ich davon nicht viel. Das Spiel ist dazu gedacht gespielt zu werden, und nicht dass man durch gezieltes Nicht-Spielen weiter kommt....ist ja eine Perversion der Gamemechanik wenn man weiter kommt indem man nicht macht- was man machen soll.....^^

Lebos kenne ich nicht, nur Lobos (Spalta). Lobos rennt oft auch alleine rum und liefert immer ganz spannende Duelle, nur sein LdT-Absorbitem nervt
biggrin.gif

Suboptimal zähle ich zu den Spielern/Innen die ihren Char sehr gut beherrschen, zumindest was ich so mitbekomme. Das schaut meist so aus: Ich werd gestunt und kurz drauf bin ich tot (trotz fast 4400 Rüstung, die bei Hexen leider nur wenig bringt), nur sehr selten schaffe ich es die Hexe solo zu legen, da brauche ich aber schon Glück das der Stun von meinem Pet sofort ausgeführt wird, und etwas Critglück ist auch nicht schlecht.
Ja ich meine Lobos
smile.gif
! Naja wie gesagt das sind die beiden die mir aufgefallen sind und denen ich oft zum Opfer falle! Es gab schon in DAoC Leute die den Charakter gut beherschten. Was gerade bei den nicht °Überklassen° auffällt! Meine Hauptklassen sind ja mit Stufe 40 seltener vertreten (Weißer Löwe und Maschinist), wobei ich im T1&T2 seit kurzem vermehrt Weiße Löwen entdecke....!

Skathloc ..

Aber ich schätze mal von Fear oder?....nur das die das gleiche wie MNSG sind ...Masse stat Klasse...
Öh... Laut seiner Sig spieler er nen WL.
wink.gif

Und das mit FEAR will ich mal überhört haben.
tongue.gif

Mich würde auch mal interessieren, was die gefürchtetsten Ordis von Erengrad sind - da würde ich allerdings ein neuer Thread anbieten.
paladin.gif

Lobos rennt oft auch alleine rum und liefert immer ganz spannende Duelle, nur sein LdT-Absorbitem nervt
biggrin.gif
Naja, wenn ich den seh, hau ich direkt ab.
1. macht der mal extrem viel Schaden.
2. wenn es bei ihm mal eng wird, dann zieht er das drecks LdT-Absorbding und somit wars das dann eh.
Dick einen auf 1v1 machen, aber dann son Überitem nutzen, weiß net was ich dazu sagen soll.

Generell bleibt zu sagen, dass mythic mit den Pocketitems einfach nur kräftig ins Klo gegriffen hat.
Wie kann man nur solche Überitems in ein PvP-Spiel einbaun?

Teal naja wenste mal von den ganzen bombern absiehst..die eig ja kein skill haben 2 button is halt einfach low...dan Hj Lys oder einer mit L mit dem man immer sehr nette 1vs1 duelle machen kan..fällt der gnaze name leider nicht mehr ein

also wenn eine gruppe mal auf jeden aufgelistet werden muss dann ist es die von silent hammer gruppe
es gibt noch gerüchte von einen heiler der in der seite der ordnung spielt
der soll heilen als wenn die winde der magie nur dafür da sind um ihn zu gehorchen
ein heiler wo sich die besten heiler der welt mit ihn vergleichen
ein heiler der so gut heilt das es ein neues wort für seine heilung erfunden werden muss
ein heiler wo die gruppenheilung von ihn in alle gebiete von t1-t4 wirkt
ein heiler der so gut heilt das ein level 1 hexenjäger alleine eine festung nehmen kann weil der heiler ihm heilt
ich könnte noch weiter erzählen aber ihr müßt es selbst sehen kommt auf erengrad abends im t4 dann sieht ihr ihn
der heiler heißt yodaluki und ich liebe ihn
smile.gif
)

der soll heilen als wenn die winde der magie nur dafür da sind um ihn zu gehorchen
ein heiler der so gut heilt das es ein neues wort für seine heilung erfunden werden muss

10/10
laugh.gif

also wenn eine gruppe mal auf jeden aufgelistet werden muss dann ist es die von silent hammer gruppe
es gibt noch gerüchte von einen heiler der in der seite der ordnung spielt
ein heiler der so gut heilt das ein level 1 hexenjäger alleine eine festung nehmen kann weil der heiler ihm heilt
ich könnte noch weiter erzählen aber ihr müßt es selbst sehen kommt auf erengrad abends im t4 dann sieht ihr ihn
der heiler heißt yodaluki und ich liebe ihn
smile.gif
)
Ein wenig zuviel Eigenwerbung, wo doch die Zerstörungsseite das beurteilen sollte wer gut ist oder nicht
smile.gif
! Aber gute Heiler sind wirklich selten und das es solche Heiler gibt ist auch nicht zuverschweigen aber diese wenigen sollte dann doch eher die Zerstörung benennen - wenn man den Beitrag hier treu bleibt!

Und ich habe einen Heil-Druiden in DAoC gespielt und eigentlich immer eine (Stamm)Gruppe gefunden und wurde sogar eingeladen obwohl ich kein TS nutzen kann, was im PvP ganz wichtig ist. Am Anfang war es schon schwer für beide Seiten aber wenn man dann ungefähr mitbekommt wie es lang läuft sollte es trotzdem was werden und man kann sich dann blind vertrauen! Im Gegensatz bin ich hier in WAR mit dem Erzmagier überhaupt nicht zurecht gekommen - möglicherweise wäre der Runenpriester aber die bessere Wahl gewesen. Und wenn ich mir schon keinen positiv bekannten Ruf in WAR mache, dann wenigstens das mein Maschinist und Weißer Löwe nervig ist g*! Bekanntheit kann auch zur Qual werden, weil dann jeder diese Leute jagen möchte!

Zu den Gefürchten kann ich nicht viel sagen. Ich meine ein Zwerg kennt keine Angst. Paah und Grünhäute könne ja mal garnix ^^.

Nein vielleicht sollte der Thread ersteller, mal sein post editen am Anfang und die gefürchten eintragen. Falls das nicht gegen Regeln verstößt. Also, die hier alle schon genannt wurde. Obwohl mir ja als Zwerg, da keiner Angst einjagt.

hab nur spaß gemacht bitte macht mich nicht fertig
smile.gif
)
Also ich habe dies auch nicht vorgehabt, weil gerade Heiler Mangelware sind. Gute Heiler sind auf der eigenen Seite erwünscht und umworben und auf der Gegenseite gefürchtet, weil in manchen Fällen kann der Heiler das Blatt noch wenden! Aber ich vermute das hier heiler, die auch heilen, weniger genannt werden als Klassen die Schaden machen und somit bekannter sind als die zweite Reihe, wo der Heiler meistens stehen sollte!

Ich glaube manche verwechseln hier das wort gefürchtet mit lästig..zuviele heiler auf der gegenseite sind lästig aber nicht gefürchtet..da da dan auch keine große taktik oder kein großer feldherr hervorgeht..

Ich glaube manche verwechseln hier das wort gefürchtet mit lästig..zuviele heiler auf der gegenseite sind lästig aber nicht gefürchtet..da da dan auch keine große taktik oder kein großer feldherr hervorgeht..

Lästig ist gar kein Ausdruck, ich hatte gestern mal wieder so nen nervigen Abend den ich nach 3 SZ's abgebrochen habe. Alle 3 SZ in Folge war Ordnung mit 8 Heilern am Start, 2-3 BWs mit Stickbot und die Sache war erledigt...vorallem da auf Zerstörungsseite max 3 Heiler auf 3 Gruppen waren, bei einem SZ sogar nur 1 Heiler auf 3 Gruppen.....

wieso führt man nicht endlich 2 Pools für Gruppenanmeldungen und Randomanmeldungen ein....

[DM schrieb:
Zottel' post='2102265' date='17.09.2009, 10:26']
Lästig ist gar kein Ausdruck, ich hatte gestern mal wieder so nen nervigen Abend den ich nach 3 SZ's abgebrochen habe. Alle 3 SZ in Folge war Ordnung mit 8 Heilern am Start, 2-3 BWs mit Stickbot und die Sache war erledigt...vorallem da auf Zerstörungsseite max 3 Heiler auf 3 Gruppen waren, bei einem SZ sogar nur 1 Heiler auf 3 Gruppen.....

wieso führt man nicht endlich 2 Pools für Gruppenanmeldungen und Randomanmeldungen ein....

Was meinst du mit Stickbot? Bzw. was soll das sein/funktioniert das?

Tja,... getrennte SC´s mit Gruppen/Randomanmeldungen wären was feines.

Was meinst du mit Stickbot? Bzw. was soll das sein/funktioniert das?

Tja,... getrennte SC´s mit Gruppen/Randomanmeldungen wären was feines.
Stickbot ?

Kann mir vorstellen das es seine art ist uns mitzuteilen das ja BW Bomben eh nur ein knopf drücken brauchen ( wie die Sorc bombe auch ) und daher sich eine Art konstruktion oder mechanic gemacht hat die ständig den knopf drückt so das der spieler afk gehen kann.

Nicht umsonst sagt mann doch scherzhafthalber " Wenn du nicht spielen kannst oder faul bist zum tasten drücken spiel ne Bombe "

Ich bin der meinung auch ne ordentliche bombe muss gespielt werden können.
Bin aber kein Fan von diesen dauernden Bombengruppen.

Stickbot ?

Kann mir vorstellen das es seine art ist uns mitzuteilen das ja BW Bomben eh nur ein knopf drücken brauchen ( wie die Sorc bombe auch ) und daher sich eine Art konstruktion oder mechanic gemacht hat die ständig den knopf drückt so das der spieler afk gehen kann.

Nicht umsonst sagt mann doch scherzhafthalber " Wenn du nicht spielen kannst oder faul bist zum tasten drücken spiel ne Bombe "

Ich bin der meinung auch ne ordentliche bombe muss gespielt werden können.
Bin aber kein Fan von diesen dauernden Bombengruppen.

mit stickbot meint er den ritter. der ausser zum guarden, käseglocke setzen und knockdownen nix kann und im grunde seine hauptaufgabe im guard besteht. um effektiv zu guarden muss er immer in 30 fuss reichweite sein. deshlab kann man den ritter auch auf /follow oder auch stick genannt setzen um ihn immer neben der bombe zu haben

Ich hatte bis jetzt nur 1 einzig geiles t4 sc auf ere..das hatten wir zwar verloren aber es war neu den da waren nicht wie sons 8 bws und der rest heiler drin..es waren von 18 leuten 14 tanks davon die meisten elfen..und der rest heal..ok man bekommt nix down aber es war mir tausenmal lieaber als dieses fucking gebombe

Hätte nicht gedacht dass der Begriff "Stickbot" nicht schon längst in der Warwelt bekannt wäre....naja - so kann man sich irren. Egal....

Mal was anderes, vorher stand noch was hier drin mit dem LotD Überitem. Das Absorb Item für Nahkampf. Kann es sein dass dieses Item gepatcht wurde? Ich habe das Gürteltaschenitem auch und kann es NUR NOCH AUSERHALB vom Kampf aktivieren. Sobald ich in Fight bin gehts nicht mehr.....Bug oder Feature?

Das Item das man 20sekunden 40% schnelle laufen kann geht auch nurnoch außerhalb vom Kampf.
Denke daher: Feature! Wurde auch zeit wie ich finde.

Zurück