Skathloc
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2
Ich persönlich treffe oft einen Tank Lebos oder so und eine Hexenkriegerin mit Namen Suboptimal g*! Beide sind immer im Geschehen mittendrin oder agieren eigentlich ganz gut und greifen solo Nachzügler an in Praag! Lebos (oder so ähnlich) stürzt sich immer in die Feindmassen und schnetzelt alles nieder -mit Heiler im Rücken! Das ich im Normalfall auf dem Boden liege ist schon klar da ich mit meinen Maschinisten erst LvL25, meinem Heiler erst LvL24 und meinem Weißen Löwen erst LvL23 bin! Aber mir macht T4 trotzdem sehr viel Spaß, wobei in letzter Zeit auch wieder viel im T2&T3 los ist! Wie beide bei Stufe 40 Spieler ankommen kann ich noch nicht sagen, falls ich es jemals werde!
Lebos kenne ich nicht, nur Lobos (Spalta). Lobos rennt oft auch alleine rum und liefert immer ganz spannende Duelle, nur sein LdT-Absorbitem nervt
Suboptimal zähle ich zu den Spielern/Innen die ihren Char sehr gut beherrschen, zumindest was ich so mitbekomme. Das schaut meist so aus: Ich werd gestunt und kurz drauf bin ich tot (trotz fast 4400 Rüstung, die bei Hexen leider nur wenig bringt), nur sehr selten schaffe ich es die Hexe solo zu legen, da brauche ich aber schon Glück das der Stun von meinem Pet sofort ausgeführt wird, und etwas Critglück ist auch nicht schlecht.
@Zottel: Auf irgendeinem deutschen Server wurde nach dem letzten Patch nochmal IC gelockt. Allerdings kam von beiden seiten der Hinweis das es wohl ein Bug war.
Daher brauch man wohl beim Stadtraid ne Menge "Bugglück" wenn man locken will
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: