Die Grenzen der Welten einreißen...

Byoku

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
Blizzard hat sich mal wieder selbst übertroffen mit dem letzten Patch.

Die Instanzensuche wird endlich Serverübergreifend vollzogen. Nun trifft man auf immer wieder neue Welten in den zufällig zusammengestellten Instanzgruppen. Einen bitteren Nachgeschmack hat das Ganze, denn ich mußte wiedereinmal feststellen wie unterschiedlich die einzelnen Welten, in unserem Fall Server, doch sind...Während es auf meinem Hauptserver üblich ist die gefrorene Kugel mit Gier zu würfeln gibt es einige Server auf denen man Bedarf würfelt. Naja damit kann ich auch leben, so viel sind die ja nun auch nicht wert, und wenn der jenige meint er müsse bedarf würfeln obwohl alle anderen Gier würfeln, soll er sie ruig nehmen und daran ersticken...

Mit Hilfe des neuen Tools, finden sich innerhalb weniger Minuten Gruppen zusammen und selbst meine kleine frische 80er Magierin findet Anschluss...
... nur leider mein DK nicht. Da habe ich es endlich geschafft mein erstes T-Teil zu bekommen, crit Immun zu werden und 28k Leben zu haben und will nun in Instanzen gehen. Die ersten Gruppen haben auch super funktioniert, habe ja auch extra vorgewarnt das ich noch nicht so lange 80 bin^^ Nur leider bin ich jetzt auch auf eine total intollerante Gruppe in Azjol Hero gestoßen. Ich sage am Instanzanfang extra das mein Equip noch nicht so gut ist...ein Krieger in der Gruppe hat als DD genausoviel Lebenspunkte wie ich...er ist auch der Gruppenleiter. Ergo denkt der Heiler er ist der Tank...und ich sterbe bei der 2. Mobgruppe... Naja die Verwechslung ist ja auch kein Wunder, wenn der Krieger nicht einmal wartet bis ich angetankt habe und dadurch fast sofort die Aufmerksamkeit aller Gegner hat. Habe die Gegner natürlich zurück geholt, nur hat mich der Heiler nicht geheilt >_> Selbe Bild bei den Gruppen vorm ersten Boss, man läßt mich nicht antanken und ich bekomme auch keinen Heal wenn ich mir die Gegner zurückhole...das Eulchen in der Gruppe macht Battlerezz auf mich... aber der Heiler heilt mich nicht. der Krieger DD Tankt den Boss und ich spotte natürlich nicht ab, ohne Lebenspunkte wäre das ja Selbstmord.
Es geht dennoch weiter. Auf zum 2. Boss. Ein DD verläßt die Gruppe und wir suchen einen neuen. Dann geht das Event los. Die Gegnergruppen vor dem Boss laufen super, in der Hälfte des Bosskampfes verläßt plötzlich der Heiler die Gruppe...Irgendwie schaffen wir es trotzdem mit hohem Verlust den Boss zu legen. Es wird ein neuer Heiler über das Tool gefunden. Schön dacht ich kann es doch weiter gehen. Sagt der Heiler noch bevor er bei uns ist wer Tankt, als ich antworte sagt er nur "krasses Equip"...Kann ich denn was dafür das ich kein T9 im Briefkasten hatte als ich 80 wurde?, naja so in etwa war meine Antwort. Der Krieger DD läuft derweil irgendwo anders hin nur nicht zum nächsten Boss und kurze Zeit später werde ich aus der Gruppe gekickt...
Es ist einfach erschreckend wie verzogen und eingebildet einige Leute sind. Mein DK hat bereits 12 epische Rüstungsteile von 17... und das soll für heroische Instanzen nicht ausreichen? Ich verstehe die Leute nicht. Auf der einen Seite heulen das es zu wenig Tanks gibt und dann die neuen Tanks aus den Gruppen kicken...
Nun bin ich mal wieder total frustriert...dabei ist die Idee des Tools super, nur die Leute die es nutzen manchmal furchtbar...Ich werde mich trotzdem weiter mit meinem DK als Tank anmelden...

Zurück