Die Große Spiele Langeweile

Rush_Freak2003

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Moin^^

Ich und nen paar kumpels suchen seit längerer Zeit nach nem neuen Spiel. Haben aber nicht so wirklich ideen wo ein Spiel zu finden ist was auch mal wieder länger als 3-4 Tage Spielspaß bietet wir sind langsam die 0815 MMORPGS satt :/ is irgendwie alles immer wieder das selbe nur in anderer Grafik.

Wir haben mittlererweile so einiges ausprobiert durchprobiert wir haben mittlererweile gespielt:
WOW WAR L2 Rappelz RoM Cabal Dekaron GW Metin 2 Flyff usw usw <.<

wer mal WOW gespielt hat brauch RoM garnet anfangen und wer L2 bis ins endgame gespielt hat wird mit dem rest der Asia Grinder Sparte auch net glücklich weils doch irgendwie alles das selbe ist nur in anderer Verpackung :/ Warhammer ähh ja Endgame WO? juhu da gibts ne burg die kann man raiden 10936782 mal bis zum erbrechen <.< und von den ganzen anderen Free 2 Play games brauch ich wohl nichts erzählen wie toll die doch sind <.<

Wir spielen nebenbei noch Left 4 Dead, WC 3 TFT: Dota & TD´s, CS, CSS, HL2 Synergy

Wir suchen halt nen Multiplayer game was es schafft uns mal wieder wochenlang an den PC zu fesseln ^^ Zur Zeit warten wir auch Aion und D3 aber die lassen ja noch ein bischen auf sich warten.

Hat vieleicht irgendwer noch ne idee was man zocken könnte?^^ uns gehen nämlich so langsam die ideen aus
sad.gif
Es muss kein gratis spiel sein aber wir haben auch kein bock mehr auf den einheitsbrei ala COD, MoH BF, WOW usw <.<

Irgendwo muss es doch noch ein game geben was mal Heraussticht mit neuen features und nicht die alten immer und immer wieder aufkocht :/

bin für alle ideen offen^^

schon mal danke an alle die sich die arbeit machen hier zu antworten^^
 
Diablo2, Trackmania oder Crashday sind zu empfehlen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ok
biggrin.gif
ich sollte die liste was wir so allet durchhaben etwas erweitern^^ D2 und trackmania fallen da auch schonmal raus^^ mit wir suchen seit längerem rede ich von einem zeitraum von mehreren jahren^^ also wir haben wirklich wirklich viel durch^^ aber crashday muss ich glei mal googlen XD
 
Naja mit Crashday wirds vermutlich auch nur ein Spass von ein paar Wochen oder Monaten werden, mehr nicht. Das kommt Trackmania recht nah.
Civ-Net wär was: das Schlimmste Spiel das jemals entworfen worden ist. Wenn Du Civilization kennst, stell Dir einfach vor dass jeder Computerspieler ein Mensch ist. Ja, Du hörst und denkst richtig, dann musst Du immer warten bis alle andern ihre Spielzüge durchgeführt haben
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts dazu nicht schon nen Haufen Threads, wo jmd nach Alternativgames sucht? >.<

Wie wäre es mit Age of Empires I ? xD

Hm ne, aber dann wäre da noch Wings of War... Flugsimulator mit bisschen Rumballern, a la I. u II. WK
Aber schon was älter, daher grafisch nicht so der Burner, hat mir im Multiplayer aber meist nen haufen an Spaß beschert ;>

LG
 
hmm hab mir mal die trailer angeguckt^^ sehen nett aus aber ich glaube auch mehr als ne woche wirds nicht XD
 
Same Problem here!

Hab alle aktuellen Games, aber länger als 3 Tage fesseln die mich net. Ich brauch mal wieder ein Übergame wie WoW.

...sitting here, waiting for Diablo3
 
Same Problem here!

Hab alle aktuellen Games, aber länger als 3 Tage fesseln die mich net. Ich brauch mal wieder ein Übergame wie WoW.

...sitting here, waiting for Diablo3

kommt mir so bekannt vor^^ leider is WOW mit WotLK nur noch ein Untergame <.< (schlechter wortwitz aber mit wahrheit drin XD)

da fällt mir ein die anno reihe haben wir auch schon geschlachtet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne nicht viele Genres die wir noch nicht durch haben... ausser Hello Kitty Modedesigner viechzeugs Genres ... oder Sport spiele ala Fifa & NFL oder sowas spielen wir auch nicht weil keiner von uns mit solchen Genres spaß hat.
 
Ich kenne nicht viele Genres die wir noch nicht durch haben... ausser Hello Kitty Modedesigner viechzeugs Genres ... oder Sport spiele ala Fifa & NFL oder sowas spielen wir auch nicht weil keiner von uns mit solchen Genres spaß hat.


ein birdy
tongue.gif
ok das ist einer von denen ich daoben rede XD
 
Ich kann allen nur Mount & Blade empfehlen, hab seit 2 Monaten wegen dem Spiel kein WoW mehr gezockt.
Am besten die Demo über Steam laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit WoW reizen mich Offlinegames überhaupt nicht mehr. Das isn riesen Problem.

WoW macht alles kaputt! ! ! 1
 
Seit WoW reizen mich Offlinegames überhaupt nicht mehr. Das isn riesen Problem.

WoW macht alles kaputt! ! ! 1

Naja^^ wenn ich mir so Hl2 angucke
biggrin.gif
da hatte ich auch im Singleplayer meine spaß^^ zwar nur ganze 15std für Hl2 Ep1 und ep2 zusammen aber ansonsten XD

Portal war auch sehr sehr geil aber leider auch nur 3 std lang :/

und deswegen suchen wir vorrangig multiplayer games^^
 
Es gibt immernoch viele schöne Offline Games, die sache ist Offline Games fesseln 4 oder mehr Leute nicht gleichzeitig mehrere Tage/Wochen lang.
 
Naja^^ wenn ich mir so Hl2 angucke
biggrin.gif
da hatte ich auch im Singleplayer meine spaß^^ zwar nur ganze 15std für Hl2 Ep1 und ep2 zusammen aber ansonsten XD

Portal war auch sehr sehr geil aber leider auch nur 3 std lang :/

und deswegen suchen wir vorrangig multiplayer games^^
Portel kann ich jedem empfelen hatte es beim erstenmal unter 1h durch is aber echt klasse und macht fun. Sonst Left for dead soll fun machen werds mir auch mal holen und bioshock macht auch ziemlich fun.

P.S. Alte spiele wie Doom oder Wolfenstein machen auch echt fun hab grade letztens wieder mit Kiss the psyco cirkus angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Portel kann ich jedem empfelen hatte es beim erstenmal unter 1h durch is aber echt klasse und macht fun. Sonst Left for dead soll fun machen werds mir auch mal holen und bioshock macht auch ziemlich fun.

3std portal kommen auch nur durch ne menge rumspielerei mit der portal gun zustande XD Left 4 Dead spielen wir schon seit realese^^ leider lässt der neue patch mit den neuen maps noch nen bissl auf sich warten und die custom maps sind auch alle noch nicht wirklich fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück