Die Große Spiele Langeweile

Bei Online MMOGs kann ich EVE-Online empfehlen, kann man 14 Tage kostenlos ausprobieren.
 
Hi, also mir ging es ganau so ( quasi allen aus der Gilde )


Mein Tip:

www.teeworlds.com

Left 4 Dead uncut

Call of Duty 5 Uncut

GTA 4 ( HOT !!! ) uncut.


Das sind die Spiele die wir gerade durch machen. Wenn du lust hast, oder auch andere hier.

Xfire: juxreal
windowslive: juxreal
 
GTA 4 ist irgendwie so ab 65% etwas langweilig... die Missionen ähneln sich doch stark.
Fahr hin, schieß ihn um.
Fahr hin, schieß sie alle um.
Fahr hin, spreng ihn in die Luft.
Fahr hin, verfolg ihn, schieß ihn dann um.

Keine farge: Welt, Story, Atmo setzt Maßstäbe.
Beim Missionsdesign hinkt IV San Andreas und Vice City deutlich hinterher.
 
Ja, ich hatte in letzter Zeit auch von WoW die Nase voll
Im Moment spiel ich wieder Diablo 2
smile.gif
 
Hey, schonmal Elder Scrolls 3 Morrowind gezockt? Also die Mainquest geht ziemlich lange und es gibt noch dutzende Nebenquests, kleines Problem soweit ich weiß. Ist nur Singleplayer.. :-s
 
Ich weiß ja nicht...alle aktuellen Spiele gezockt, nebenbei massig andere Spiele aktiv am Zocken?
Du hast zu viel Zeit. bzw. du verbringst zu viel Zeit hinterm Rechner.
Es ist Frühling, geh raus und mach was mit Freunden im RL
tongue.gif
Sport usw
tongue.gif
 
book of unwritten tales schaut toll aus bis jetz , musste bei den dialogen öfter schmunzeln ...

ist aber natürlich kein multiplayer ... die stpory passt auch , macht shcon spa´ß
 
Supreme Commander (sowas wie age of empires aber halt leicht anerds und abwecslungs reci) kann man multiplayer spielen mhh sonst halt noch Oblivion macht auch alleine sehr viel spaß weil man kan IMMER was machn und wen jemand ankommt ich hab das spiel durch dan lügt der ^^
 
Spiel Schach das fesselt über Jahrzehnte
meeting.gif
Wenn ich mich da an wirklich gelungene Spieleabende zurückerinner waren das immer folgende Spiele:
Damit haben wir ganze Wochenenden durchspielen können
tongue.gif

http://www.siedeln.de/spiele/01010401.jpg

DER Klassiker schlechthin
http://www.doe.virginia.gov/Div/Winchester/jhhs/math/gifs/monopoly.gif

Eigentlich ja ein 2-Spieler Kartenspiel, aber wir hatten da auch schon Schlachten mit bis zu 8 Leuten. Das Problem ist halt dass man nen vernünftigen Vorrat an Karten anlegen und sich mit dem Spielkonzept recht intensiv auseinander setzen muss. Will man ausserdem an Turniere gehen (soferns sowas heute überhaupt noch gibt, ist ne rechte Weile her bei mir) ist man gezwungen stets die neusten Karten zu kaufen.
http://www.slashgear.com/gallery/data_files/1/4/6/magic_the_gathering-card_back.jpg

Eher ein Familienspiel als für den Freundeskreis finde ich
http://www.yoomcom.de/images/610.56000.jpg
Edit: öhm...sollte das Spiel des Lebens sein, aber das kennt eh jeder.

Aber naja, Brettspiele spiel ich aktuell auch nur so 1-2x im Jahr wenn ein bestimmter Freund von mir oder seine Freundin Geburtstag haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Davatar:
Magic stirbt nicht aus. Das ist zäh
biggrin.gif

Hab auch noch nen gewissen Vorrat bei mir rumliegen xD

Nunja, wie hats K.I.Z. formuliert?
Du trägst Cordjacken (SPAST!), du spielst Magickarten (SPAST!) du wählst Null einhundertneunzig und willst heiraten (SPAST!)
tongue.gif

Nene, Magic ist schon ein lustiges Spiel, aber nur wenn man irgendwie günstig an einen großen Vorrat Karten kommt. Aber nach der 7. oder 8. Klasse verlierts irgendwie seinen Reiz find ich und ich glaub so jung sind die nicht.
Vielleicht eher Dungeons and Dragons oder Das schwarze Auge
wink.gif
 
Stimmt wenn man phantasiebegabt ist sind Pen&Paper-Spiele natürlich das A und O, aber das trau ich der WoW-Generation nicht mehr zu
jester.gif

Hach bei DSA werd ich immer nostalgisch...*sniff*

Mittlerweile könnte man ja Pen&Paper auch ganz gut über Skype mit Webcam oder MSN mit Multisession oder sowas spielen, da muss man nicht mal mehr aus dem Haus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt wenn man phantasiebegabt ist sind Pen&Paper-Spiele natürlich das A und O, aber das trau ich der WoW-Generation nicht mehr zu
jester.gif

Hach bei DSA werd ich immer nostalgisch...*sniff*

Mittlerweile könnte man ja Pen&Paper auch ganz gut über Skype mit Webcam oder MSN mit Multisession oder sowas spielen, da muss man nicht mal mehr aus dem Haus ^^
Hey, ich bin 17 Jahre alt und spiele D&D (Okay ich mag RP auch im Allgemeinen ;p)
Das mit MSN oder so ist aber einfach nur pervers. Sorry, aber ich komm mir nicht freakig genug vor wenn ich nicht mit 6 Leuten in einem abgedunkelten Raum sitz sondern an meinem Rechner. Naja anders freakig xD

Aber es ist aber auch einfach nicht lustig xD Man kann in einer MSN-Sitzung einfach nicht so viel Scheiße labern wie bei nen D&D-Session xD
 
wie wärs mit dem neuen aus der total war reihe?
soll gut sein, selbst hab ichs leider noch nicht gespielt
 
Frischluft!

Ich hab mich noch nie so sehr auf den Frühling gefreut wie heuer

Edit: Man kann auch Magic im Freien spielen
wink.gif
(Ich liebe Magic)
 
Ich weiß ja nicht...alle aktuellen Spiele gezockt, nebenbei massig andere Spiele aktiv am Zocken?
Du hast zu viel Zeit. bzw. du verbringst zu viel Zeit hinterm Rechner.
Es ist Frühling, geh raus und mach was mit Freunden im RL
tongue.gif
Sport usw
tongue.gif

jetzt geht das wieder los O_O

Ich hab sogar Kind und Familie und schaff es trotzdem so nebenbei so ziemlich alle für mich interesannten spiele durchzuspielen. Was die MMO`s angeht kann man nich durchspielen 90% davon sidn aber nach spätestens 1 tag langweilig.
Und Nein meine Familie kommt nicht zu kurz ums mal gleich vorweg zu nehmen und Sport ? O_O WTF 4 jahre Bundeswehr ich hab genug davon gehabt...

und mal ganz ehrlich XD wer für titel wie HL2 Portal Left 4 Dead oder wie die alle heißen Sehr viel zeit aufwenden muss oder WOW bei heutigem raidcontent ähhhhhhhhhm ja XD bei wem das so ist der sollte seinen PC verschenken und das zocken sein lassen das wird eh nix mehr wegen dauerhaftem zu dumm anstellen-meine meinung- also lasst bitte kommentare wie Frischluft oder geht was mit freunden machen <.< ließ den ersten thread ich mach sogar was mit freunden


so btt: eve online hab ich mir angeguckt aber das is mal garnet unser ding^^ das is wie ein riesen browsergame in 3D XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab was gefunden was nicht langweilig is^^ hatte echt mal wieder richtig spaß am zoggn, also wers n bissl lustig mag dem kann ich "book of unwritten tales" nur empfehlen^^ hatte eigentlich immer ein dauergrinsen im gesicht
tongue.gif


seeeehr sehr geiles game
smile.gif
 
Ich kann nur Urban Terror empfelen total geile leute da und man kann immer ueber irgentwas lachen
biggrin.gif
echt genial.
 
Ich kann Neverwinternights 2 + Addon empfehlen, sowie The elder scrolls IV Oblivion

Beide Spiele punkten mit fesselnder Story und atemberaubender Umgebung.
 
Zurück