Die große Suche nach einem PC Spiel

Bentok

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Nabend Allerseits,

wie der Titel dieses Threads schon aussagt, suche ich ein PC Spiel bzw. vielmehr der Name von diesem.
Ich kenne es von früher, da ein Bekannter meines Erzeugers es immer gespielt hat. Da ich aber
zu jung war durft ich es nie selbst spielen. Ich versuche nun mit eurer Hilfe dieses Computer Spiel, wieder zu finden.

Hier ein paar hängengebliebene Details>

-Es war ein 3D Game, das ähnlich wie Tomb Raider war
-Die Hauptfigur ist glaube ich nen Typ gewesen.
-Es gab Nen Anfangs Level wo man im gebirge startete (glaub ich)
-Es gab eine Stelle die wohl iwas mit Japan, China oder so zu tun haben muss, da man in so ein Japanisches/Chinesisches Haus kam, wo nahe am Eingang ne Große Treppe war, von wo ne japan./chinesische
Tuse mit nem Messer bewaffnet runter kam um dich abzumurksen
-Unter anderem gab es als gegner auch Bären.
-Ich glaube der Titel hieß iwas mit Commander oder Qauke oder so ähnlich.
-Es müsste von 1995~ sein
-Es war glaube ich von Eidos


Ich hoffe es kann jemand was damit anfangen und mir aus meiner Ratlosigkeit raushelfen!

Liebe Grüße
Bentok
 
Hello Kitty Online?

-.- Würdest du es bitte unterlassen zu spammen....

BTW> Ich zweifle gerade ein wenig daran das es von Eidos ist, hab gerade bei Wikipedia mal geschaut, und keine anhaltspunkte zu diesem Spiel gefunden :/

Mfg
Bentok
 
Kaaaatsching!

Time Commando?

Kann mich sogar noch düster daran erinnern. Weiß aber nicht ob ich jemals mehr als die Demo davon gespielt hab. Oder vielleicht war's auch nur ein Testbericht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol ich glaube das ist es, sieht jedenfalls schwer danach aus! Dank dir schonmal, ich guck mir mal nen paar Vids auf google.video.de an und vergwissere mich!

Vielen lieben Dank für deine Hilfe
smile.gif


Mfg
Bentok

EDIT: Es ist es DEFINITIV hier ist ein Video von der vermeindlichen Stelle die abe rmit Japan/China nix aber auch REIN GAR NIX zu tun hat xD Aber das mti der Tuse stimmt (min. 3:20)

http://video.google.de/videosearch?q=Time+...h=&start=10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich hätt keine Lust, das Spiel zu spielen. Sieht mir ein wenig zu alt aus.
wink.gif
 
Zurück