DIe haben einfach mein beendetes abo wider aktiviert

So ein Schwachsinn, keinen Cent würden sie verdienen, wenn sie gekündigten Abbos einfach Geld abbuchen (denn genau diesen Eindruck hinterlässt die Überschrift des TE), da jeder das Geld zurückbuchen lassen würde.

Das glaube ich nicht. Jeder würde sich ärgern aber viele scheuen den Aufwand für 13 EUR bei der Bank eine Rückbuchung zu beantragen.
Sei es schlicht aus Faulheit oder aus Angst vor dem unbekannten.

Es hat einfach den Geruch von Abzocke
hmmm.gif

Und nein ich bin kein WAR-frustrierter. Ich habe mein Abo verlängert. Aber wie und wann das möchte ich bitte selbst entscheiden.

@everblue:
Herr gib ihm die Kraft zu helfen, wo immer er kann und schau darauf, dass ihm nicht „immerblau“ im buffed-forum die guten Ratschläge ausgehen^^.

Btt:
zuviele menschliche Kampfhunde unterwegs, die War (ja ich hab auch verlängert, aber per gamecard) verteidigen bis aufs Blut, obwohl die Sache für jeden Aussenstehenden in der jetzigen unklaren Situation ganz klar ne bodenlose Frechheit ist.

@evereve:
Kampfhunde sind in den wenigsten Fällen witzig

Mit freundlichen Grüßen schwuppdiewupp (wau-wau)

Genauso sieht es aus. Nur weil hier ein paar Leute keine Gefallen an WAR finden, muss wieder gestänkert werden von wegen Goa braucht dringend Geld. So ein Schwachsinn, keinen Cent würden sie verdienen, wenn sie gekündigten Abbos einfach Geld abbuchen (denn genau diesen Eindruck hinterlässt die Überschrift des TE), da jeder das Geld zurückbuchen lassen würde.

ist auch schwer sinnvoll.
"he, ich hab n Postach eingerichtet. Jetzt hat das Versandhaus X mir da ne Rechnung hingeschickt, weil ich aber nie reinschau, hab ichs gar nicht mitbekommen und es wurde einfach ohne Wissen von meinem Konto abgebucht!!11"
top.gif

kein geld damit verdienen das würde ich net sagen alleine die zinsen von den tagen wo die leute brauchen es zurück zu buchen , den das geht nicht von einer minute zur anderen . und wie Santyago schon sagte nicht alle werden das geld zurück holen .wenn ein kiddy nicht pielt und papa fleisigf weiter zahlt weil der kleine junge nicht hier im forum war und die post lies und nicht weis das wenn er gekündigt hat das trotzdem weiter geht . wenn das mit dem tod auch so währe hätten wir auf erden ein problem
dance.gif

Tachchen erstmal!
Bei mir lief die Sache noch viel unverschämter, erst haben sie abgebucht, obwohl ich noch innerhalb der 30-Tage-Freispielzeit war, dumm gelaufen war kein kein GEld auf dem Konto
dunno.gif
, deswegen wieder zurückgebucht, mittlerweile wollen die für einen Monat 24,95€ von mir, obwohl ich eine 60-Tage-Gamercard aktiviert hatte, und haben mal so ganz nebenbei meinen Account gesperrt
clap.gif
! Ich kann echt nur jedem davon abraten seine Bankdaten an dieses Wegelagerervolk zu übermitteln, aber andererseits kann man sich bei denen ja noch nicht mal sicher sein, dass man spielen darf, obwohl man 29,99€ für ne gamercard investiert hat.

Aber das Problem ist denen bekannt und sie arbeiten an einer Lösung und sie geben Bescheid soweit, blablabla, ich empfinde das Ganze als einen riesen Abzug und werde wohl bald die Sache an meinen Cousin weiterleiten, der zwar kein SChwarzork ist, aber Advokat und die sind mindestens genauso blutrünstig
victory.gif

Möge dir dein cousin auf ewig bveistehen und diese pösen pösen betrüger moschn!!!11elf

Also mal ernsthaft es war in WAR vom anfang so das mit abgabe der bankdaten die erste zahlung erfolgt. und wenn du nicht dafür sorgst das dein konto zu dem zeitpunkt gedeckt ist ist das wohl deine schuld! Eine sperrung des spielkontos ist bei rückbuchung die logische folge bei anderen spielen ist das ganz genauso.... Außerdem halte ich es für ein gerücht das sie 24,95€ für einen monat verlangen... könnte eher der preis für den nicht bezahlten und den nächsten monat sein oder? Naja wer rumhacken muss solls tun ich geh mir jetzt in Praag mit ein paar ordlern den kopf einschlagen

HAVE A NICE DAY!

Das Problem ist ja nicht das sie sofort abbuchen, sondern das sie sofort 2x abbuchen, dir dafür aber nur einen Monat Spielzeit gaben, und da das Gangze über einen Externen Betrieb gemacht wurde sind nun bei allen Rückbuchungen die Accounts gesperrt worden.

Mein liebes ciclönchen, bevor du mich hier persönlich angreifst solltest Du Dir auch durchlesen was ich geschrieben habe, bist wohl von goa prostituiert worden um angebrachte Kritik an deren Bezahlsystem zu unterwandern oder einfach nur ein Honk, naja what ever Leute wie Du gehören in den Sandkasten und wenn ihnen da Schüppe weggenommen wird fangen sie direkt an zu weinen, was willst du also auf unserer Seite geh zur Order und saug an Muttis Rockzipfel.

Übrigens Grüße an HGVermillion, er scheint das goa Bezahlsystem genauso wenig zu mögen wie ich....

WAAGH!

http://valenth.com/lab/205262.png[br]Gib mir Fleisch![br]Adopted from Valenth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lupus... Du kannst wohl nicht abstreiten das es deine eigene schuld ist oder sehe ich da was falsch? dazu habe ich nie gesagt das es ein gutes buchungsprinzip ist, nur das is von vorneherein klar war ^^

GOA hat mir (Leider) keinen Cent bezahlt das ich dir hier sage das unnötige hetzte gegen irgendeine firma oder ein spoiel total sinnlos ist..

Dazu noch etwas Ich steh nicht so auf verniedlichungen außerdem klingt das bei dem nick auch nicht so toll und falls du dich mit der persönliuchen beleidigung auf meinen ersten satz beziehst ließ dir deinen post nochmal durch aus neutraler position und du wirst merken wie lächerlich diese aussage ist deinen cousin der (vermute ich mal) Anwalt ist und zu versuchen sie zu verklagen... Viele haben damit gedroht Einige habens durchgezogen einige sind dran verarmt keiner ist damit durchgekommen...

Nunja viel spaß beim kontern oder einsehen bis dann!

habe heute ne mail bekommen mit diesen inhalt
" In Übereinstimmung mit unseren allgemeinen Abonnementbedingungen wurde die Option der automatischen Verlängerung
es Abonnements für folgende Zahlungsmethoden aktiviert:

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt von dieser Funktion keinen Gebrauch mehr machen möchten, können Sie diese unter Mein Profil/Abonnement auf der offiziellen Webseite deaktivieren.

Das Team von WAR" "

was soll der scheis den ich hatte main abo schon gekündigt und abgeschlossen und eigendlich wollte ich die mail net sanschauen weil das thema gegessen war für mich , den am 19 .11 ist mein abo aus , wenn ich nicht doch gekuckt hätte ware das weiter gelaufen und das jeden monat neu .

NUr so zur info für all diejenen die auch gekündigt haben , schaut nochmal nach was die da mit euren abo so treiben
w00t.gif

Freu dich nun kannst du wieder WAR zocken
smile.gif

ist auch schwer sinnvoll.
"he, ich hab n Postach eingerichtet. Jetzt hat das Versandhaus X mir da ne Rechnung hingeschickt, weil ich aber nie reinschau, hab ichs gar nicht mitbekommen und es wurde einfach ohne Wissen von meinem Konto abgebucht!!11"
top.gif

Du hast es also auch nicht verstanden. Es geht nicht darum, das sie abbuchen, sondern das sie abbuchen für etwas das ich nicht haben wollte. Also, mal angenommen du bestellst dir im Versandhaus X eine Gummipuppe aber am nächsten Tag merkst du, dass du ja noch Hackfleisch im Kühlschrank hast und du lieber das verwenden möchtest. Nun bestellst du die Puppe wieder ab. Damit ist der Fall für dich erledigt. Jetzt bekommst du aber 2 Wochen später doch die Gummipuppe zugesendet mit dem Brief "Hey, sie haben zwar abbestellt, aber weil wir ihnen einen tollen Service bieten wollen haben wir das mal rückgängig gemacht und schicken ihnen das Teil trotzdem. Damit es noch einfacher für sie ist und sie nicht noch zu ihrer Bank laufen müssen haben wir auch schon die Rechnung von ihnen abgebucht. Verstehst du es jetzt?

Ich spiele immernoch WAR und ich spiel es auch gern, aber was GOA hier macht ist abzocke und ILLEGAL! Die führen eine einseitige Vertragsänderung durch ohne die Kunden zu fragen ob sie das wollen und das ist nun mal nicht erlaubt. Wenn es das wäre, könnte man ja gleich alle Verbrauchergesetze abschaffen. Dann können einen alle Firmen einfach mal was schicken und sich dann am Konto bedienen. "Ja sie haben nichts bestellt, aber das ist unser neuer Service, wir senden ihnen einfach irgendwas zu und ziehen die Rechnung vom Konto ab" Wo sind wir denn hier?

Oh mann Oh mann

Ich sach nur Pre Paid-Card FTW

Da muss man raus und es wird gleichzeitig das Hirn gelüftet, WOW wie praktisch ^^

Um War muss es ja schlecht stehen, wenn die schon so wie Funcom arbeiten und einfach Geld abbuchen. (Ja, Funcom hat bei mir 6 statt 1 Monat verlängert)

ne ar läuft gut nu server zusaamenlgeen dann steht massens chlachtrn nix im wegen sind leierwirklich zu viele server^^

Ok Ciclon,
ich nehme Deine Entschuldigung an, aber Du kannst nicht von mir erwarten, da ich hier anscheinend auch nicht der letzte Ritter auf dem Tempelberg bin, dass ich sowas kommentarlos mit mir machen lasse, wenn Du des Lesens mächtig bist, wovon ich hier mal stark ausgehe, beim Schreiben hapert´s da ja etwas, was nicht persönlich gemeint ist sondern einfach nur eine Feststellung ist, ich hatte mir nämlich auch mal flux Deine übrigen Posts durchgelesen, dann solltest Du gemerkt haben, dass die hier Schmu mit uns treiben.

Und ich streite hier vehement ab, dass es meine Schuld war, es ist deren braunes System was mich in tatenlose Zeit getrieben hat, und das sehe ich ebenfalls nicht allein so, Du scheinst wohl bei Mutti zu leben und die bezahlt auch brav Dein Abo, denn von den normalen Vorgängen der buchhalterischen Kontoführung scheinst du keine Ahnung zu haben. Es gibt da sowas wie Fälligkeit und Ultimo, und da GOA anscheinend beides nicht berücksichtigt, sondern einfach mal flott abbucht entstehen solche Schwierigkeiten, stell Dir vor Du wohnst zur Miete, hast grad bezahlt und eine Woche später kommt Dein Vermieter und will die Miete für den nächsten Monat haben, obwohl´s eigentlich erst in drei Wochen soweit währe, hast Du jetzt BEGRIFFEN was ich meine???

Ich hatte auch keine Kritik an dem Spiel als solchem geübt, das Spiel selber ist exorbitant geil, wo kann man sich sonst so schön die Schädel einschlagen, das Einzige was ich hier kritisierte ist das Bezahlsystem, was meiner, so wie ich das hier sehe und lese, und der Meinung vieler Anderer einfach nur ganz schön braun ist und ziemlich übel riecht.

Nochmal auf den Nick zurückkommend, wenn Du mir hier ein laues Lüftchen entgegenwirfst, musst Du damit rechnen, dass ich mich umdrehe und Dir ein noch wärmeres Lüftchen zurückschicke, dass kommt dann aber aus Körperöffnungen die die Sonne sonst nicht zu sehen bekommt, und jetzt geh brav weiterspielen...

Noch was, Drohungen auszusprechen haben wit nicht nötig, wir lassen Taten sprechen!!!

@lupus: vielleicht solltest du dein eindeutig vorhandenes aggressionspotential mehr ingame oder in einem boxstudio ablassen. hier ist es ein bisschen unangebracht. das gleiche gilt für deine hetzerei. du hast probleme bei der abrechnung gehabt, schade und tut mir leid für dich. aber das hat jeder mal. ich hatte sie bei wow...
deshalb bin ich aber nicht wie ein psycho auf forenuser losgegangen und habe blizz auch nicht als wegelagerer o.ä. beschimpft.

naja, wenn du meinst das dein cousin ernsthaft für dich in den rechtskrieg zieht, dann schick ihn in die spur.

hf & gl

Lupus... geh mal an die Frische Luft...

deren braunes System
... aber sonst sind bei dir noch alle Schaltkreise im Mainframe in Ordnung oder?
Nur weil dein Cousin ein Rechtsverdreher ist brauchst du dich nicht aufführen als wärst du der König von Holland...

@lupus: vielleicht solltest du dein eindeutig vorhandenes aggressionspotential mehr ingame oder in einem boxstudio ablassen. hier ist es ein bisschen unangebracht. das gleiche gilt für deine hetzerei. du hast probleme bei der abrechnung gehabt, schade und tut mir leid für dich. aber das hat jeder mal. ich hatte sie bei wow...
deshalb bin ich aber nicht wie ein psycho auf forenuser losgegangen und habe blizz auch nicht als wegelagerer o.ä. beschimpft.

naja, wenn du meinst das dein cousin ernsthaft für dich in den rechtskrieg zieht, dann schick ihn in die spur.

hf & gl

Gekauft!

Lupus... geh mal an die Frische Luft...

... aber sonst sind bei dir noch alle Schaltkreise im Mainframe in Ordnung oder?
Nur weil dein Cousin ein Rechtsverdreher ist brauchst du dich nicht aufführen als wärst du der König von Holland...

Nicht der König von Holland, der Welt mein Lieber! Und ich bevorzuge den Titel Kaiser, oder noch besser Fürsorger...

Nicht der König von Holland, der Welt mein Lieber! Und ich bevorzuge den Titel Kaiser, oder noch besser Fürsorger...

In vielen deiner bisherigen Beiträge musste ich mehrfache Angriffe auf andere User feststellen. Du darfst dir gern nochmal unserer Netiquette und den in jedem Forum verlinkten Hinweis-Thread durchlesen. Du hast ein paar Tage Zeit dies in Ruhe zu tun, denn wegen der Uneinsichtkeit bzgl. Verhalten gegenüber anderen Usern, entziehe ich deinem Account vorläufig die Schreibrechte. Vielen Dank für dein Verständnis.

Btw. allen anderen, die sich auf persönliche Flamewars einlassen ist wärmstens ans Herz gelegt, das zu unterlassen.

mittlerweile habe ich so einige PMs bekommen wo spieler trotz kündigung des abos weiter zahlen müssen nun ist eingetreten wovor ich mit diesem post warnen wollte , ich kann nur sagen holt euch eure kohle zurück und nicht nachgeben , den wenn das alle machen dann werden sie merken das man spieler nicht verarschen kann den wir sind die die spiele kaufen .
hmmm.gif

Zurück