Die Herr der Ringe Online Testversion

Hm... hast du schon versucht, den Download über deinen Download-Manager auszuführen?
Das würde mir als einziges in den Sinn kommen...

P.S.: Jedes mal, wenn ich den Namen dieses Threads lese, denke ich mir immer: "Oh Gott, nicht noch so ein Faulpelz, der nicht einmal die Suchfunktion benutzt hat... -.-" xD

Screenshot davon, bitte.
Das kann ich nämlich irgendwie nicht glauben. *g*

Wie gesagt, da ich keine Auswahl habe, kann ich auch keinen Screen von machen.
Ich hab die Vollversion über trylotro runtergeladen, dann hatte ich ein setup im Ordner drin. Aber beim Ausführen wurden keinerlei Zielangaben gezeigt

Edit: Mein Fehler, ich habs gefunden. Hab auch den Launcher gefunden, aber die Anzeige dort irritiert mich etwas:
Spieledaten werden aktualisiert 199% (3215/18...)
Trennung

Sollte das normalerweise nicht bei 100% aufhören?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als 100% gilt der Datenbestand vom Release-Client, mittlerweile gibts logischerweise ein paar mehr Dateien.
Ist nur ein Anzeigebug, einfach abwarten. ;D

So, ich wollte jetzt auch nochmal HDRO ausprobieren. Habe das Spiel installiert (die CD habe ich am Release Tag gekauft) und habe nun einen Testacc Key mir generieren lassen. Natürlich ist meine Version nicht auf dem aktuellsten Stand. Wie läuft das mit dem patchen? Habe jetzt den Patch für Buch 14 (?) gestartet also das was der Log In Bildschirm gesagt hat. Version 2.02 war es. habe den Download gestartet aber der läuft sehr sehr träge. Habe jetzt 0,3%
sad.gif

Gibts da auch eine schnellere Methode? Hole mir im Moment den Patch von "AusGamers".

mfg
Ghymalen

Die Torrents sind sehr schnell.
Morthond.de ist auch sehr schnell.

Frage:
Warum hast du dir den Patch für Buch 14 geladen?
Wenn du den Release-Client hast, musst du dir Buch 9 bis Buch 15 runterladen. Warum nimmst einfach einen mittendrin? *g*

Ich patche immer über den Launcher, unkompliziert und idiotensicher.
smile.gif

Hmm.. Danke schonmal für die Antworten aber irgendwie habe ich mit patchen schon immer meine Probleme gehabt (WoW)
Der Launcher sagt dass meine Installierte Version 0.0 ist. Wenn ich auf Hol dir 2.02 klicke komme ich auf http://community.lotro-europe.com/newspage.php?id=2351
Aktualisieren geht nicht, weil ich es ja noch nicht habe. Und wenn ich auf "Weiter" klicke dann geht es plötzlich
biggrin.gif

Haha, sorry. Habe immer wenn ich auf Weiter geklickt habe, sowas wie einen Error erhalten wodurch sich der Launcher neu gestartet hat. Gerade noch einmal auf "Weiter" geklickt um den Error hier reinzuschreiben und plötzlich geht es
biggrin.gif

Bei Morthond.de habe ich übrigens keine Erlaubnis zum Downloaden. Muss man sich dafür registrieren oder so?

Danke schonmal, ich hoffe es geht alles soweit
smile.gif

Genau, ist etwas unglücklich formuliert, musst zum aktualisieren "Weiter" drücken.

Ok. Es hat fertig gepatched und mein Launcher ist jetzt Blau und es steht eben überall Die Minen von Moria (rechts ein großer Zwerg).
Trotzdem setht da immer noch ich kann mir 2.02 holen. Also kein Eingabefeld für Acc Name und Passwort.
sad.gif

Wenn ich auf Weiter klicke kommt ein Error.

Installationsfehler
Bei der Installation von Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) ist ein Fehler aufgetreten.
Ich soll mir das von so einer Seite herunterladen und installieren bevor ich den TurbineLauncher starte..

Kennt das jemand?

Ich melde mich dann noch einmal ganz kurz.
Habe Fehler 40000. Also kurz vor Ende einen Error bekommen.
Hat sich dafür eine Lösung gefunden oder muss ich den technischen Support wie ich es in einem schon älteren Thread gelesen habe kontaktieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Spiel hab ich installiert aber beim Aktualisieren hört es kurz vorm Ende auf. Dann kommt dieser Error.

Es geht um das von dir genannte "Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)".
Lässt sich das nicht installieren oder wie?

Achso, Tschuldigung.
Ähm.. ja das konnte ich installieren. Habe danach den Launcher wieder gestartet und dann hat es angefangen mit 1/27502. Bei 2400/27502 ca. kam dann die Fehlermeldung.

System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at PatchWrapper.CPatcherClass.UseTime()
at com.turbine.launcher.Services.Patcher.UseTime()

So sah die aus.

.net Framework ist auch sowohl in Version 1.1 als auch in Version 2.0 installiert?

Irgendwie hab ich es wieder zum Aktualisieren gebracht. Aber jetzt steht da.

Spieldaten werden aktualisiert 245% (3310/24...

Und es läuft immer weiter. Würde es etwas bringen jetzt den PC über die Nacht laufen zu lassen und das zu laden oder sieht das nach einer neuen Error Meldung aus?

mfg und Entschuldigung für den ganzen Stress
smile.gif

Ghymalen

Das mit den hohen Prozentzahlen ist ganz normal, kannst beruhigt sein.
Wünsche dir viel Glück, dass es klappt^^

Zurück