Die Höhlen der Zeit - Schlacht um Berg Hyjal

Meine einzige Erklärung:

Wie schon oben genannt hat der ewige Drachenschwarm (wo auch immer der herkommt) es in HdZ 1 und 2 immer mit dierekten Angriffen versucht. Vieleicht haben sie gemerkt das eben das nich funktioniert und wenden jetzt subtielere Mittel an um ihr Ziel (was auch immer das sein mag) zu erreichen, vieleivht haben sie irgend etwas getan was so nicht diereckt verhindert werden kann, und wir müssen jetzt die Ereignisse wieder geradebiegen.

Korrekt. Wie bereits gesagt: Malfurion wird vom ewigen Drachenschwarm festgehalten und der Schlachtzug greift ein um Zeit zu gewinnen.

Re: What is the point of Battle for Mount Hyjal | 08/13/2007 10:46:44 PM EDT | Drysc
It's a "time pocket" if you will. There's no intended link to the Infinite Dragonflight or their dastardly deeds of altered timeways, and you're not literally interacting with history. It's simply a way for players to experience some of the larger moments in Warcraft history, and admittedly the Mount Hyjal instance isn't really linked to the world for any rhyme or reason. The timeway presented itself, it's an amazing opportunity to be there and experience such a major event, and Archimonde drops phat purples.
Quelle
View Original PostRe: What is the point of Battle for Mount Hyjal | 08/13/2007 10:54:42 PM EDT | Drysc
The Caverns of Time are a strange and complex place, and I don't suspect we will ever be able to fully understand the complex goings on inside them.
Quelle
Kuez gesagt, es gibt keinen offensichtlichen Eingriff von dem Drachenschwarm, was die Spieler in der Instanz machen weis man nicht..Die Wege der Zeit sind unergründlich : P
wäre Archimonde so "gestorben" wie in wow gäbs keinen sinn, da 1. der weltenbaum demnach noch existiert und 2. die n811en ihre unsterblichkeit niemals verloren hätten.
Auch in WoW "töten" die Spieler Archimonde nicht.

Ich vermute das der Drachenschwarm im hintergrund die fäden zieht in dem die verstärkung die man in WCIII aufbaut blockiert wird und dadurch die Spieler gefordert sind das auszugleichen.

Quelle

Quelle
Kuez gesagt, es gibt keinen offensichtlichen Eingriff von dem Drachenschwarm, was die Spieler in der Instanz machen weis man nicht..Die Wege der Zeit sind unergründlich : P

Auch in WoW "töten" die Spieler Archimonde nicht.

Das ist sehr interessant. Ich meine die Sache mit Malfurion sogar in irgendeinem Text im Spiel gelesen zu haben. Aber wenns von offizieller Seite kommt, dass die Instanz keinen ersichtlichen Sinn hat... dann wirds wohl so sein.

1 von 1000 Spieler, die t6 Raiden, werden sich gedanken darüber machen, was sie eigentlich tun
biggrin.gif

stell dir einfach vor, du bist das sinnlose fußvolk, das du in der kaserne ausbildest und archi vor die füße wirfst um deine helden zu schützen.

Malfurion wird vom ewigen Drachenschwarm festgehalten. Der Spieler muss in den Schlacht um den Berg Hyjal eingreifen um Zeit zu schinden. Ich habe Archimonde noch nicht tot gesehen, aber hab mir sagen lassen, dass die Erklärung am Ende kommt. Naja.

Malfurion steckt im Emerald Dream fest, mit dessen Korruption der Ewige Drachenschwarm mal gar nix zu tun hat!
Der ED scheint das Resultat von Deathwing`s Experimenten, herkömmliches Drachenblut mit dem der Netherdrachen zu verbinden, zu sein ..wobei der Emerald Nightmare mit dem Trollgott Hakkar bzw. den Alten Göttern verlinkt zu sein scheint!

Wie schon gesagt, hat Hyjal mit der ED- Story nix zu tun und die Ini gibt es halt nur, damit viele Epixx- Farmer auch mal mit bisserl WoW- History konfrontiert werden!
Wobei man sagen muss, dass Archimonde die 25 "Helden" da glatt mit einer Handbewegung ausradieren müsste ..scheiss Tank-and-spank- Taktik bei so einem Imba- Obermacker!

Malfurion steckt im Emerald Dream fest, mit dessen Korruption der Ewige Drachenschwarm mal gar nix zu tun hat!
Der ED scheint das Resultat von Deathwing`s Experimenten, herkömmliches Drachenblut mit dem der Netherdrachen zu verbinden, zu sein ..wobei der Emerald Nightmare mit dem Trollgott Hakkar bzw. den Alten Göttern verlinkt zu sein scheint!

Wie schon gesagt, hat Hyjal mit der ED- Story nix zu tun und die Ini gibt es halt nur, damit viele Epixx- Farmer auch mal mit bisserl WoW- History konfrontiert werden!
Wobei man sagen muss, dass Archimonde die 25 "Helden" da glatt mit einer Handbewegung ausradieren müsste ..scheiss Tank-and-spank- Taktik bei so einem Imba- Obermacker!

zieh mal archi an den weltenbaum ran
biggrin.gif
finger des todes ftw^^

Ich hab mal irgendwo folgendes als Begründung für HdZ3 gelesen (weiß nur leider nicht mehr wo):
In WC3 mußte man Malfurion doch aus dem Smaragdgrünen Traum wecken, damit der dann helfen konnte.
Bei dem Kampf gegen Archimonde kam er dann ja glaub ich mit Irrwichten oder Elfenahnen oder irgendsowas (ganz genau weiß ich es nicht mehr, zu lange her, daß ich WC3 gespielt hab) an, die dann Archi besiegt hatten, nachdem die Heere von Allianz und Horde ihn vorher nur versuchen konnten, aufzuhalten aber nicht besiegen konnten
In HdZ3 kann Malfurion nicht so eingreifen (kA ob der schwarze Drachenschwarz jetzt verhindert hatte, daß er aus dem Traum geweckt werden konnte oder ob sie ihn danach gefangen genommen haben), also muß irgendwer anderes Archi töten bzw Allianz und Horde dabei helfen.

Malfurion wird vom ewigen Drachenschwarm festgehalten. Der Spieler muss in den Schlacht um den Berg Hyjal eingreifen um Zeit zu schinden. Ich habe Archimonde noch nicht tot gesehen, aber hab mir sagen lassen, dass die Erklärung am Ende kommt. Naja.

Richtig.

Am Ende von WC III wird von Malfurion das Horn geblasen das die Irrwische zu Hilfe ruft, welche Archimonde dann vernichtend schlagen. Diesmal fehlt er aus oben genanntem Grund, ergo kann Archimonde so nicht besiegt werden. Und darum benötigen sie die Hilfe aus der Zukunft.

Also meine Meinung dazu ist das WIR als ersatz für Malfurion da sind... denn der hat ja das veranlasst mit der Gewaltigen Explusion der Irrwische.. Und den habe ich in der Gesamten Instanz nicht gesehen und auch nicht gefunden oder habt ihr das? wenn ja schreibt mal bitte wo. Würde mich wirklich interessieren.

Wo wir grad bei Logik sind: Warum sollte man eigentlich als Ally überhaupt HDZ 2 machen? Ich meine, man hilft dabei, das Portal zu errichten, durch das die Horde nach Azeroth gelangt? Wieso sollte man als Ally dies tun, wo man doch weiß, was das für Schwierigkeiten geben wird?

Weiß da jemand einen logischen Grund?

Damit die Geschichte wieder stimmt... Wenn die Vergangenheit verändert wird, zerstört das all das, was "jetzt" ist... Und, es ist nciht die Horde, die nach Azeroth gelangt, sondern die brennende Legion mit den Orcs, die sie versklavt hat...

Damit die Geschichte wieder stimmt... Wenn die Vergangenheit verändert wird, zerstört das all das, was "jetzt" ist... Und, es ist nciht die Horde, die nach Azeroth gelangt, sondern die brennende Legion mit den Orcs, die sie versklavt hat...

Ja und zweitens wäre es nie zu einem Bündnis gegen den dritten Feind gekommen. Was wiederum verhindert hat, dass sich die ganzen Fraktionen gegenseitig ausgelöscht häben. Naja oder die hätten irgendwann Frieden geschlossen, aber wer weiß das schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine, beim questen gelesen zu haben, dass da sinngemäß folgendes Stand:

Fremde Mächte versuchen die Vergangenheit zu verändern, dies DARF nicht geschehen und muss aufgehalten werden. Denn sobald sich was in der Vergangenheit ändert, implodiert das Universum. So ungefähr.

Gut zu erkennen in HdZ1 wo man Thrall begleitet weil doch dieser komische Drache versucht einzugreifen in die Geschichte.
Im prinzip: jedes mal wenn man wiped, geht unsere Galaxie zuende ^^

hmmm... wenn du das so sagst muss man fast jeden Bosskampf neu aufrollen
wink.gif

Was die manchmal fürn Scheiß labern (sorry) ^^

Mir fallen gerade keine spezifischen Bosse ein die tolle Sachen erzählen, aber
ich meine mich zu erinnern, dass da hätte schon vieles passieren müssem
biggrin.gif

Ganz einfach: Die Armeen kämpfen in HdZ3 wie in WC3.

Das ist in der Inzze genau das selbe. Man kommt den Leuten nur zu Hilfe, da sie es nicht allein gegen die brennende Legion schaffen.

Und wenn sie es nicht schaffen ist der Fluss der Zeit zerstört.

Is nicht wie bei HdZ2 z.b. das jemand direkt die Zeitlinie zerstören/ändern will(der andere Drachenschwarm greift nicht in HdZ3 ein). Man muss nur aushelfen.

Btw: Das mit dem Paradoxon mit dem phylakterium von rage winetrchill ist falsch. Man soll für Akama das Phylakterium holen, es gibt aber in der gegenwart keins. Und selbst wenn es ein zerstörtes gäbe:
Wenn man zurückreißt und das intakte holt gibt es in der Gegenwart keins mehr. Also muss man auch wieder in die Vergangenheit und eines holen. Allerdings ist dann schon der Lauf der Geschichte geändert
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Archimonde "spielt" nur mit der Raid Gruppe, wenn er schliesslich merkt das er einen Fehler gemacht hat (10%) will er den gesamten Raid auslöschen was allerdings aufgrund des Segens nicht mehr klappt.
So muss Archimonde zusehen wie sie Irwiche sich langsam anordnen und ihn schliesslich (auch in WoW) vernichten.

Archimonde "spielt" nur mit der Raid Gruppe, wenn er schliesslich merkt das er einen Fehler gemacht hat (10%) will er den gesamten Raid auslöschen was allerdings aufgrund des Segens nicht mehr klappt.
So muss Archimonde zusehen wie sie Irwiche sich langsam anordnen und ihn schliesslich (auch in WoW) vernichten.

Einen Fehler gemacht? Wenn schmerzresistent muss man sein um erst bei 10% HP zu merken das was nicht so läuft wie es sollte?
biggrin.gif

Na ja, wenn du theoretich innerhalb von einer Sekunde alles auslöschen kannst sind dir deine Hp im Normalfall egal, scheisse nur wenn dann alle unverwundbar werden : P

Will kein Thread Nekromant sein,aber es ist ganz einfach so,weil man damit die epischte Schlacht zeigen wollte.

HDZ3 hat rein garnichts mit dem endlosen Drachenschwarm zu tun,Blizzard wollte einfach diese supercoole Schlacht den Spielern zeigen. Blizzard hätte vielleicht den Drachenschwarm mit in die Instanz bringen sollen,aber die hätten nur gestört in dem Bild von der Schlacht von Berg Hyjal^^

Macht euch nicht immer so viele Gedanken über Erklärungen,weil es ist immer noch ein Onlinespiel,und es geht um Spaß,die Geschichte ist in WoW wirklich nur Nebensache,damit man was zum gestalten hat.

Korrekt. Wie bereits gesagt: Malfurion wird vom ewigen Drachenschwarm festgehalten und der Schlachtzug greift ein um Zeit zu gewinnen.

Richtig.

Am Ende von WC III wird von Malfurion das Horn geblasen das die Irrwische zu Hilfe ruft, welche Archimonde dann vernichtend schlagen. Diesmal fehlt er aus oben genanntem Grund, ergo kann Archimonde so nicht besiegt werden. Und darum benötigen sie die Hilfe aus der Zukunft.
ja es gibt schon leute die schwachsinn labern^^

man könnte es auch so sehen die "hüter der zeit" schützen den zeitfluss. die "wächter der sande" wollen einfach nur leute umklatschen^^

vllt hat es auch einfach nur damit zu tun das nozdormu ja der story nach ein artefaktsammler ist und die wächter der sande ihm diese holen sollen. er wollte vllt das horn des cenarius welches nach der schlacht ja nichtmehr von bedeutung ist.

oda der eine boss der thrall angreift(weiß netmehr genau welcher) existiert in WC3 ja garnicht da gab es nur lich schreckenslord, grubenlord und schließlich archimonde. daher vllt hat kil'jaeden einen weg gefunden einen seiner untertanen in die vergangenheit zu schicken.

naja der ware grund wird wohl weiterhin der erste sein die wächter der sande wollen einfach nur die leute umklatschen...blizzard hätte sich wenigstens etwas ordentliches einfallen lassen können zumindest das mit dem horn hört sich ziemlich realistisch an^^

Zurück