Die Horde Rennt...

dOUble-b

NPC
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Ach ja is schon ein schönes Video für alle die es nich kennen hier nochmal der Link:
http://video.google....earch&plindex=1

ich gebs ja zu er isn bisschen lang aber das Video ist es wert *g* !!

So genug der Lobeshymnen da ich heute erst um neune schule hab *freufreu* habe ich mir die zeit genommen mein Profil zu gestalten und meinen ersten Blog zu schreiben! So da ihr mich ja noch nich kennt weil das ist ja mein erster Blog,^^ mein Main Chara ist ein Troll Krieger auf Stufe 16 außerdem hab ich noch einen Zwerg Pala lvl. 7 aber damit zockt mein freund mit! Okay die ersten werden sich wahrscheinlich totgelacht haben bei diesen low charas aber: ich hab WoW erst seit kurzem außerdem ich hab einen Freund der hat nen lvl 70er Tauren und hat die beste Waffe die es in der Arena gibt! und der hat mir schon öfter gegen ein paar doofe Allies geholfen...
Na gut also das war mein erster Blog und ich hoffe er hat euch gefallen *g* schreibt doch ins gästebuch wie ihr ihn findet!

Bis Dann "Für die HORDE!!!" ^^
 
Zurück