Die Ideen werden immer absurder...

Gortek

Dungeon-Boss
Kommentare
13
Buffs erhalten
16
Was haltet ihr vom im Moment getesteten System:

http://forums.war-europe.com/warhammeronli...p;thread.id=474

Ich denke, noch dreister können sie nicht werden
sad.gif

Cheers

Es gab doch bereits die "Notlösung" Festungsangriffe in der Spieleranzahl zu minimieren - DIES sollte SPIELBARKEIT garantieren, nicht fest eingebracht werden und auch bald wieder entfernt werden.
Wochen später ... Gras ist über die Sache gewachsen, die Server stürzen ab, wackeln aufs heftigste und BAM der nächste Kracher - nun werde ich noch weiter aus dem Kampfgebiet gezogen ?

Was ist denn daran noch WAR ?

Gab es schon vor 10 Jahren in Ultima Online und nannte sich da Telestorming
smile.gif

Im Prinzip ist es für die Spieler die es erwischt frustrierend, aber die Alternative Servercrash + Reset ist nicht besser, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Idee zwar gut aber schlussendlich sollte so eine Idee in einem Spiel wie WAR nie umgesetzt werden.

Sorry aber ich finde das absolut arschlos und lächerlich... am schluss stehen dann nur noch Heiler oder besser gesagt Jünger und Siggis aufm feld rum?

Und das man Während eines Kampfes mitten im geschehen spieler rausportet wenn sie tot oder verletzt sind ist ja einfach nur sowas von bescheuert das man es garnicht in worte fassen kann. Was ist dennn an WARHAMMER noch WAR wenn das umgesetzt wird?

so sachen wie ein Tokensystem oder laggende server oder eine beschissene Comuniti waren für mich nie Gründe ein MMO auf Eis zu legen aber ein spiel wie WAR das will man einfach grosse schlachten und bädääm blabli blubb haben und nicht sowas. Villeicht sind viele nicht meiner meinung
wink.gif
aber ich würde um himmelswillen 2-3 wenn nicht sogar 5 Euro im monat mehr zahlen wenn es die server latenzen verbessern würde aber so ein scheiss ist für mich ein grund mit WAR sovort aufzuhören denn dann ist WAR nicht mehr WAR! In meinen Augen.

Und als Spalta binn ich bei nicht vorhandenen Heilern eh nur bruchteile von sekunden im kampfgeschehen bevor ich umgeboxt werde xD darf ich mir dann die Schlacht nur noch vom kriegslager ansehen? Ich würde wetten es gibt noch andere Möglichkeiten dieses Problem zu lösen aber wie der Strom geht Mythics den weg des geringsten wiederstandes... finde ich schade.

mfg H3ll

hmm ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstanden hab, aber was is dir lieber? server komplett down oder du wirst ins warcamp geportet?
oder vielleicht kannst sogar weiterzocken.

Ähh wtf ihr wollt keinen Kommentar oder?
Edit: Ordentlicher Netzwerkcode wär mir lieber

Ähh wtf ihr wollt keinen Kommentar oder?
Edit: Ordentlicher Netzwerkcode wär mir lieber

/sign

Soweit es mich betrifft, wenn das so umgesetzt wird, dann hat sich Warhammer für mich erledigt. Für so ne Grütze zahl ich keine Kohle mehr.

genau das ist es - 10 Euro im Monat und dafür wird mir der OnlinePeniz noch weiter gekürzt ?

Irgendwie, nö.

Lol dann sehen wir keine tanks mehr auf dem schlachtfeld da diese ja den dmg kriegen sollen.

Heiler heilen sich dann nur selbst damit sie nicht weggeportet werden.

Ab dann sehen wir nur noch Jünger und Sigis stehen weil der rest weggeportet wurde.

Also ich hab das so verstanden :

ALle die tot sind werden dann ins warcamp geportet können aber wieder in die schlacht.
(Herumliegende Leichen brachen nur resourcen)

Allerdings muss ich echt sagen das bringt mich auf die palme.
Ich habe alles gutgeredet.
Ich habe nie wirklich gemeckert weil mir was nicht passte.
Ich fand die "Notlösung" mit den Festungen Ok.
Aber DAS ist cht zu viel.

Alle ins Forum gehen und dagegen reden.

Z.b so : Es tut uns Leid , aber wen sich so die Performence verbessern soll sind wir raus.

Ergebnis: Mythic erkennt das mhr Leute dadurch gehen als kommen und führen ( hoffentlich nicht ein )

Ich habe grade 2 Leute zm War spielen gebracht aber wenn die sowas lesen denken die sich doch ?!

ALle die tot sind werden dann ins warcamp geportet können aber wieder in die schlacht.
(Herumliegende Leichen brachen nur resourcen)

Noch besser, erst kommt die Warnun "Wind des Wandelns", was soviel heist wie, raus aus der Zone, dann wirst du in das Warcamp geportet ohne nachfrage wenn du tot bist, und dann wird geprüft, wer ist alles verletzt aber noch am leben und die kommen dann raus.

Ich sehe es schon vor mir, der Wind of Change im vollen Gange, ein Slayer schafft es zu den Heilern, packt seinen AE aus und schwups sind die Weg im Warcamp. Also dann doch eher die Festungen als eigenes Gebiet mit Portal.

Scheißlösung, absolut.

So langsam könnte man es sich überlegen Herr der Ringe zuzulegen.

Es ist aber völlig normal, dass man währen deiner Beta einiges ausprobiert.
jester.gif

Aber mal im Ernst. So langsam bekommt man tatsächlich den Eindruck, dass di eJung ssich mit WAR etwas übernommen haben.

Ein versteckter AOE-Buff
smile.gif

Einmal Schattengrube und eine ganze Grp geht baden
rolleyes.gif

Allein das so etwas auch nur in Erwägung gezogen wird ist schlimm, das es auf die Testserver kommt ne Katastrophe....

@ Leute mit dem Serverabsturz-Argument: Wie wärs dann vllt ersatzweise mit verbessertem Code?

Also als ich das gelesen habe, habe ich gedacht das wäre ein schlechter Scherz.
Abgesehen davon hört sich die Idee so an wie ein schlechter Krimie, der von einem 9 Jährigen aus der Grundschule verfasst wurde,..
"Zunächst werden die Spieler gewarnt, das Wind of Changes ( oder wie heißt das?!XD!) eintrifft ( oohhhaaaa gefährlich, soll wahrscheinlich den Nebeneffekt haben, dass sich Spieler ausloggen weil es ihnen zu bescheuert ist), und dann werden die, die Tod sind weggeportet und dann die, die verletzt sind"....OMFG LOLOLOLOL,ich sehs schon Bildlich vor mir..."Bitte schnell rez mich, ich will nicht weggeportet werden, bitte nein, ich brauch das EPIX !!!! *heul*

lol
mfG

Das ist die wirklich bescheurtste Idee die es gab und aus Temporär wird wahrscheinlich, für immer oder für lange, ich denk Mythic hat vergessen, dass die Warhammer online Spieler ,gut behandelt werden müssen und ihre Wünsche auch erfüllt werden müssen, wie bei einem echten Dienstleister, ist der Dienstleister scheisse, nimmt man sich eben ein anderen, der es ähnlich oder sogar besser kann, also beudeutet für mich, Account zu 80% nicht verlängern und warten auf die Dinge die sich GOA/MYthic noch einfällen lässt, um die Spieler wieder etwas milder zu stimmen.Denn das Grundkonzept von War ist einfach nur genial und macht Spass , aber mit diesen Beeinträchtigungen
closedeyes.gif
hmmm.gif

Wie so oft schon gesagt wurde, Warhammer online ist ein MMOG mit angeblich Phantastischen Massenschlachten, wer sagt eig wieveil rausteleportiert werden, teilweise bei nem normalen Keepangriff hängt das schon.

Ich hoffe GOA/Mythic lassen sich da was anderes einfallen sonst kann man blos noch Wind of Change Pfeiffen von den Scorpions
biggrin.gif

Tante Edith:Die Zensur bei dem Offiziellen Forum ist ja mal extrem schlimm, freie Meinungsäußerung muss man denen anscheinend auch erst aus dem Duden rausschreiben und ihnen erklären

...
Ich habe grade 2 Leute zm War spielen gebracht aber wenn die sowas lesen denken die sich doch ?!

Du hast 2 Leute zum WAR spielen gebracht...so so... die 2 magst du wohl nicht besonders?!
Meinen Freunden würde ich das nicht antun.

Ich denke das dieser "Wind of Change" auf die Server kommt, weil Mythic WAR nicht in den Griff bekommt.
Es scheinen verzweifelte Versuche zu sein, irgendwie die Stabilität zu verbessern.
ICH, würde dieses Kollisionssystem erstmal rausnehmen und die Gebiete deutlich vergrößern, mit der Hoffung das sich der Zerg etwas verteilt.
Aber ehe sowas umgesetzt ist, gibt es nur noch <100.000 Spieler und WAR wurde richtig schön gegen die Wand gefahren.
Schade.

GOA dazu kann ich nur sagen "Winds of Change" zu einem anderen MMORPG die solche Probleme nicht haben!

also irgentwie kann ich euch nicht verstehen...sollen die server lieber abschmieren oder was
jester.gif
?
ist warscheinlich der im inhalt kürzeste post hier aber mal im ernst...was ist wohl besser ...
alle kickts raus da der server zusammenstürzt... oder es kickt nur ein paar und dann nur aus dem szenario/belagerung whatever?

victory.gif

also irgentwie kann ich euch nicht verstehen...sollen die server lieber abschmieren oder was
jester.gif
?
ist warscheinlich der im inhalt kürzeste post hier aber mal im ernst...was ist wohl besser ...
alle kickts raus da der server zusammenstürzt... oder es kickt nur ein paar und dann nur aus dem szenario/belagerung whatever?

victory.gif

Nein, man behebt bei Mythic endlich mal die Probleme von der Wurzel auf, statt ständig an den Symptomen herumzudoktoren. Das wäre am Besten.

Wir können uns alle noch erinnern, als die Spielerzahlen bei Festungsangriffen "temporär" begrenzt wurden, bis die Ursache für die Lags und Abstürze gefunden wird und Mythic sie behoben hat. Tja, und mittlerweile sind wir an nem Punkt angekommen, an dem nur noch mit Pflastern geflickt wird.

Nächstes Mal umfassende Stresstests durchführen, dann spart man sich solche Blößen. Nach dem totalen Verpfuschen der Spielinhalte durch zwei statt drei Factions (ein Drittel weniger Gebiete, Quests und Instanzen zu designen! Yay!) und dem daraus resultierenden Kippen so ziemlich aller Server der zweite kapitale Anfängerfehler eines Unternehmens, das es eigentlich wirklich besser hätte wissen müssen.

Zurück